Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| cooool. deimos phobos ist nervig^^ cerecere oder ballaballa? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| b. weil sie Usagis alte stimme hat^^ Sig oder Pig? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig. aragorn oder boromir invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aragorn oder boromir boromir *_* (sean bean) Silmarilion oder Lord of the Rings? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 02:37:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| silmarilion frank herbert oder kevin j anderson? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kevin j anderson! Fantasy oder Scienc Fiction? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sci fi. junge oder mädchen? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > junge oder mädchen? junge! ° oder ^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ # oder ~ invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > # oder ~ ~ Sonnenblumen oder Tulpen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 02:54:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sonnenblumen weizen oder roggen invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roggen! kissen oder decke? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnarch* kissen entweder oder? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder! warme milch mit oder ohne honig? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit honig!!! pudding oda teelöffel??? is ma robo-bild net toooooooooooooooll ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pudding =3 Softice oder (Kugel)Eis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Softice oder (Kugel)Eis? Eiskugel Mit Sahne oder ohne Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne ^^ Milchshake oder Eisbecher? (Wenn wir schonmal so schön beim Thema sind ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit Sahne oder ohne mit Sahne...aber nicht zu viel Und Milchshake(wuerde gerne mal wieder einen Milchshake trinken *_*) bunte Streusel oder Schockstreusel? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 21:09:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:25:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schokostreusel (Schokolade!) > Torte oder Kuchen? Kuchen Kekse oder Kuchen? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuchen l oder m? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| l oô Essen oder Trinken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Essen oder Trinken? trinken schlafen oder träumen? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen ^^ Konzerte oder Conventions? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| convention con oder hon? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oô con.. (?) Vanille oder Schokolade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schoki eis oder zapfen? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >eis oder zapfen? eis ^^ glenn danzig oder michale graves? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm kp... danzig oô Himbeere oder Erdbeere? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 23:29:33 | |||||||