Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User will geleckt werden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 19:54:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Üser über mir hat noch eines der schönen Mini-Icons vorm Nick Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ja viel in sein Stcki stehen > Üser über mir hat noch eines der schönen Mini-Icons vorm Nick ich finde es auch eins der schönsten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag auch keine Kettenbriefe...gut so! Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag wie meiner einer auch 80er musik ^^b „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist für mich hier einer der sympathischsten User und hat einen guten Geschmack, was Musik angeht :> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm wäre dann der dritte im bunde o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH GOSH user is männlich °_______________________° *geschockt* ich dachte ich hätte einen weiblichen hentaikumpanen gefunden määäh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine verdammt süsse Katze *_* Edit: Zu spät ; D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 20:33:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm kennt die vorgeschichte dazu nicht...:P o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein sehr sehr tolles bild der woche und macht sich wieder ma pluspunkte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen wunderbaren Ava Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 20:04:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir flieht vor der Intelligenz :D Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hält gern eine Kamera in der Hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen tollen Tiger gezeichnet >//< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüms nick kann man nicht ohne 4 bier intis aussprechen...:P o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch einfach, Mitsuru und Mikuru <3 User über mir zeichnet Pokemon *das epic findet* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2008 21:26:25 | |||||||
|
||||||
| User ist schizophren^^ Und wenn die Kartoffeln schimmeln, ist der graue Mann vorbeigekommen |
|
![]() |
||||||
| userin hat nen sehr leeren stecki :3 Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne menge Fanart-Favoriten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint ein Fan der Foren-Spiele zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wohl recht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen tollen Spruch in der Selbstbeschreibung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welchen user wohl meint bestimmt ana Waffel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user verschickt ma wieder diese Kuh Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liegt falsch noch habe ich nichts verschickt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will die Kuh verschicken Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Luftzug ist sich aber nicht sicher ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Störung im Kosmos hat Unrecht, ich bin mir sicher Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spricht von einer Störung im Kosmos |
|||||||