Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Rock! Bus oder Zug? "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zug Waffel oder Becher (Eis)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waffel...hat man mehr davon... CD- oder MP3-Player? "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MP3-Player ^^ Manga oder Anime? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manga locken oder gerade haare? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Locken ^^ Wimperntusche oder Kajal? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade jetzt oder nie? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt ^^ Baden oder Duschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baden erdbeere oder kirsche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirsche ^^ Wenig oder Viel? |
|||||||
|
||||||
| wenig regen oder schnee? |
|
![]() |
||||||
| > regen oder schnee? . >.< schwere Entscheidung...zu schwer...kann ich nicht beantworten.. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 02:23:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schnee. schafe oder ziegen? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > regen oder schnee? > > . >.< schwere Entscheidung...zu schwer...kann ich nicht beantworten.. Dann tuh ich das ^^ Regen *__* > schafe oder ziegen? Schafe ^^ Meine Mutter hat mich mit den Viechern angesteckt XD Die hat in der Stube überall Plüsch-Schafe. Voll süß ^^ *noch einen Schluck aus dem Schafglas nehm* Kopfkraulen oder Rückenkraulen? Kniddlfitzler, die die einzig und alleine true sind! http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/ .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* Animexx-Forenregelwerk in der Gesamtübersicht: http://mg.smoona.de/regelwerk |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 02:26:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kopfkraulen oder Rückenkraulen? Kopf-und Haarkraulen^^ Pipette oder Pinzette? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pinzette. rot oder gelb invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gelb >.< Haruka oder Michiru? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beide? haruka und michiru wind oder wasser? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wind oder wasser? >.< kann ich schon wieder nicht beantworten Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wind. kaiser oder könig? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wind oder wasser? Wind. Denn im Wasser weht mein Mantel nicht XDD > kaiser oder könig? Der Herr Kaiser wirkt in der Werbung immer sehr nett ^^ Oben oder unten? [ja, sehr konstruktiv] ^_^ *kämm* *kämm* *pfeif* *kämm* *kämm* *spray* [Copyright by Skyline] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* Animexx-Forenregelwerk in der Gesamtübersicht: http://mg.smoona.de/regelwerk |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 02:35:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oben war andere frage deswegen unten. grün oder orange? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > grün oder orange? GRÜN XD ist mit abstand meine lieblingsfarbe ^^x ketschup oder majonese? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ketchup Brot oder Brötchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Brot oder Brötchen? Brötchen Alk oder Alkfrei? Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alk XD" Aber in Maßen bitte ^.- Pfand oder Pfandfrei? Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alkfrei edit: pfandfrei visual oder kei? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 23:52:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >.< keins von beiden fkk oder akk? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fkk. apfel oder birne? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > apfel oder birne? grany smith *_* Phobos oder Deimos? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 02:11:25 | |||||||