Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Turk ^^ Reeve oder Caith Sith? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Caith Sith würd ich sagen - das rießen Stofftier sieht einfach zum Knuddeln aus - vor allem die Katze da oben drauf ^^ Lucretia oder Yuffie? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuffie Kisaragi - freche Göre die XD Tifa oder Aeris? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^" oh, das ist fies - das ist echt schwierig!! ich sag jetzt einfach mal Aeris Sephiroth oder Kuja? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist genauso fies XD Kuja - der is halt nur nen bissel depressiv XP Vivi oder Zidane? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2005 01:26:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zidane Entweder Squall oder Cifer? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist leicht Squall. Cifer mag ich überhaupt net Cid in FFVIII oder Cid in FFIX? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ganz leicht ^^ bis Cid in ffviii bin ich nämlich nie gekommen (glaub ich) also bleibt nur der zweite übrig (an den kann ich mich aber nicht wirklich erinnern...) Gold Saucer : Spielhalle oder Gondelbahn? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann biste aber echt nicht weit gekommen. Das erste mal spricht man mit ihm vor der Dollet Mission und das ist ungefähr nach ner halben Stunde Spielzeit XD In FFIX ist er der Herrscher über Lindblum Spielhalle ^^ soviel Geld verschleudert XD Zack+Aeris oder Cloud+Aeris? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2005 01:37:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^" das IST schwierig... ich sag mal Aeris + Zack Nibelheim oder Midgar? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwierig ... Midgar! Diese Stadt ist so geil!!! Esther oder Deling City? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^" kenn ich nicht... ich nehm also einfach Esther final fantasy 2 oder 4? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag ich garnet XD aber wenn dann 4. Ich find die Teile ab 5 erst super. Huch hast also wirklich net lange gespielt. na dann ist die Frage im FF Fragen Thread sehr schwer für dich. Biggs oder Wedge? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2005 01:49:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß leider nicht mehr, wer wer war... Biggs Quina oder Freija? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freija - das Video wo se im Regen liegt find ich cool Lindblum oder Alexandria? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexandria ^^ Eiko oder Garnet? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garnet Omega oder Ruby Weapon? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruby Weapon Entweder Ai oder Yu ? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ai entweder Meer oder See Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe das Meer entweder Strand oder Wiese Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strand! liegt ja fast vor der Haustür ^^ Torte oder Kuchen? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh!!! hm.... Kuchen ^^ Kaze oder Lisa? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaze so cool Sommer oder Winter? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommer (und Winter *lach*) knuddliges Stofftier oder Kissen Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kissen! ist größer ^^ ich hab nur nen kleinen Teddy ^^ Cosplayer oder Cameko? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. Cosplayer (welchen Cosplay? ^^ *frag*) Banzai oder Daisuki? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is egal welches ^^ wollt nur wissen ob de cos machst oder lieber fotografierst Keins von beiden ist find ich Geldverschwendung. kommt ja eh als einzelband später raus, aber wenn dann Banzai Shojo oder Shonen Mangas? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Beides - das ist echt schwer zu sagen die Frage stell ich gleich wieder an dich Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am meisten Shojo, weil ich mehr auch Comedy und so nen Kram steh und ausserdem gibt es ja eh mehr shojo als shonen Mangas in Deutschland ^^ One Piece oder Yu-Gi-Oh? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yu-Gi-Oh - One Piece - die Phase hatte ich schon ^^ (mit Ruffy und Nami und Zorro und Sanji und Gold Rodger und und und) Yami Yugi oder Seto Kaiba? Final Fantasy rules |
|||||||