Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| wohnt etweder in meiner liebslingsstadt von deutschland oder da in der nähe =))))))) *da auch mal gewohnt hat* *jetzt am Arsch der welt wohN* |
|
![]() |
||||||
| Userin liebt München^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann eine Sprache die man jahrelang versucht mir beizubringen (aber kein extrem großer erfolg) und eine andere Sprache, die ich damals beinahe genommen hätte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein FA hochgeladen... ~yAAAAAAYY xDD Dreimal beginnt er; dreimal, trotz des Hochmuts, Vergießt er Tränen, wie sie Engel weinen. --> John Milton, Das verlorene Paradies (1674) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat keine Homepage XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr last film is elfen lied vektor 1 & apollo 13 XD » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Kätzchen. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verlinkt gern dinge °-° » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne verdammt interessante haarfarbe :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plagegeist also. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat immer noch einen schrecklich großen Steckbrief, der allerdings scheinbar im Umbau ist... gibt Anlass zur Hoffnung. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein interessantes Bild im Stecki, das mit dem auge im auge (auch wenn ich das nicht ganz verstehe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag süße kleine tiger-babys <3 » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag south park |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag ngdom hearts » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Buchstaben vergessen, eine Seltenheit. ;-) Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Roflcopter xD Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12. Bild... wow. Lustig. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bilde ich mir das nur ein; oder guckt Users Tannenbaum grimmiger als sonst? @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verwechselt Pyramiden mit Weihnachten. Hey, Kira, aufwachen: es gibt Weihnachtspyramiden und zwar SOLCHE! Lawl. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was immer auch User macht; für mich wird es immer ein Tannenbaum bleiben, weil ich zu faul bin den ganzen wahren namen zu schreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| It's teh "All Seeing Eye", das "allsehende Auge". Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usr versucht mir diese 2 Worte beizubringen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat 1 fanart~ °-° » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag South Park als Nacktvariante... Sowas wurde bei mir nicht toleriert. Obwohl es weiblich war... Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users allsehendes Auge guckt heute immer noch grimmig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User befürchtet eventuell Schlimmes. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage mich wie User darauf kommt, nein ich blicke positiv in die zukunft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen dem "Tannenbaum". In drei Jahren... Buhuuu... Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Angst, dass es 2012 kein Weihnachten geben wird |
|||||||