Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte sich nicht von User über sich verwirren lassen^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir sollte sich nicht von User über sich verwirren lassen^^ user hat recht^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir sollte sich nicht von User über sich verwirren lassen^^ da hat user recht^^ *dafür nich zuständig ist* Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User über mir sollte sich nicht von User über sich verwirren lassen^^ > da hat user recht^^ *dafür nich zuständig ist* da hat user auch recht^^ dafür ist mien vampi zuständig XDDDDD Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide User über mir geben mir Recht XD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beide User über mir geben mir Recht XD ich wette ich bin wieder zu langsam =.= stimmt, haste ja auch^^ Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Beide User über mir geben mir Recht XD > ich wette ich bin wieder zu langsam =.= > > stimmt, haste ja auch^^ ich frage user, ob user den ava mal ändern will Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Beide User über mir geben mir Recht XD > > ich wette ich bin wieder zu langsam =.= > > > > stimmt, haste ja auch^^ > > > ich frage user, ob user den ava mal ändern will evtl, sag ich dem user Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will ava evtl. ändern... Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2005 23:44:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sehr einfallsreich^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist sehr einfallsreich^^ user aba auch^^ Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User über mir ist sehr einfallsreich^^ > user aba auch^^ alle user sind einfallsreich XD user ganz besonders Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sind auf jedne Fall sehr schnell Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir sind auf jedne Fall sehr schnell findet user das? normalerweise nämlich nicht... Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist dann wohl hwute gut drauf =) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist dann wohl hwute gut drauf =) user hat recht^^ außerdem bin ich heute in übung weil ich den ganzen tag nur tippe^^ Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte keine Schule? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hatte keine Schule? äh, doch...da hab ich nicht getippt...da war ich auf zeichen-entzug... und jetzt muss ich noch deutsch machen...naja...um eins vielleicht XD Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dat_otaku_chan und erasure sind geschwister?^^ .....ich habe keine sig..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dat_otaku_chan und erasure sind geschwister?^^ wie komt user drauf? Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dat_otaku_chan und erasure sind geschwister?^^ > wie komt user drauf? gute frage... Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > dat_otaku_chan und erasure sind geschwister?^^ > > wie komt user drauf? > > > gute frage... sind´s wir uns ähnlich? .... Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > dat_otaku_chan und erasure sind geschwister?^^ > > > wie komt user drauf? > > > > > > gute frage... > sind´s wir uns ähnlich? .... frag ich mich auch... Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wurden auch von Gareth verwirrt Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir wurden auch von Gareth verwirrt jahaaaaaaaaaaa^^ Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User über mir wurden auch von Gareth verwirrt > jahaaaaaaaaaaa^^ jo^^ nur era war zu schnell für mich XDDD Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > User über mir wurden auch von Gareth verwirrt > > jahaaaaaaaaaaa^^ > > > jo^^ nur era war zu schnell für mich XDDD user über mir bin ich und user ist jetzt nicht mehr verwirrt XDDDDDD Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle user über mir reden wirres zeug...xDDD .....ich habe keine sig..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alle user über mir reden wirres zeug...xDDD user hatte mich aber auch verwirrt Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > alle user über mir reden wirres zeug...xDDD > > > user hatte mich aber auch verwirrt noch was zu gareth...ich glaube den user (also gareth...) vorhin in einem flirt-thread gesehn zu ham...aber ich erinner mich mal wiedr nicht wirklich...*viiiiel zu vergesslich ist für ihr alter* Das Leben wär nur halb so nett wenn keiner einen Vogel hätt ^^ |
|||||||