Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| userin über mir sagt sie wären nen internet -junki*grins* ~zirkel für versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ ~zirkel der glöckchen-gang~ http://animexx.4players.de/community.php/JMP/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat noch immer nicht meine Frage (Wovon träumst du nachts?) beantwortet! Darefrei!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist aber oft hier... und auch noch darefrei *tztztz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir gönnt mir wohl nicht, dass ich meine ganzen Dare's los bin, wie?! Darefrei!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein vielbeschäftiger Forumgänger....XD at broti...wg. dare...das mit dem "ich find das toll" fand ich toll Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2005 10:41:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann ja auch die ganze Zeit "Ich find das toll" schreiben, wenn sie (ups ^^) das so toll findet ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2005 10:49:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir findet es toll Ratschläge zu geben....ich fin das toll xD Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat unrecht, ich finde es nicht wirklich toll Ratschläge zu geben, ich tus aber trotzdem. Heißt nicht, dass ich nicht gerne Ratschläge gebe ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| revidiere mich...User über mir gibt gern ratschläge, aber er findet das nicht toll ....hahaha ich find das toll Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist aber auch oft hier... @Baboo: Den hab ich nur bekommen, weil ich demjenigen, der mir diesen Dare verpasst hab, gesagt hab, er soll hinter jeden Post 'Und ob das so ist' schreiben. *rofl* Darefrei!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin hier weils Spass macht xD User über mir scheint witzig zu sein O.o Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint aber auch witzig zu sein O.o Darefrei!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir und ich haben etwas gemeinsam...wir scheinen witzig zu sein!achja User über mir verfolgt mich...oda ich ihn? Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verfolgt devenitiev MICH! Darefrei!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Verfolgungswahn *ich krieg dich auch noch* *muhahahhahahaha* *fg* ...Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will mich kriegen... DANN MUSST DU MICH ERST MAL BEKOMMEN!!!! *davonlauf* Darefrei!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist zu langsam *ich werde dich kriegen* *schnell hinterher renn* ...Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit user hab ich schon geredet Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´der user über mir hat eine sooooo süüüüsse katze in ihrem stecki >___< sieht aus wie meine kätzchen KURO *LOOOVE* *anbet* . . . ... gomen... ;__; I will make me a willow cabin at your gates And call upon my soul within the house Write loyal cantons of contemned love And sing them loud even in the dead of night... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Zitronen-Limonen-Eis??? Darefrei!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir geht auf die YAYuCo....jaaaa ich auch *rumhoppel* Mariku: *steht unter der Dusche* Bakura: *geht auch duschen**schaut sich Mariku ganz genau an* Du hast da aber einen schönen Milleniumsstab, weißt du das. Mariku: ......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir sympathisch, weil sie Bakura mag XD Und da ist so eine hübsche Person auf einem der Steckibilder O.O *Ob sie das ist?* grübel Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir mag bestimmt auch Bakura *hrhrhr* Auf den drei bildern auf meinem stecki bin ich auch drauf^^ Mariku: *steht unter der Dusche* Bakura: *geht auch duschen**schaut sich Mariku ganz genau an* Du hast da aber einen schönen Milleniumsstab, weißt du das. Mariku: ......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Nick! Darefrei!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine aussagekräftige Signa, die das was genannter User sagen will exakt auf den Punkt bringt! Und ob das so ist! ^^ >Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld!< http://mitglied.lycos.de/upz/ <--- Die HP von SolidRaze und mir! ^^ http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 <--- Mehr Arterienkitzel als Nervenkitzel! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich belästige jetzt einfach mal den User über mir, weil ich ihm gerade eben gesagt habe, dass ich den nächsten User über mir belästige! Darefrei!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat wieder den ava den er haben wollte ;D Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist, wenn ich nach dem Nick gehe, jünger als ich! Darefrei!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na fühlste dich wieder verfolgt O.o User über mir dein User über dir ist wirklich jünger.... P.S. User über mir kennt sich aus mit Spinnen und hat auch eine..., desweiteren ist er auch noch witzig und fühlt sich verfolgt... Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird mir immer symphatischer, auch, wenn er mich dauern verfolgt! User über mir hat auch ne Spinne?? O.o? Giiiiiiiiiiibt mir Dareeeeeeeeeeees !!!!!!!! Ich liebe sie! Die sind so sinnlos, dass sie wieder toll sind! *schwärm* |
|||||||