Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Bunt oder Schwarz weiß ? s/w ist schön klassisch, also nehm ich das! nun 'ne neue Frage: Pizza selber backen oder aus der Tiefkühltruhe? Manche meinen: "Ich gehöre nicht nicht dazu?" Ich frage: "Warum sollte man dazu gehören?" Malt mir was: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=41559 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach,Leute, ist das heute mal wieder lustig! Tiefkühltruhe Hose oder Rock ? War nett mit euch! Bis denne! *mal alle anknuff *Allein von sich verfasster Eintrag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hose. Entweder oder oder? Es gibt keinen Löffel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach,Leute, ist das heute mal wieder lustig! Oder !!!!!! Gestern oder Morgen? War nett mit euch! Bis denne! *mal alle anknuff *Allein von sich verfasster Eintrag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gestern oder Morgen? morgen natürlich und meine Frage jetzt: Funkmaus oder Touchscreen? Manche meinen: "Ich gehöre nicht nicht dazu?" Ich frage: "Warum sollte man dazu gehören?" Malt mir was: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=41559 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab beides, aber touchscreen ist cooler^^ gangster oder streber? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah beide nicht mein typ O_o paranoia oder depressie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| depri^^ good charltte od green day?? “Die Himmel brannten, die Sterne weinten und unter der Asche der Unendlichkeit... Hoffnung, verunstaltet und blutend, aber doch noch atmend.“ Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man so SCHWER aber ich nehm green day - 7vma´s awards gewinner^^ du spinst oder du hast sie nicht mehr alle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spinne. So fehlt mir nichts und es ist niedlich "Spinner" genannt zu werden. Neu oder alt? Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neu rapunzel oder cinderella |
|||||||
|
||||||
| keines von den beiden-.- rauchen oder saufen? |
|
![]() |
||||||
| > rauchen oder saufen? Beides. ENS oder e-mail? Es gibt keinen Löffel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ENS oder e-mail? ^ens ^^ bin soweiso ständig on vegiarier oder fleischesser?? ~zirkel für versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ ~zirkel der glöckchen-gang~ http://animexx.4players.de/community.php/JMP/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fleischfresser. (Bei Reis) China-stäbchen oder Löffel? Es gibt keinen Löffel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stäbchen crepes oder frühlingsrollen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwer........sehr schwer.....ich sag mal crepes schloss oder burg Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schwer........sehr schwer.....ich sag mal crepes > > schloss oder burg Schloss, hört sich nicht so abgehoben an. xD;; Fanfic oder Fanart? Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fanart tier oder mensch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fanart > > tier oder mensch? tier weiß ich mehr zu schätzen .... du oder ich ??? everything you do and say everything vow you break i forgiving you but i can´t forget it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geben oder nehmen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geben Füller oder Kugelschreiber ().()).() ( '.')'.' ) (").(")')(") Ein Tipp eines Guten Freundes von mir als es mir schlecht ging: Kein Mann ist eine Träne wert! Vergiss was war so schnell wie möglich und schau nach vorne, da ist das was noch alles kommt und nicht was war! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuli uns hat gott oder evolution erschaffen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott :D strand und meer oder schwimmbad?xD ~+~>Niccü<~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meeeeeeeer und strand^^ kneipe oder Kino? Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kneipe oder Kino? > kino XD!! kneipe or disco everything you do and say everything vow you break i forgiving you but i can´t forget it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| disco disco oder club? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| disco, da ich noch nie in nem club war komödie oder action film? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kpmödie bruder oder schwester? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bruder Döner oder Sushi? Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||