Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user macht gern vorschläge /3 nein danke, catty = katzig; kratzbürstig passt perfekt auf mich... ich mag das wort kitten nicht » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint das wort kitten nach eigener aussage nicht zu mögen XDDD hmmh.... weis nich ^^° Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will Rena cossen.. viel Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fühlt sich heute himmlisch *auf stimmung deut* » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist düstere 16 Jahre alt (ein glück dass ich fast 18 bin^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fühlt sich himmlisch :D Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat exakt das selbe über mich geschrieben wie ein anderer user ein paar postings vorher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat exakt das selbe über mich geschrieben wie ein anderer user ein paar postings vorher Hoppla o_O ist mir gar nicht aufgefallen xD User spielt Tetris :D Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat die 69 vor ihren nick will damit wohl ausdrücken das sie shuhei...keineahnungwiemandennschreibt mag(wobei mir da auch noch was mit 69 einfallen würde aber dann bin ich wieder das ferkel=D) Die Stadt im ewigen Eis Faeruns So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, das böse Ferkel (denk mal ich weiß an was dat Schweinchen grad dachte *lach* ) Hmmmmmm, der User ist anscheinend (laut eigener Aussage) ein unfreundlicher Sadist und hat anscheinend doch einen weichen Kern. (zwar erstmal böse auslachen, aber dann doch relativ hilfsbereit) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte users alter stimmen dann glaube ich ihm gerne das er weiß was ich gemeint hab Wuhhu user weiß was von mir das ich nich weißXD Die Stadt im ewigen Eis Faeruns So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist laut fanliste von nichts fan XD besitzt aba bleach & gothic sports mangas » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag bestimmt Lolcats, weißt du, das ist 1337 für "Cheshire Cat", also "Cheshire Cat" = "Lolcat". Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
||||||
| User steht auf die Zahl 6 ;) |
|
![]() |
||||||
| User ist die (Wimpern-)Tusche, die ich nie im Leben brauche. ~ Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
||||||
| User braucht keine Wimperntusche, weil er männlich ist xD |
|
![]() |
||||||
| Mag nur eigene Fanarts. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
||||||
| User hört gerne Trance, House, Hard Rock, HipHop usw. eine ziemlich ausgewogene Mischung ^^ |
|
![]() |
||||||
| User war noch nie, bzw. selten im Thread. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
||||||
| User ist im Dragonball-Zirkel |
|
![]() |
||||||
| User chattet gerne. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
||||||
| User hat nur 5 Fanart-Favoriten |
|
![]() |
||||||
| Ist vermutlich krank. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat mich über MP3 Player und PS2 aufgeklärt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kauft sich wahrscheinlich eine PS2. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User irrt, sie ist schon gekauft und "eingeweiht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt auf der Schicksalsinsel oo Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag offenbar die Zahl 69 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user heißt wie meine mutter XD und hat süße stecki bilder <3 ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet seine Schule toll :D Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||