Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| yeah...hab um 8 uhr morgens spaghetti gegessen...mhhhh...lécker |
|
![]() |
||||||
| gerollte Schnitzel lecker Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Vanillepudding mit frischen Erdbeeren. Neidisch ? Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| zwei Stücke Kalter Hund Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| > zwei Stücke Kalter Hund Wenn ich nicht wüsste dass das en Kuchen ist >___> Salat.... Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| Maxi Menü Big Bacon mit Cola und Pommes-Mayo. Komme frisch aus dem Quick. ^^ -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Maxi Menü Big Bacon mit Cola und Pommes-Mayo. > > Komme frisch aus dem Quick. ^^ Warum wundert das mich kein bisschen? ;) und ich: Capelleti Creme "A billion mirror fragments.. small...light.. taken... angels ...singing voices... Zeno.. Gias..." www.nathalietull.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade ein stück selbstgemachte Pizza. Wenn sie sagen dass du ein Mörder bist Dann bringe sie um. Du weißt doch dass die Leute bestätigung brauchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cornflakes mit Kakaopulver. Da wo Licht ist, ist auch immer Schatten. Aber da wo Schatten ist, ist Gott sei Dank nie Licht. |
|||||||
|
|||||||
| Kakaopulver? So, ohne Milch, oder wie? XDD Ich hatte glaub ich ... ein stück brot (Vollkorn! Yay! Mal was gesundes...) Und Kääääse... - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| die Ohren von meinem Osterhasen (dunkle Schokolade) "Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil..." ~ ~ ~ ~ ~ 夢のあとさきを 思い描いて |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Banane XD Dürfte ich in meinen Träumen leben, wäre ich ein viel glücklicherer Mensch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abends, Schnitzel.^^ Ich bin schizophren und habe einen imaginären Freund. Ich bin ein kleines verklemmtes Schweinchen. (*thread hass*) |
|||||||
|
|||||||
| Einen Apfel, frisch aus den Kühlschrank. *g* Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Käsesandwich. Käse rockt! Get depressed and kill yourself! http://www.beer-addicts.de.vu The latest Gothic attitude: I'm sad, I have to puke! -> If you live in the past, you're a dumbass! <- Manche Leute verschönern jeden Raum, zumindest beim Rausgehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smarties! XD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PUFFREIS!!!!!!! XD Wer lacht, braucht Therapie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kakaopulver? So, ohne Milch, oder wie? XDD Nee. Mit Milch, das is sonst so trocken.^^° Wer lacht, braucht Therapie. |
|||||||
|
|||||||
| Also ich habe gerade ein Mini Mars Ding gegessen Eine Pa~lme~! *freu* MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* ---> Typ: "Also wenn ihr Sohn wirklich schwul ist..." Frau: "Er kann nicht schwul sein, er ist gut in Sport." -_-''' LOGIK, wo bist du? |
|||||||
|
|||||||
| Toastbrot mit Mayo ~*~*~Alle sagten: Das geht nicht.~*~*~ ~*~*~Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte grade mein Frühstück: Brötchen mit Moorenkopf HiHIHIHIHIHIHI |
|
||||||
| sowas hatt ich nich *hoil* nur ne karotte...kühlschrank leeeeeeeeer |
|
![]() |
||||||
| Einen Keks Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linseneintopf mit Flesserl Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Ain Ais ^______________^ Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuviel *kotz* v_v ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Ein leckeres Eis am Stiel *sabber* *noch eins will* Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gummibärchen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Gummibärchen ^^ *beneid* > Ein leckeres Eis am Stiel *sabber* *noch eins will* so gehts mir auch *sich jetzt noch eins hol* Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
||||||
| nen apfel *drop* ~~~~~~~~~~Compassion you can get for free~~~~~~~ ~~~~~~~~Angry you have deserve it~~~~~~~ |