Thread: Was habt ihr als letztes gegessen...
|
Eröffnet am: 22.01.2005 12:36 Letzte Reaktion: 11.12.2017 16:58 Beiträge: 6894 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Kuchenteig. jaaaaa... schaut mich nur komisch an... das is lecker... und überhaupt... mir ist auch gar nicht schlecht... das ziehen im Magen kommt von irgend was anderem! Òó "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
|||||||
| 5 Äpfel XD jaja,man muss auch ma was gesundes essen ^^ hm...war das lecker...ich könnte gleich noch einen essen ^^ I live my life in love |
|||||||
|
|||||||
| gefüllten Paprika Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
|||||||
| Schokolade Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Fleckerlspeise Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
|||||||
| Reis mit ner leckeren Curry-Sosse ^^ † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Brötchen ^^ eins mit Käse und eins mit Geflügelwurst Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lakritz Bonbon ... ok ... eher gelutscht ... man soll ja nicht kauen .... *trotzdem tu* nihihiiii~ |
|||||||
|
|||||||
| Pistazien *-* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen Erdbeerjogurt Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
|||||||
| Erdbeerjogurt nach einer Jause Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) |
|||||||
|
|||||||
| eine tomatöööö mit salz und joa war lecker ^^ Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| ich hab gerade eine sardine gegessen, mit einem Brötchen dazu war nix andres da XDDDD und zu faul zu kochen, und einkaufen mal wieder vergessen >__< und morgen feiertag XDDDDD *hungääär* ~_~ |
|||||||
|
|||||||
| Knoblauchspagetti, also nicht zu nahe kommen. Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye) Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Cola/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schollenfilet in olivenöl gedünstet *jamjam* Lächle, denn ein Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Geniesse dein Leben und lebe es aus! Lebe ... und denke nicht an das Morgen ! |
|||||||
|
|||||||
| den kite-san XD Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| eine Pizza! XD das Angel |
|||||||
|
|||||||
| 'ne Praline mit Kirscch drin XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| PIZZAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
|||||||
| Mikado - Sticks mit feiner Schokolade XD *von packung abschreibselt* "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
|||||||
| kite-san und Schokolade Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein labello û.û Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schoko-kuchen *__* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein labello na dann guten appetit oO nyan, ich bin immernoch am essen und zwar Tuc-Kekse^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=52111 schau doch mal hier rein ^^ wir sind ja sowenige in diesem rpg xD bitte anmelden, ja? |
|||||||
|
|||||||
| Wurstsalat mit Brot Was nicht funktioniert wird eliminiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Duplos ^^ Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein letztes essen war vor 10 Minuten und das war ein trockenes Brötchen und eine Tomate XD "Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen,vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entstehen in den Herzen deren, die weiter daran festhalten, Angst und Hass!" |
|||||||
|
|||||||
| Rucola-Senf-Mayo-Wurstbrötchen wenn ichs ned besser wüst, würd ich sagen, ich bin schwanger ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Chips und Chips ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm also ich hab grad eben erst n bissel schoki gefuttert... genauer gesagt schoko&keks lecka^.^ |
|||||||