Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *wortlos mit offenem mund dasteh* °o° ........... *usa festhalt und weita piekz* XP (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 15:48:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *vor Überrascht erschreck* *ritterrüstung anzieh* *usa weiter anlächel*^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pah *gegen deine rittarüstung bissl boxs <3* sag doch maaal wääääää EDIT: ich spiel auch gern tekken *da imma gewinnz* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 16:03:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mhm kenn ich nicht, scheint aber ein Tekken Fan zu sein XDD° und daher gleich mal sympathisch ^^° .~:*:~.My Own.~:*:~. [1]http://www.manami-chan.de/ [2]http://animexx.onlinewelten.com/community.php/pfaelzer-community/beschreibung/ [3]http://animexx.onlinewelten.com/community.php/der-styling-guide/beschreibung/ .~:*:~.Just to be independent.~:*:~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tekken ist tooooll :3 Und dein Ava ist ma geil XDD° .~:*:~.My Own.~:*:~. [1]http://www.manami-chan.de/ [2]http://animexx.onlinewelten.com/community.php/pfaelzer-community/beschreibung/ [3]http://animexx.onlinewelten.com/community.php/der-styling-guide/beschreibung/ .~:*:~.Just to be independent.~:*:~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usa über mir sympatisch find allein schon wegen tekken^^ @ bumschakalaka: *im panzer versteck*^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in deinen panzer einfach einbrech* *weita piekz* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uah! *auf den Mond biem* Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD *hinta her auf den mond düss* *wieda weita piekz* Geb endlich auf XP (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 16:18:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *vor kampfgeist sprüh* NIEMALS! NEVER !^^ Pickzschlacht!! *unterbrochen zurückpickz* Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok wie du willst ^^ *auf dich schmeiss und piekz bissu blaue piekzflecken hast* *piekz piekz piekz piekz piekz piekz piekz pikz* *dich ko piekz* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 16:32:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lächelnd hinsetzt, pickser über sich ergehen lass* sag bescheid wenn du fertig bist*g*^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_________T fertig das bringt ja garnix ;__; ab jetzt durchschütteln *dich durchschüttel* sag mal dein geheimnis!!! wääää los sag sag (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stur sein* *sich durchschütteln lass* @@ *bald kotz* urks Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 16:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 0__0 *paar meter abstand nehm* *nicht angekotz werden will* nagut dann anflehen Biiiitteee biitteee biiiteeeee biiiiteeee sag mia doch dein geheimnis ;__; (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hochspring und davonflücht* *beim laufen umdreh und zuwink* ^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hintaherlauf* *hinschmeiss* *deinen fuss schnapp und festhalt* hier bleiben! >_____< (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *entsetzt umdreh* Was willste denn hören? *versuch sich zu befreien*^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O *vor lauta methoden es rauzukriegen vergessen hat was sie rauskriegen wollt* naja egal *dich trotzdem nich los lass* XP (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah! Hilfe! *versuch wegzukriech* Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist manchmal neugierig^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Widder, hätte ich nicht erwartet ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Krebs, was allerdings nich aus ihrem Pics hervorgeht. Anscheinend mag die Userin kneifende Tiere Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die Userin hat Recht ^^ Skorpione finde ich sehr schön, dieses gefährliche, obwohl sie eigentlich friedlich sind... Und Krebse mag ich natrülich auch (bin ja einer xD)! Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag das Phantom der Oper- guter Geschmack^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein neues und tierisches 1. Steckibild XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat sich einen neuen, aber nicht zu unterschiedlichen Namen zugelegt. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
||||||
| Zu der userin kann ich nicht mehr viel sagen. War einfach zu oft über mir ^.^ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Shonen-Ai und Shojo-Ai :3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
||||||
| Userin schreibt und zeichnet. Außerdem scheint sie ne Menge Gemeinsamkeiten mit mir zu haben ^.^ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |