Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schwimmeeeeen! Fächer oder Ventilator? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fecher sieht einfach hübchaaaaa aus^^ katzen oda hamster^^?? ich bin das lebende beispiel dafür das schule dumm macht^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| katzen ^^ groß oder klein? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klein o_O" gestreift oder gepunktet? Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klein o_O" > > gestreift oder gepunktet? Gestreift, wirkt nicht so überladen. <<; Essen, oder Trinken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normalerweise antwortet meine Antwort ja immer Essen, aber heute ausnahmsweise mal Trinken x____x *in Hitze sterb* Cookies oder Pfefferminzbonbons? ^^ Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
||||||
| Pfefferminzbonbons, lässt die atemwege frei^^ rasierte beine beim männern oder nicht? |
|
![]() |
||||||
| Beine?! Oo Nee, danke.... besser nich XD Das sieht schwul aus *löl* Discman oder MP3 Player? When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mp3 Player ist doch viel praktischer romantisch oder net? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mp3 Player ist doch viel praktischer > > romantisch oder net? romantisch 69 oder missionar? Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 YGO-RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59918 Japanreise 2006/2007 http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=104361&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstmal missionar, dann 69 ^^ Techno oder Rock? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| techno -ah, wäh pfui, na da lieber rock das parfum oder silentium? an ending fitting for the start you twist & tore our love apart your light fingers threw the dark that shattered the lamp and into darkness cast us |
|||||||
|
||||||
| Das Parfüm. ist einfach interessanter Anime oder Manga Wen dir die Scheisse bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht Hängen.......... hab ich dich schon gebissen? http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=52173 |
|
![]() |
||||||
| Manga ... ohne erklärung Deutsch oder Englisch? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| englisch da kann man das verstehen einfach abstellen wenn man sich mal auf was konzentrieren muss und um einen herum wird gesabbelt.. gummibärchen oder lakritz schnecken? Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen -aber die Hummel weiss das nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gummibärchen, lakritz schmeckt ekelhaft. zahnartzt oder schule? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zahnarzt ist im normalfall schneller vorbei.. blond oder braun? Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen -aber die Hummel weiss das nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| braun tanzen oder rumsitzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| situationsbedingt^^" öööh,... tanzen kann man das bei mir net nennen, eher abrocken. :3 *headbang!*XD Fanta oda Cola? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola, wenn schon, denn schon ^^ Hagel oder Gewitter? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewitter :) Kulli oder Füller? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuli ^^ usb oder cd? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USB für nen Zug CD fürs Auto Armbanduhr: digital oder mit Zeiger |
|||||||
|
||||||
| Ich bin für Zeiger, weil es einfach, sag ich mal traditioneller ist. Bester Freund/ Beste Freundin oder fester Freund/feste Freundin? |
|
![]() |
||||||
| Hier komm ich. Beste Freundin, die bleibt. Nacht oder Tag. Da geh ich wieder. Tragig ist der Kreuzpunkt zweier Notwendigkeiten. Egal wie man sich entscheidet, man wird schuldig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nacht. toll1 *_* morgens oder abends ? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abends...bin ein nachtmensch ^^ männlich oder weiblich? Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Männlich, weil ich nen gegenpart brauche ^^ streiten oder diskutieren ? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| streiten ist manchmal besser als diskutieren.. krimi oder fantasy roman? Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen -aber die Hummel weiss das nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: uuh...krimi....^^; Das will die prophezeihung Bist du extro- oder introvertriert? I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||