Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schwarz..O.o gesetz oda anarchie? Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anarchiiiiii -(A)- Innerer Monolog oder Schreien? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| innerer monolog...man muss ja nich seine mitmenschen belästigen XD psychiater oder gleich in die klapse? Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psychater.....kann ja sein, das alle anderen auch so sind XD Hinterherstellen oder dezent Andeutingen machen? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dezent andeutungen machen Lyrik oda Epik? Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Epic ganz klar Bausteinprinzip oder Chaos? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bausteinprinzip..!! Fußnägel oder Fingernägel? Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fußnägel..sind dicker Gähnen oder niesen? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gähnen ist gesünder in mist treten oder ausrutschen und in mist fallen? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Mist fallen..wenn dann richtig^^ Alles Falsch machen oder nichts amchen? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann lieber nix machen... nordsee oda ostsee? Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nordsee...ist schlechter Palmen um Meer oder schönes Wetter? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm, schönes wetter....xD Yaoi oder Yuri? >________> I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 02:52:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yuri :) Kugeln oder Ecken? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm Kugeln? O.o Pokemon oda Digimon? Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..schwer, aber digimon ^^ [ich mag beides net..] ENS oder GBeintrag? Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENS Eintrag , weil ma da VIEl persöhnlicher schreiben kann ^^ hmm mal überlegen.... oh a , das ist gut, Moral oder Wertvorstellungen?? xDD ......I was even more sad when i woku up and realized..... ......Thats all was just a Dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moral... Schwert oder Pistole? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ((bin Pazifist)) Schwert , schusswaffen finde ich feige und unfair! Westliches Breitklingen Schwert oder Östliches Katana ......I was even more sad when i woku up and realized..... ......Thats all was just a Dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm..Westliches Breitklingen Schwert japan oder amerika? "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! japan, is doch klar. kanji oder kana? Ruf mich an Alter, ruf mich auf meinem Handy an. Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kanji (ok,das ist willkürlich gewählt,weiß nämlich nicht genau,was jetzt was ist) ein kurzes glückliches Leben oder ein langes unglückliches Leben haben? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein kurzes glückliches leben große oder kleine geschwister? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| hm gute frage, kleine dann blicken die zu dir hoch schön oder klug |
|
||||||
| klug - zur schönheit gibt's operationen *g* ich oder du "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| ich *egoistisch ist* muahahahaa sonne oder mond? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
||||||
| mond *nacht lieber mag* tv oder pc? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| PC , tv wird immer langweiliger... schokolade oder Eis? The world between where dreams are never ending wonderful lights when day and night are blending (Angelzoom) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
||||||
| Eis-schön kühl homo oder hetero? "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| hetero aber es soll doch jeder machen was er will hals- oder kopfschmerzen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||