Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > nach welchen kriterien wählt ihr eure avatare denn aus?^^ - nich zu bunt - muss mcih persönlich oder die kennung betreffen (kai-avatare is ja wohl klar, dann hat ich mal nen polarfux als ava und ich liiiiiiiiebe toshiya xDDD) - da muss ein PK rein òÓ - es muss sich gut machen, also auch klein ne wirkung haben (ne gewisse.......z.B. ein gewisser blick oder eben der chara zu erkennen sein) - groß genug, dass man details erkennen kann (also groß ist es schön, aber klein erkennst du null ist unsinnig) - nicht zu kompliziert, einfach und trotzdem detailliert halt - es muss ein bidl sien,a n dem ich mich nicht satt sehen kann^^ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| mh... nach farben, kontrast und größe^^ also, damit das was betont werden soll auch gut gesehen wird^^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| So dann bewerte ich mal Sig und Ava von da Lezthania ... "Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann..." Ja dieser Spruch birgt sehr viel wahrheit, passt gut zu dem Orange des Avatars! Denn auch Orange ist eine Farbe des Aufbruchs der positiven Energiereichen... Ich mag Orange! Fast hätte es zu 10 Points gereich diese Kombi aber leider könnte das Avatargesicht genauso gut in jeder anderen Farbe auch zu sehen sein Is einfach so ein "standart" Gesicht ohne viel ausdrucks außer Öhmmm... Huch o_Ô? Aber ich mag Orange also 9 Points!!!! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 22:59:59 | |||||||
|
|||||||
| > So dann bewerte ich mal Sig und Ava von da Lezthania ... ;_; eigentlich bin ich dran, wiel meins der unterste post ist ;____; also RAF: ava....eeeeeetwas dunkel und...kA wen das darstellt, leider guckt der chara weg und das ava ist etwas..nackt......4 punkte sig: 10punkte....absolut individualistisch und 100% RAF xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| dann mach ich ma für RAF^^ Avatar: Der Chara ist wunderschön und hat einen traurigen gesichtsausdruck, leider ist er mir zu dunkel^^ 9 Punkte^^ Signatur: Find ich witzig, ist mal was anderes und wieder mal echt stumpf xD 8 punkte^^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| @PK xD: >>- muss mcih persönlich oder die kennung betreffen (kai-avatare is ja wohl klar, dann hat ich mal nen polarfux als ava und ich liiiiiiiiebe toshiya xDDD) stimmt^^ *ayumi hamasaki-fähnchen schwenk* xD Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| Okay ich stellte mich der Kritik und habe mal kurz gephotoshopt ich hoffe nu gefällts euch bessa ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Okay ich stellte mich der Kritik und habe mal kurz gephotoshopt > ich hoffe nu gefällts euch bessa ^^ > > ganz ehrlich??? das sieht NOCH schlimmer aus oO ich find du könntest einen neuen ava gebrauchen <.<...... ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| also ich finds besser^^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| man, wie hier die meinungen auseinander gehen xD Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| SOOOO bessa? *grmmlll* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Oder SOOOOO hihi Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| beides geil oO das erste mag ich besonders......spiegelverkehrt wärs besser und n wneig quadratischer das zwiete würde ich auch spiegeln hm..........wieß nich....beide voll geil oO ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 23:24:29 | |||||||
|
|||||||
| ich tu auch avatar rumproboeeeern *_______* *macht spass* wie issn der?Oo Shit happens..... |
|||||||
|
|||||||
| > ich tu auch avatar rumproboeeeern *_______* > *macht spass* > wie issn der?Oo coool ich antworte uff mien ejenes jeschriebenes OO dere is viieel zu kleen...*dröppel* muss nach was andrem suchnT^T Shit happens..... |
|||||||
|
|||||||
| > ich tu auch avatar rumproboeeeern *_______* > *macht spass* > wie issn der?Oo zu klein *______*.....da ist viel zu viel drauf.......... arghs...leuteeeeeeeeeee....es gibt etwas, das nennt sich "ändern-button" *krise krieg* ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 23:26:23 | |||||||
|
|||||||
| @RAF: Mir gefällt das zweite besser^^ Ist aus Wolf's Rain, oder? *Anime lieb* xD @Nini: da muss ich PK zustimmen ^^ das motiv ist schön, aber zu klein^^ schneid das mädel doch aus^^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| So erstmal sind alle diese Motive aus Wolfs Rain ^^ Habe nochmal was versucht... Hoffe es gefällt Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > So > > erstmal sind alle diese Motive aus Wolfs Rain ^^ > > Habe nochmal was versucht... > > Hoffe es gefällt > also an sich geil..der schatten ist etwas krass....er dominiert zu stark udn der übergang müsste etwas weicher werden....aber sonst....... ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| jepp^^ PK hat völlig recht^^ der schatten muss heller werden^^ aber die idee ist gut^^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So nochmal leicht verändert... Mädels ich geh nu pennen muss nämlich morgen viel tun und am Montag gehts für ne Woche auf LAN ^^ Euch noch viel Spass und wenn dieser neue Ava die absolute Katastrophe is schickst mir die "Warnung" per ENS sonst verplane ich das ^^ GN8 RAF Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Das gefällt mir jetzt Recht gut^^ naja, viel spaß^^ nachti^^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| sooodala....da ich ja so ein Fan von Othello bin und der avatar einfach suubba zu mia passt..irgendwie schwarz aba auch irgendwie nich *hehe* nehm ich jetzt den Shit happens..... |
|||||||
|
|||||||
| also dein bildchen find ich toll =^^= Wenn ich die hand ausstrecke, ist das Lächeln, das ich erreiche unerträglich quälend. Wenn ich die Augen schließe, möchte ich dich noch einmal umarmen, Dich, die du verschwunden bist.Denn ich kann sie nicht vergessen, die Zeit und den Ort unseres Treffens. |
|||||||
|
|||||||
| > sooodala....da ich ja so ein Fan von Othello bin > und der avatar einfach suubba zu mia passt..irgendwie schwarz aba auch irgendwie nich > *hehe* > nehm ich jetzt den irgendwie geil............oO........die ecke oben links stört nur etas....aber geil oO............9,1 ;] ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| @yuki-sensei dein ava ist irgendwie zu klein.........man erkentn nichts.....3 deine sig ist mir etwas zu lang udn zu kitschig <.< 1,5 ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| > > sooodala....da ich ja so ein Fan von Othello bin > > und der avatar einfach suubba zu mia passt..irgendwie schwarz aba auch irgendwie nich > > *hehe* > > nehm ich jetzt den > > > irgendwie geil............oO........die ecke oben links stört nur etas....aber geil oO............9,1 ;] daaaangeschööööön soo jetzt kann ich endlich beruhigt swchlaaafn geeehn XDDDD hmmm aba erst spädda *hehe* Shit happens..... |
|||||||
|
|||||||
| @Nini Avatar: 10^^ find ich verdammt süß und passt genau^^ @Yuki-Sensei: ava:leider zu klein^^" obwohld as motiv ja nicht schlecht zu sein scheint... 5,5^^ sig: find ich eigentlich schön, aber viel zu lang^^ 8,5^^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| soooo ich will dich jetzt auch mal bewerten.. (oda hab ick des scho jemacht?Oo) ach ejal mir is eh graaad langweilig XD achja daaange für deine bewertung ne ^____^ *freuuu* aaaaalso: avatar is echt schööön..springt sofort ins auge und die person jefällt ma echt jut ne ^_____^kriegst 9,9 püünktis von mia ne ^___^ die signatur is schick aba nach meinem Jeschmack n bissl zu kitschig oda so....kriegste 7 pünktis draaauf ^___^ Shit happens..... |
|||||||
|
|||||||
| danke ^^ xD Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||