Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >ähm kp... denzig oô du kennst die misfits nich? O.O egal xD >Himbeere oder Erdbeere? himbeere pink oder schwarz? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Himbeere oder Erdbeere? Oh...ähm...Himbeere...nein Erdbeere....nein,doch lieber Himbeere.....Erdbeere.....ach whatever....beides!!! ^^ >pink oder schwarz? pink weisse oder rote Weintrauben? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 23:29:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| rote ^^ Klar kenn ich die Misfits, genauso wie Danzig xD Hab nur nich gewusst dass der Glenn heißt und auch noch verschrieben ~.~ (jah jah ich weis ~ schlimm, schlimm .__.) Coke oder Pepsi? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 00:01:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Coke oder Pepsi? Pepsi Schoko oder Weingummi? Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weingummi ^^ Hund oder Katze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katze. angst oder unfähigkeit? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angst Wut oder Traurigkeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| traurigkeit. verlust oder niederlage? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niederlage.. Schreiben oder Lesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schreiben oder Lesen? beides Familie oder Freunde? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwer zu beurteilen.. beides wohl auch Dias oder Negative? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dias oder Negative? Negative Fotos oder Videos? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fotos ~.~ Kasette oder DVD? Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kasette oder DVD? DVD (Tages-)Zeitung oder Zeitschrift? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeitschrift! Bar oder mit Karte? Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bar Ein oder Zwei (oder mehrere?) Kopfkissen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 00:41:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein oder Zwei (oder mehrere?) Kopfkissen? mehrere dicke oder dünne Bettdecke? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dicke bettdecke liege oder hängematte? ^^ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hängematte natürlich ^^ Früh Aufstehen oder Ausschlafen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausschlafen ^^ sonntag oder montag? Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonntag. l oder k? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonntag Edit: k ^^°° Freitag oder Samstag? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 00:51:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| samstag werktag oder feiertag? Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feiertag natürlich ^^ Bewölkt oder Sonnig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bewölkt oder Sonnig? sonnig ^^ Licht oder Schatten? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schatten ^^ Hausmensch oder Naturmensch? oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bar oder mit Karte? Bar Naturmensch! Popcorn oder Eis? Man hat meins lange zum laden gebraucht... Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2006 00:59:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eis ^^ vergeben oder schmollen? Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergeben l'oréal oder nivea? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nivea ^^ Senf oder Ketchup? |
|||||||