Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ Raziel Danke für die Benotung! ^-^ Bekommst auch eine von mir...also: Ava: hm...ich kenne die Person nicht dadrauf...und sorry, aber er wirkt ein wenig langweilig...ABER ich mag den Blick...also bekommst du ~5,5 Punkte~ ^^ Sig: *lol* Ich mag den Spruch ~10 Punkte~ Hoffe das ist okay für dich?! ^^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| @CC eigentlich wär ich jetzt dran gewesen bewertet zu werden ;_; egal..... deine bewertung hatte ich ja schonma abgegeben...beides 10^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ PfK *knuff* Dake für deine Bewertung! ^-^ *sich wirklich sehr gefreut hat* Naja und ich wollte dir auch noch eine geben...*nick* Also: Zu deinem Ava...ich gebe dir 9,5 Punkte da ich finde das er persönlich ist und das finde ich gut...^^ Und zu deiner Sig: Ich mag sie...(bin auch schon mehr oder weniger drauf reingefallen!^^') ~10 Punkte~ außerdem wirkt das 'fauch' süß! *hehe* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| hey polarfuchskai, hab neues ava, bewerte das doch mal büdde, die sig nich -g- ~*~ Linkin Park + EvaneScenCe are rockin in da house ~*~ -Kai Hiwatari is voll kawaai (süß)- |
|||||||
|
|||||||
| ok, kannsu mir sagen wie ichs größer kriegen kann ~*~ Linkin Park + EvaneScenCe are rockin in da house ~*~ -Kai Hiwatari is voll kawaai (süß)- |
|||||||
|
|||||||
| @hiwikai.motiv kF is supergeil.....und ich meinte das so: vllt solltest du in einem bildbearbeitungsprogramm (egal welches, das kann man sogar im paint machen) das bild öffnest und das überflüssige drumherum wegschneidest und es vor allem quadratisch schneidest. so wirkt es größer, als es ist und piekt das zentrale heraus ;) also avatar...7 punkte...du solltest wirklich den kai da noch mehr rausarbeiten in dem du ihn als zentrale sthema deines avas rausschneidest........ un dbtw....es gibt ne funktion die sich "ändern" nennt und man so doppelposts vermeidne kann ;) |
|||||||
|
|||||||
| :-) löl cya ~*~ Linkin Park + EvaneScenCe are rockin in da house ~*~ -Kai Hiwatari is voll kawaai (süß)- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 11:46:46 | |||||||
|
|||||||
| oO also jetzt erkennt man zwar nich, was das sein soll...hat aber trotzdem was an sich o___________O 7,5 |
|||||||
|
|||||||
| @polarfuchskai: Also..abgesehen davon, dass ich beyblade nich besonders mag...das bild gefällt mir irgendwie, der blick is irgendwie cool...also..7,5 Die Sig..nya. Ich mag dieses link-zeugs in sigs nich...aber für dieses liebe nette *fauch* kriegst du 5 *ggg* Oh! Es gibt tatsächlich Leute die sich meinen Stecki ansehen? Faszinierend... Als ich heute morgen aufstehen wollte, war ich noch nicht wach. Deshalb hab ich verschlafen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so... jetzt will ich ma auch bewerten =) von Raziel ---------------------------- avatar: schlicht und einfach. dein stilisierter, flächiger avatar passt auch hervorragend zu deinen nick. durch das flächige wird das auge nicht überfordert *find* point- 9 sign: deine signierung erinnert mich total an konfuzius, moralisch einleuchtend *ggg* ich finde auch, dass die sign etwas von deinem charakter wiedergibt (damit meine ich, die sign könnte einem fremden verraten wie du wirklich bist). mein gedanke dazu ist "ich habe einen bodenständigen charakter und stehe dazu". selbstoffenbarende signs haben etwas persöhnliches *gutfind* point- 8 Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| und ich tu auch mal wieder bewerten ne ^.- aaaaaaalso: dein ava...hmmm is eijentlich janz jut..aba des grinsen find ick irjendwie unheimlich...aalso uff den kriegste mal...6 pünktis ne ^^ und die signatur hat an sich eijentlich wirklich was schömes *nick nick* kriegste 8 püüünktis merry X-mööööööööööös euch noch ^____^ Shit happens..... |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag auch ma mitmachen -^.^- @Nini-> Avatar: Find ich sehr schön^^ Nocturne ist eine super Zeichnerin und du hast das Gesicht des Mädchens sehr schön herausgeschnitten, bzw. dir einen Avatar von einer Seite gesucht, der das gesicht gut und deutlich zeigt^^ 10 Punkte^^ Signatur: Der Spruch ist toll und stumpf xD Aber leider gibts das so oft... ich würd sagen... 6,5 Punkte^^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| @Lezthania Geiles Ava...das gefällt mir super gut.....zwar etwas grell...aber irgendwie ist gerade das das geile dran.......O.O 9,9 Sig....ein starker Spruch....wirklich schön^^ 9,4 ;) |
|||||||
|
|||||||
| vielen dank^^ Das grelle mag ich, da er dann so schön auffällt^^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| > vielen dank^^ > Das grelle mag ich, da er dann so schön auffällt^^ ja, wer das übersieht, muss mehr als blind sein xDDDDDDDDDDD außerdem ist der Blick des mädels eins a xDDDDDDDDDD ich find die irgendwie voll süß^^ btw...bewertung bitte *gggg* |
|||||||
|
|||||||
| das ist ayumi hamasaki^^ >>btw...bewertung bitte *gggg* ach, man darf doppelt bewerten, dann mal los^^ Avatar: Abgesehen davon, dass ich Beyblade nicht mag, find ich den echt hübsch^^ Wahrscheinlich auch selbst ausgeschnitten und das pk drunter gesetzt, oder?^^ meiner meinung nach sieht dieses fanart(ist bestimmt eins, oder?) sowieso besser und viel schöner gezcihnet aus als der Kai im Anime... 9 Punkte^^ Signatur: Nun, ich mag diese Art von links eigentlich nicht, aber es ist recht süß und einfallsreicher als geldklauen oder so xD und ich mag das wort fauch^^" also... 7,5 Punkte^^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| aso der ava sieht total knuffig aus =^^= und dieser blick...10 punkte und die signi auch 10 CU ^*^')) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 19:27:34 | |||||||
|
|||||||
| @ das_kurai Also für deinen Ava gebe ich dir 5 Punkte...da ich persönlich ihn etwas langweilig finde...^^' Für deine Sig....hm, ein wenig kurz aber sie hat etwas an sich *g* 8, 5 Punkte!^^ Gesammt: eine gute 7 ^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| @ ConanChan: Avatar: Perfekt, ganze 10 Punkte^^ Find das Auge wunderschön^^ Signatur: Klingt toll, ist mit aber ein klein wenig zu depri: 8 Punkte^^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| @ Lezthania Erst mal: danke! ^^ und zu deinem Ava...ich finde er hat einfach etwas an sich...mag ich *g* 10 Punkte... Zu deiner Sig...hm...ein wenig kitschig wie ich finde...^^' *7, 5 Punkte* Gesamt: eine gute 9 ^^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| will auch ._. Den Ava find ich toll '_' 9... Und die Sig is genau nach meinem Geschmack... 10. ^_^ [ Go to: http://fuuu.net ] Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation...) ~In Memory of Kazuki~ |
|||||||
|
|||||||
| Jippi, darf Ryou bewerten xD Avatar: Die Farben gefallen mir nicht so, aber der Typ darauf *-* xD 8,5 Punkte^^ Signatur: Find ich verdammt schön, weil ich den Song mag ^^ 10 Punkte^^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| jah, kyo .__. *ihrn ava knuff* xD~ so >_> Deine Sig find ich doll .__. 10 Punkte x] Und der Ava... oO Ayu, oder? 8,5 xD; Sieht ganz süß aus, aber eigentlich find ich Ayu nit so hübsch ^^; [ Go to: http://fuuu.net ] Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation...) ~In Memory of Kazuki~ |
|||||||
|
|||||||
| @Ryourin ava...irgendwie.....lässich oO!?...kP....aber einersiets find ichs sletsam anderersiets gefällts mir.....der schriftzug stört ien wneig.....6,5 sig is viel zu lang <.< und viel zu....ich wieß nicht...ich find sie sehr verwirrend oO 3,5 so...neues avatar (wenn ich mich nicht arg verguckt habe, ist das toshiya....ich finde bei dir en grey kann man manchm,al sehr verwirrt sein xDDDDDDDD) ...neue sig.......wuärks xDDDDDDDD ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 20:38:54 | |||||||
|
|||||||
| @ PK Wie gesagt ich mag beides gerne ( auch wenn der Ava noch ungewohnt ist...^^')...^-^ Kurz und schmerzlos *10 Punkte* Das *fauch* ist süß....*_* ^____________^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Nyo, ich liebe meine Sig ._. (bzw das Lied/seinen Text ^_^) > so...neues avatar (wenn ich mich nicht arg verguckt habe, ist das toshiya....ich finde bei dir en grey kann man manchm,al sehr verwirrt sein xDDDDDDDD) ...neue sig.......wuärks xDDDDDDDD Jah, Totchi xD; Err... 6. Ich find ihn auf dem Bild so tuntig xD; Aber die Sig is lustig x] 9 Punkte >_> Edit: Ach menno, zu spät .___. [ Go to: http://fuuu.net ] Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation...) ~In Memory of Kazuki~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 20:41:24 | |||||||
|
|||||||
| > Ich find ihn auf dem Bild so tuntig xD; oO Dir en Grey sehen allgemein öfters etwas tuntig aus o______O @CC.....das sagst du nur so ;_; ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| ich find den thread toll^^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| >@CC.....das sagst du nur so ;_; Was sag ich nur so? oO Nein ehrlich...ich mag deinen Ava...wie gesagt...nur ungewohnt ^^' Und ich muss zugeben das ich persönlich nun mal ja nicht so viel mit J-pop / j-rock und wie das alles heißt zu tun habe.... ^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 20:48:04 | |||||||
|
|||||||
> oO Dir en Grey sehen allgemein öfters etwas tuntig aus o______O Nö... nur ganz früher x] Schon mal neue Bilder gesehen? o_o Arg, off topic .__. [ Go to: http://fuuu.net ] Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation...) ~In Memory of Kazuki~ |
|||||||