Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Meer! ich liebe das Meer ^^ > > strand oder wiese? Wiese.. Strand is so sandig.. XDD Blitz oder Donner? ^^ Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blitze sind schöner xD laut oder leise? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut =D ich liebe laute Musik!! *g* Punk oder Rock? *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Laut =D ich liebe laute Musik!! *g* > > > Punk oder Rock? *gg* Ich bi nso klein, ich bin so fein, mach mich in dein Plätzchen rein ^_^ Ah.. Ich mag beides.. Punkrock XD Öhm... Diskman oder MP3Player? ^^ So, ich geh jetzt Plätzchen backen. Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mp3 player ^^ halbvoll oder halbleer? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 10:14:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| halbleer..in diesem fall binsch pessimist XD~ XD oder ^^? Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >halbleer..in diesem fall binsch pessimist XD~ *lol* >XD oder ^^? XD j-pop/rock oder westliche musik? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| westliche musik ^^ (gibt's doch viel mehr zu bieten XD viel zu allgemeinert...) rose oder lilie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rose ^^ gewohnheit oder neues probieren (doofe frage xD) Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwer zu sagen aber , NEUES!!! Rei Ayanami oder Asuka Leynford==??? (((lool) ......I was even more sad when i woku up and realized..... ......Thats all was just a Dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leynford? Nich Langley?! XD;;; Njaa Asuka...!°_° Sex oder Liebe? ^^ Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sex.....für Liebe ist später noch Zeit xD Pep oder Witz? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh Pep? Tee oda Kaffee? °.°" Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tee ganz klar.....lecker WC oder Toilette (als Wort) Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toilette °_°v Handy oder Festnetz? Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handy...mag das simsen^^ Pur oder Mix? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mix^^...nach paar kurzen voddi (zb) krieg ich ein Kotzgefühl XD Korn oder Vodka? Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vodka......ja XD Absinth mit oder ohne Ansin? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä? XD..........? Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ansin ist die Substanz, die den Absinth nach Lackritzte schmecken lässt...da du die Frage nicht beantwortet hast, kommt diese mal hinzu XD: Absinth mit oder ohne Laudanum? XDDDD Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mit Absinth nix am Hut @_@ Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absinth oder lieber was anderes? XDDDD Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was anderes^^ anhalten oda auf klo gehen? Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Klo gehen Rasierer oder nthaarungscreme? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rasierer ^^ keine geduld für enthaarungscreme ^^"" duschen oder baden? Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baden :) Stuhl oder Sessel? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eiskalt duschenXD weil baden mir einfach zu öde ist...find nicht tolles an baden^^" eiskalt zu duschen ist aufregender edit: sessel natürlich iss schön jemütlich Music hören oder was essen? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 02:11:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Musik essen Punkt oder Strich? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| punkt rinderwahn oder schweinepest? Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rinderwahn..die Fallen so lolig um ;) (wenn ich jetzt nen Kommi eines Tierschützers bekomm, dann passiert was XD) Weiss oder Schwarz? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||