Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Hat mit dem "Schreiberling" recht und zum Thema "Rollenspiel"... hm... es gibt mich zwei mal. ^^ Ne, quatsch, manche besuche ich auch nur einmal pro quartal. (um Rauszufinden, dass sich bei einigen von denen nun absolut nix geändert hat ^^) "Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863 Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348 Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing" |
|
![]() |
||||||
| Autsch... warum dann nicht abmelden, wenn's doch eh nur noch Leichen sind? o.o Buffy, Stargate und Star Trek auf der Fanliste... es wird immer besser! ^_^ xD |
|||||||
|
||||||
| Da gibts irgendwas, das zuletzt stirbt - wie heißt das Ding gleich? Hoffnung! Aber, ich sag mal so, ich hab ja auch nich immer Zeit. Schule/Uni, und so weiter, das ist dann ja auch Zeitaufwändig. Und der User Über mir ist auch ein Sci-Fi-Fan, was man ja schon an seiner Signatur sehen kann - ach ja und er hat ein paar Seeeeeeeehr gut aussehende Damen im Steckbriefbildfenster. ^^ "Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863 Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348 Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing" |
|
![]() |
||||||
| Wär' er nicht 'n ausgeschriebener Student, würde ich dich der Steckbrieffotos für einen Tierpfleger für den Zoobereich halten. xD Wildtierfan? ^^ Hoffnung? Irks, weiche, das Zeug ist ansteckend! xD Hehe, danke. Ich hab eine hübsche Kartei, aber irgendwer legte mir mal nahe, ich solle es nicht übertreiben. xD |
|||||||
|
||||||
| Nein, Selbstgeschossen. Alle im Stecki sind selbst geschossen. Nicht mit der Flinte, sondern mit der Kamera. ^^ Der User hat ne ziemlich Sarkastische Ader - ich mag ihn jetzt schon. ^^ "Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863 Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348 Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing" |
|
![]() |
||||||
| > Nicht mit der Flinte, sondern mit der Kamera. ^^ Ahahahaha, der Mensch hat Humor, HERRLICH! *_* xDDD Jaja, gestehe, das waren heimliche Trophäenfotos... xD (Psssst, sind die bei mir auch...! xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt viele Zeilen. Because maybe, you're gonna be the one that saves me. And after all, you're my firewall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat bestimmt ein besseres kurzzeitgedächtnis als ich Dr. House - der beste, genialste Doktor, den ich kenne (und auch eine coole Augenfarbe hat, wollte ich nur mal gesagt haben!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teilt meine Meinung über Greg House. »Die Fakten sprechen gegen mich, aber ich spreche gegen die Fakten!« - Farin Urlaub »Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir.« - Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag den selben Musiker wie ich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag auch keine spritzen^^ Dr. House - der beste, genialste Doktor, den ich kenne (und auch eine coole Augenfarbe hat, wollte ich nur mal gesagt haben!) Meine neuestes Werk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein single auf suche ^^ ~Bloody Monday~ the distruction will begin and, the world will be destroyed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann polnisch...cool! Dr. House - der beste, genialste Doktor, den ich kenne (und auch eine coole Augenfarbe hat, wollte ich nur mal gesagt haben!) Meine neuestes Werk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Konsolen - und Tetrisfan (wow) und hat vor kurzem gefuttert. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag 'feminine' bilder ;) » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hübsches Mädel, gerade mal junge 16 Jahre und scheinbar Keksfan. xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat mir letztens erst einen fiesen fluch angehängt Dr. House - der beste, genialste Doktor, den ich kenne (und auch eine coole Augenfarbe hat, wollte ich nur mal gesagt haben!) Meine neuestes Werk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Deathnotefan und hat deutlich mehr Forenbeiträge und Umfragen als ich - nicht, dass das 'n Statussymbol wäre... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is vom sternzeichen jungfrau, tiger und bär...? cool XD ~Bloody Monday~ the distruction will begin and, the world will be destroyed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein lustiges naruto bild im stecki Dr. House - der beste, genialste Doktor, den ich kenne (und auch eine coole Augenfarbe hat, wollte ich nur mal gesagt haben!) Meine neuestes Werk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist ein azubi ^^ ~Bloody Monday~ the distruction will begin and, the world will be destroyed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein herz aus Gold (: Vertrauen entsteht da wo man bereit ist sich selbst aufzugeben ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein süßes, neues fanart^^ Dr. House - der beste, genialste Doktor, den ich kenne (und auch eine coole Augenfarbe hat, wollte ich nur mal gesagt haben!) Meine neuestes Werk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist auf der Animuc 2010^^ ~Bloody Monday~ the distruction will begin and, the world will be destroyed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag auch Death Note^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag offensichtlich Kingdom Hearts - Kettenraucher - Alkoholiker - Arrogantes Arschloch - THE GAME |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag anscheinend auch nicht Sasuke *auf Zirkelname guck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag offensichtlich Kingdom Hearts. "Ich spiel American Football. Ich kann sowas ab" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lebt in der Hölle xd ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag offenbar Blumen im Haar |
|||||||