Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| halsschmerzen - die hat man nicht durchgehend metal oder rock "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
||||||
| Entgegen einer grösstwahrscheinlich überwiegender Mehrheit hier: Rock! Yu-Gi-Oh oder Magic the Gathering Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" |
|
||||||
| ich kenn nur yu-gi-oh, also liegt's auf der hand. telefonieren oder sms? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| telefonieren ^_^ schreiben oder reden? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| reden, weil man da betonen kann vampire oder werwölfe? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| vampire....ka wieso rot oder schwarz? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| schwarz - ich liebe schwarz vanille oder schokolade? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| schokolade ^_^ pro7 oder rtl? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pro7 oder rtl? Pro7. Da lief Equilibrium. Das RTL-Programm heute war Mist. Sandwüste oder Eiswüste? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eiswüste........bitte nicht fragen warum..... winter oder sommer? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > winter oder sommer? Eigentlich hasse ich beides. Aber wenn es keinen Ausweg gibt, dann ist mir Sommer immer noch lieber, weil ich hohe Temperaturen besser wegstecke, als die meisten. Bei Kälte bin ich nicht ganz so widerstandsfähig. Kokos- oder Pistazieneis? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe kokoseis ^^ reden oder zuhören? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > reden oder zuhören? Man sollte Beides gut können. schwarz oder weiß? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz.......vorallem bei der kleidung.....weiß wird immer so schnell dreckig xD Norden oder Süden? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schwarz.......vorallem bei der kleidung Gute Wahl. *g* > Norden oder Süden? Süden. (ist wärmer dort) ^^ Blaues oder gelbes Licht? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o hab noch nie darüber nachgedacht xD aber ich nehem jetzt einfach mal.......gleb....gleb ist ne schöne farbe xD rom oder paris? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.o hab noch nie darüber nachgedacht xD aber ich nehem jetzt einfach mal.......gleb....gleb ist ne schöne farbe xD Oha. oO Also bei gelb würde ich Augenkrebs kriegen. >.< Wenn ein ganzes Zimmer in dieser Farbe leuchtet... @_@ > rom oder paris? Rom fliegen oder tauchen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fliegen ^^ fangen oder werfen Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fangen oder werfen werfen (Am besten einen Stein. Da kann man viel kaputt machen.) XD Jacke oder Mantel? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* so kann man die sache auch sehen mantel ist eleganter dose oder flasche? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flasche.....kann man mit drohen^^ Rechts oder Links? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rechts oder Links? Rechts vor Links. Weiß man doch. ^^ Radiergummi oder Gummiradierer? oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gummiradierer...weil ich kein Gummi mag (jetzt nicht falsch verstehen XD) Flasche oder 00? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Radiergummi oder Gummiradierer? oO radiergummi ^^ fell oder schuppen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fell oder schuppen? Wenn ich ein Fisch wäre, hätte ich lieber Schuppen. XD Badewanne oder Dusche? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Badewanne.....inner Dusche kann meine keien Kerzen schwimmen lassen oder Milch-Honig Bäder einlassen^^ Freunde oder Feinde? XD Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freunde oder Feinde? XD Freunde Hirntod oder einfach nur dumm? ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hirntod, da einfach nur dumm allen anderen um dich herum auch schadet XD Getarnt bleiben oder mutig enttarnen? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mutig enttarnen beobachten oder handeln? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beobachten....bin faul Musik hören oder Essen machen? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||