Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Vllt änder ich das, was user über mir gesagt hat, mal, also mach den stecki bisschen voller oder so. hab grad eh langeweile :( ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch grad langweile wie user über mir und HUNGER noch schlimma x.x (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sollte was essen XP There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ebenfalls Hunger, so wie User über mir :> Aber ich ess in diesem Dreckshaus nie wieder was, sonst krieg ich noch mehr Hausarrest <3 Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey gute idee user über mir *essem geht* edit: user hatt ja schlimme eltern die in nem dreckshaus wohnen und hausarrest geben usa könnte verhungan X_X (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 11:51:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist sehr gerne hier Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht mir mit seinem kartoffelsalad angst X_X (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user macht mir mit seinem kartoffelsalad angst X_X User über mir sollte sich nicht vor dem Kartoffelsalat fürchten es ist ja allgemein bekann dass der Krautsalat das wahre Üble ist... Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 12:23:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat anscheinend noch nicht endeckt wie eklig kartofffeln schmecken und im salad wie grausam dann würde er meine angst verstehn (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wurde noch nie geküsst ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir will mehr aufmerksamkeit für ihre f als für ihren ava My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine recht kurze selbstbeschreibung ,) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liebt sehr viele dinge My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
||||||
| User hat sehr merkwürdige Ansichten. Edit: Mein Got ein tag nicht da und schon ist man einen halben Kilometer weiter o___O ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 15:43:07 |
|
![]() |
||||||
| > User hat sehr merkwürdige Ansichten. > > Edit: Mein Got ein tag nicht da und schon ist man einen halben Kilometer weiter o___O > ja, ist erschreckend user über mir ^^ und ich bin kaum noch im forum ^^° es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| Dann scheint diese tatsache den user über mir, nicht mehr sonderlich zu überraschen. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| > Dann scheint diese tatsache den user über mir, nicht mehr sonderlich zu überraschen. > > ♥Neko♥ user versteht meine sicht der dinge nicht,wundert mich nicht ^^ My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann scheint diese tatsache den user über mir, nicht mehr sonderlich zu überraschen. > userin hat es erfasst ^^ bravo userin über mir (wenn man mal ne woche nicht da war, ist man total geschockt ^^° vor allem wenn sich einige umbenannt habne und man sie nichtmehr kennt) es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| > user versteht meine sicht der dinge nicht,wundert mich nicht ^^ User scheint mich für kindisch zu halten, angesichts der Tatsche, das ich ihn nicht verstehe. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| > > user versteht meine sicht der dinge nicht,wundert mich nicht ^^ > > User scheint mich für kindisch zu halten, angesichts der Tatsche, das ich ihn nicht verstehe. > > ♥Neko♥ das hat nichtsmit kindisches verhalten zu tun user über mir My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
||||||
| > das hat nichtsmit kindisches verhalten zu tun user über mir User über mir scheint ein wenig genervt. Nicht das ich provozieren wollte, nur meine Überlegung äußern. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| > > das hat nichtsmit kindisches verhalten zu tun user über mir > > User über mir scheint ein wenig genervt. Nicht das ich provozieren wollte, nur meine Überlegung äußern. > > ♥Neko♥ user sieht es falsch.... ich bin die ruhe in person ^^ My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
||||||
| > user sieht es falsch.... ich bin die ruhe in person ^^ User über mir kann man nicht leicht aus seiner Schale locken. Eine gute Eigentschaft User über mir. ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| > > user sieht es falsch.... ich bin die ruhe in person ^^ > > User über mir kann man nicht leicht aus seiner Schale locken. > Eine gute Eigentschaft User über mir. > > ♥Neko♥ alles eine sache der erfahrung, user über mir.user kann menschen beurteilen ^^ My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users erstes stecki-pic findet das matsulein nach wie vor sehr gut~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| > users erstes stecki-pic findet das matsulein nach wie vor sehr gut~ Userin mag One Piece, und hat ein sehr süßes Ava. ^.^ ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| userin kommuniziert mit dem patekorolein ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäää ich will au sone schönen längsformat pics wie userin über mia hat (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir finde ich nett ^^ etwas verückt manchmal aber nett XD es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schein verrückte zu mögen *~* *auch etwas verrückt bin* Mercutio:(zu Benvolio) Du bist wie einer dieser Buschen, die in eine Schenke treten, sofort mit dem Degen auf den Tisch hauen und sagen: "Gott gebe, dass ich dich nicht nötig haben werde." blablabla! Domina gratia der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 20:22:01 | |||||||