Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| du weißt doch gar nicht was gemeint ist mit, mit oder ohne *g* Gar keine Zigrette! von hinten oder von vorn? |
|
||||||
| das muß man ja auch net wissen *g* von vorn, hinten tut weh zu zweit oder zu dritt? |
|
![]() |
||||||
| zu dritt *lölz* SAW oder Texas Chainsaw Massacre? |
|||||||
|
||||||
| SAW *grusel* zärtlich oder hart? |
|
||||||
| mhh schwere Entscheidung, aber ich sag SAw, einfach geniale Story Manga oder Anime? |
|
||||||
| He? zuerst auf meine Frage antworten: zärtlich oder hart? |
|
||||||
| oh dann haben wir wohl gleichzeitig gepostet sorry....zärtlich jetzt meine Frage manga oder anime? |
|
![]() |
||||||
| manga XD Fisch doer Fleisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fisch >_> ICQ or msn-messenger? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| msn-messenger, icq hat mir schon zwei mal den pc verseucht >_<" infos suchen: internet oder bücherei? Ein Engel ist keiner, der schön aussieht, sondern jemand, der dich liebt, denn die wahre Schönheit wird durch die Liebe erreicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch für msn *^*~! hmm... ich nehm i-net >_< Atheist oder Gläubiger? >_> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2005 15:55:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube an den gurkensalat! atheist buch oder heft? Ich darf keine Werbung machen, Werbung ist böööööse und macht impotent! KEINE MACHT DEM GURKENSALAT!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buch sessel oder stuhL? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D |
|||||||
|
||||||
| Sessel, ist bequemer *kuschel* Tanga oder Slip |
|
![]() |
||||||
| grüner spitzen tanga °_°~ dumm oder schlau? ü_ü |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlau...^^ melancholisch oder traurig? The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlau...^^ > > melancholisch oder traurig? melancholisch^^ einsam oder genervt? Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genervt XP weil mein PC so langsamm ist...*drop* Himmel oder Hölle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmel schumacher oder alonso? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keine ahnung von formel 1..aber also is glau immoment besser^^ bus oder taxi? “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab keine ahnung von formel 1..aber also is glau immoment besser^^ > > bus oder taxi? bus schwarz oder weiß Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz ü_ü Mord oder Totschlag? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2005 20:44:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > schwarz ü_ü > > Mord oder Totschlag? Mord *eg* kariert oder uni Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uni >> Selbstmitleid oder Selbstmord? û,û |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uni >> > > Selbstmitleid oder Selbstmord? û,û *rofl* lieber mitleid^^ gelber oder roter edding Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a roder û,..ú! Selbstanalyse oder ein Diplom-Psychologe? >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > a roder û,..ú! > > Selbstanalyse oder ein Diplom-Psychologe? >> Selbstanalyse!!! *eg* teddy oder maschinengwehr? Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maschinengewehr *,.* oder besser noch ne Kalashnikov~ Weltschmerz oder Lebensfreude? ü___-'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Maschinengewehr *,.* oder besser noch ne Kalashnikov~ > > Weltschmerz oder Lebensfreude? ü___-'' o.O ....lebensfreude^^ tornado oder erdspalte? Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tornado û_û! "Visa" oder "Visas"? *khehe |
|||||||