Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > @todeskünstler: kann schon sein das ich schlechte augen hab O.O ...*lol* dich will ick uch bewerten OO *freuuuu* aaaaaaalso.... *überleg* uff den avatar jeb ich da 10 pünktis, der is hama gooil *nicknick* seeexy *hehe* und die sigi...joooah mich störts schon...irjendwie Oo nyaaa jeb ich da 7 pünktis ne ^-^ Shit happens..... |
|||||||
|
|||||||
| auf todeskünstlers avatar steht der krieg kommt wieder" todeskünstler *grumml* also irgendwie wieß ich nicht recht, was ich von deinem ava halten soll........es kommt mir alles so nazi vor....aber ich will dich da nicht was falschem zuordnen, da du auch in nem andern thread glaub ich mal gesagt hast, du bist kein nazi... naja......also ava:...das erinnert mich zu sehr an die beiden WKs.....da kommt mirs kalte grauen....anderersiets gut in szene gesetzt....=/.....2,58pkt sig:......irgendwie gut der spruch o___O......hm....7,5pkt^^ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmmm... leggä Thread... ich stell mich mal... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| > Hmmmmm... leggä Thread... ich stell mich mal... erst musst du den bewerten, der als letztes gepostet hat <.< (es sei denn, den hast du bereits bewertet, dann nimmst du den letzten, der gepostet hat und den du noch nicht bewertet hast)dann wirst du von dme nächsten der den thread findet bewertet(falls der dich nicht schon bewertet hat)....... also bewert mich <.< ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2004 20:00:24 | |||||||
|
|||||||
| @polarfuchskai: dich hab ich ja schonmal bewertet..aber hastn neuen ava, wa? Gefällt mir ^^ 10 P *auf eigenen neuen ava deut* Als ich heute morgen aufstehen wollte, war ich noch nicht wach. Deshalb hab ich verschlafen. |
|||||||
|
|||||||
| >auf todeskünstlers avatar steht der krieg kommt wieder" *lol* Der Krieg kommt wieder..steht da ganz bestimmt nicht >todeskünstler *grumml* also irgendwie wieß ich nicht recht, was >ich von deinem ava halten soll........es kommt mir alles so nazi >vor....aber ich will dich da nicht was falschem zuordnen, da du >auch in nem andern thread glaub ich mal gesagt hast, du bist kein >nazi... jo :> >naja......also >ava:...das erinnert mich zu sehr an die beiden WKs.....da kommt >mirs kalte grauen....anderersiets gut in szene >gesetzt....=/.....2,58pkt >sig:......irgendwie gut der spruch o___O......hm....7,5pkt^^ Danke.. Dein Avi find ich auch irgendwie hübsch :> 9 Punkte Deine Sig ist auch lustig *g* vorallem der smiley 8 punkte "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2004 21:07:38 | |||||||
|
|||||||
| > >auf todeskünstlers avatar steht der krieg kommt wieder" > > *lol* Der Krieg kommt wieder..steht da ganz bestimmt nicht nich oO waaarghs..sieht aber so aus xDDDDDDD > > >todeskünstler *grumml* also irgendwie wieß ich nicht recht, was >ich von deinem ava halten soll........es kommt mir alles so nazi >vor....aber ich will dich da nicht was falschem zuordnen, da du >auch in nem andern thread glaub ich mal gesagt hast, du bist kein >nazi... > > jo :> > > >naja......also > > >ava:...das erinnert mich zu sehr an die beiden WKs.....da kommt >mirs kalte grauen....anderersiets gut in szene >gesetzt....=/.....2,58pkt > > >sig:......irgendwie gut der spruch o___O......hm....7,5pkt^^ > > Danke.. > > Dein Avi find ich auch irgendwie hübsch :> 9 Punkte > Deine Sig ist auch lustig *g* vorallem der smiley 8 punkte @raziel hat was oO......aber irgendwie hm..nich so mein ding...xDDD 6pkt ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| >nich oO waaarghs..sieht aber so aus xDDDDDDD *g* schau genauer hin oder lass es lieber :> Ich mag raziels avi o.O 9 punkte @Raziel "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o ganz spontan würde ich sagen 5 punkte...)) ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir werden keine Bilder angezeigt: 0 Punkte! (Beine hoch! Flachwitz!) Manche User habens wohl schwer nötig in ihren Postings anzugeben. Fanart-Kommi für mich: "du könntest ruhig mal den Penis malen und wie er sich reinschiebt! Deswegen sit es shice" |
|||||||
|
|||||||
| aaaaalso ick bewert jetzt uch mal ^.- der avatar is ned schlecht..aba nich so jaanz mein ding.. kriegste 8 pünktis druff ^^die signatur..is luschtig *___* ick will uch solche fanart kommis *_____* also kriegste 9 pünktis ^.- Shit happens..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2004 22:00:15 | |||||||
|
|||||||
| Hey Madhatter dich hatte ich noch nicht !? Ava: Den Typ mag ich irgentwie...son kühler, arroganter Typ *auf sowas steht* ü_ü 10 P ! Sig: O___O Hmmm *überleg* Wenn ich das richtig verstanden hat, hat das jemand an dich als Kommi geschrieben, oder ? Mhh verstehe ja das es dich aufregt, aber als Sig find ich das _hmm_ unangebracht. Auch der Satz "Manche User habens wohl nötig in ihren Postings anzugeben" find ich nicht so doll. Je öfter ich ihn mir durchlese, umso angegriffener fühle ich mich *nicht angibt* >.> Keinen Punkt. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| @Madhatter: Avatar: Find ich toll -^.^- So ein evil typ xD Und gut sieht er noch dazu aus xD 10 Punkte^^ Signatur: Mir gefällt sie^^ Erstens das Fanart-Kommi (ich hab was zu lachen xD) und der andere Satz... Naja, da werden sich sicher viele angegriffen fühlen und vor allem erzählt man ja gerne, wenn man was gutes bekommen oder gemacht hat ô.o naja, ich weiß nicht wie du den Satz meinst^^" Aber trotzdem 9 Punkte weil ich immer noch über das Kommi lachen muss xDDDDDDDDDDDDDDDDDD *schon ihren freunden gezeigt hat* Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| oO *neue sig ausprobier.....* bissl lang oder oO? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Deine neue Sig finde ich sehr schön, 9.5 Punkte! <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 "Und wisset, dass jeder der Frohsinn bezeuget Im Guste der Mondgöttin steht, Und für seinen Lebtag als stiller Begleiter, In Sicherheit neben ihr geht." |
|||||||
|
|||||||
| @PK: Find die auch verdammt schön^^ Aber ich finde, du hättest den Smiley dahinter weglassen sollen^^ 9,5 Punkte^^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| uch an PK ^^ ick find die Sigi jut....aba des fauch passt da nemma so janz dazu....kriegst 8 pünktis druff ^.- Shit happens..... |
|||||||
|
|||||||
| > uch an PK ^^ > ick find die Sigi jut....aba des fauch passt da nemma so janz dazu....kriegst 8 pünktis druff ^.- hey, ich find das passt gerade gut, so nach dme motto: ja*fauch* warum sied ihr nich da geblieben *fauch* *böse guck* *fauch* òÓ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Was haltet ihr von: > Doch ehe dir dein Herz zerbricht, > Hier kommt die gute Nachricht: > Du und ich, und sonst noch ein paar Leute, > Wir sind auf der guten Seite! und > Jetzt zum allerletzten Mal, > wir warn niemals erste Wahl, > nur durch Tricks und Gaunerrei, > sind wir vorne mit dabei... <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 "Und wisset, dass jeder der Frohsinn bezeuget Im Guste der Mondgöttin steht, Und für seinen Lebtag als stiller Begleiter, In Sicherheit neben ihr geht." |
|||||||
|
|||||||
| > Was haltet ihr von: > > > Doch ehe dir dein Herz zerbricht, > > Hier kommt die gute Nachricht: > > Du und ich, und sonst noch ein paar Leute, > > Wir sind auf der guten Seite! > > und > > > Jetzt zum allerletzten Mal, > > wir warn niemals erste Wahl, > > nur durch Tricks und Gaunerrei, > > sind wir vorne mit dabei... XDDDDDD ich halte mehr davon: >Wenn du wissen willst, was ich mein, solltest auch du dabei sein, beim > H O C K E Y xDDD ne, aber das mit der guten siete find ich besser ;) *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Und: Zu ner andren Zeit war ne Reise in die Ewigkeit Für uns zwei doch ne Kleinigkeit... ? <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 "Und wisset, dass jeder der Frohsinn bezeuget Im Guste der Mondgöttin steht, Und für seinen Lebtag als stiller Begleiter, In Sicherheit neben ihr geht." |
|||||||
|
|||||||
| > Und: > > Zu ner andren Zeit > war ne Reise in die Ewigkeit > Für uns zwei doch ne Kleinigkeit... > > ? hm......für ne sig nich so gut....da passt eher der rafrain selbst wenn ich mal schlecht drauf bin glaub nicht dass unser liebeslied ausgeht selbst wenn es uns mal nicht gut geht glaub nicht dass unser liebeslied verweht *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| @No Need: Das sind Texzeilen aus Liedern von den Sportfreunden, oder? ^^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| Jo, sind sie... Ich hab zufällig grad ihre Lieder gehört und finde den Text sehr gut! <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 "Und wisset, dass jeder der Frohsinn bezeuget Im Guste der Mondgöttin steht, Und für seinen Lebtag als stiller Begleiter, In Sicherheit neben ihr geht." |
|||||||
|
|||||||
| Dann nimm doch einen von denen^^ Aber ich würd dann eher "Auf der guten Seite" nehmen^^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| Muss ich mal überlegen, ich habe auch noch: In diesen Sekunden war er glücklich. "Glück",dachte er,"ist wohl immer nur eine Frage von Sekunden, ich will Sekundenfänger sein!" <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 "Und wisset, dass jeder der Frohsinn bezeuget Im Guste der Mondgöttin steht, Und für seinen Lebtag als stiller Begleiter, In Sicherheit neben ihr geht." |
|||||||
|
|||||||
| Das gefällt mir noch besser^^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| Ich find es auch interessant, was die Leute so alles in ihre Sig reinschreiben. Manchmal ändere ich sie sogar, wenn sie zu einem bestimmten Posting passen soll. (Werbung etc.) Außerdem spiel ich gerne rum und hatte zu Weihnachten zum Beispiel was weihnachtliches. Ich hab´s gerne, wenn es zu meiner momentanen Verfassung passt. Vielleicht sollte ich mal Logbuch darüber führen. *g* Wobei ich ja noch bewerten muss *sich mit der Hand vor die Strin schlägt* Passt aber gut, weil mir der orangen Ava hier eigentlich am besten gefallen hat (und somit auch 10 Punkte kriegen würde) Ich find den wegen der Farben so schön... Die Sig find ich auch gut, würde so 9 geben. Kurz, einprägsam und mit einer Aussage, der ich nu zustimmen kann. Eine schlechte Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterboxen, Stufe für Stufe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 14:45:54 | |||||||
|
|||||||
| dann bewerte ich ma dich, Maginisha^^ Avatar: Find ich voll süß das knuddleige Vieh^^ Man kann es gut erkennen und ich würds am liebstens in den Arm nehmen und drücken *-* 10 punkte^^ deine sig find ich, ist ein toller spruch^^ nur leider etwas unglücklich angeordnet finde ich persönlich^^ aber trotzdem 9,5 punkte^^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| *mhm* Hab auch schon überlegt, ob ich sie nicht umordnen soll. (siehe unten) Das Knuddel-Vieh heißt übrigens Kon. Eine schlechte Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterboxen. Stufe für Stufe. |
|||||||