Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
> > > und das heißt oO??? > Ich kann das nicht in Punkte fassen *g* ;_;.....gut oder schlecht o______O positiver eindruck, negativer eindruck o___O sympathisch unsympathisch *in der luft eier* ;_; ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| sooo jezzt tu ich auch wieder bewerten ^_____^ den avatar find ich an sich seeehr schön, nur die schrift stört irjendwie ziemlich..... kriegste 6 pünktis...sooo und die signatur check ich irjendwie ned...*drop* aba irjendwie jefällt ma des ^.- auch wenn ichs nich versteh....8 pünktis ^^ Shit happens..... |
|||||||
|
|||||||
| > sooo jezzt tu ich auch wieder bewerten ^_____^ > den avatar find ich an sich seeehr schön, nur die schrift stört irjendwie ziemlich..... > kriegste 6 pünktis...sooo und die signatur check ich irjendwie ned...*drop* > aba irjendwie jefällt ma des ^.- auch wenn ichs nich versteh....8 pünktis ^^ aaahhhh ihr seid imma shcneller als ick posten kann T^T also die bewertung is an noneed4aname...hey der nick is ja mal luschtig OO Shit happens..... |
|||||||
|
|||||||
> > aaahhhh ihr seid imma shcneller als ick posten kann T^T NUTZ DEN "ÄNDERN-BUTTON", verdammt <.< > also die bewertung is an noneed4aname...hey der nick is ja mal luschtig OO es gibt ne band, die heißt, "no use for a name" <.< ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| > NUTZ DEN "ÄNDERN-BUTTON", verdammt <.< Nich fluchen und nich böse werden v.v. Trink mit mir ne Runde Tee oder wenns sein muss Kaffäää in deinem schwarzen Iglu *zwinka* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 20:15:57 | |||||||
|
|||||||
| @ kmpfhundw find deinen ava und sig super.. passt gut zusammen also für jeweils beide 10p es bringt einem zu nachdenken ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Malt mir ein Ballkleid aus Federn!! ^.^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11985 |
|||||||
|
|||||||
| > es gibt ne band, die heißt, "no use for a name" <.< kenn ich sie nicht und ist mir auch egal, ich bin noNeed So far, NoNeed4aName <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 do u really wanna live 4 ever? F*ck of seefolk!! Elvish ruleZ!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > aaahhhh ihr seid imma shcneller als ick posten kann T^T > > NUTZ DEN "ÄNDERN-BUTTON", verdammt <.< ahhh ayyyye ><''''' Shit happens..... |
|||||||
|
|||||||
| > > NUTZ DEN "ÄNDERN-BUTTON", verdammt <.< > > Nich fluchen und nich böse werden v.v. Trink mit mir ne Runde Tee oder wenns sein muss Kaffäää in deinem schwarzen Iglu *zwinka* ah nö <.<........bei sowas werd ich aggressiv òÓ ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| > > > NUTZ DEN "ÄNDERN-BUTTON", verdammt <.< > > > > Nich fluchen und nich böse werden v.v. Trink mit mir ne Runde Tee oder wenns sein muss Kaffäää in deinem schwarzen Iglu *zwinka* > > ah nö <.<........bei sowas werd ich aggressiv òÓ sagt ja niemand was Oo Shit happens..... |
|||||||
|
|||||||
| *sich vor PK davon schleich* *nich mag wenn sie sauer is* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > *sich vor PK davon schleich* *nich mag wenn sie sauer is* uiii ick komm mit *___* Shit happens..... |
|||||||
|
|||||||
| ich auch ó.ò *angst hat* Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| > ich auch ó.ò > *angst hat* armes polarfuchskai...OO *auch mitnimmt* *hehe* Shit happens..... |
|||||||
|
|||||||
| war ja nur spaß^^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| > war ja nur spaß^^ ick weiß XDDDD uiiii wir spammen den thread OO macht spass.... Shit happens..... |
|||||||
|
|||||||
| yah, es muss wer neues kommen, den man bewerten kann *-* xD Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey nini, da du ja bei mir avatar und sign bewertet hast, bewerte ich jetzt mal disch *ggggg* nini ----------------------- avatar: finde ich recht niedlich =) der hat auch irgendwie was erotisches *smile* farben und motiv passen gut zum nickname =) das auge wird nicht überfordert. point- 10! sign: erinnert mich an forest gump *gggg* sehr kurze signierung mit viel sinn =) sagt leider nicht viel von dir aus *schade* point- 6 ich hoffe die bewertung ist gerecht =) Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| @Monia: dann bewerte och ma dich^^ avatar: das mädel ist irgendwie süß, man kann es auch gut erkennen^^ außerdem mag ich irgendwie den einfach zeichenstil xD leider ist es nicht in farbe, dann hätte es auffälliger gewirkt^^ also 9 Punkte^^ Sig: Find ich sehr schön^^ ich mag diesen spruch^^ 10 Punkte^^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx Lezthania, diesen spruch finde ich auch einfach nur zu schön =) und jetzt bewerte ich dich auch =) Lezthania ----------------- avatar: motiv wirkt interessant und aufgeweckt. durch die duplex-wahl wirkt es dadurch auch noch schlicht. auge wird nicht überfordert =) point- 10 sign: sehr schöner spruch, den sich mal jeder durchüberlegen sollte! hat auch was apellierendes =) point- 10 Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| danke für deine bewertung *strahl* ^^ Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts zu danken sowas mache ich gerne *gggg* der nähste bitte! *g* Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| ava..irgendwie geil....nur outlines oO hat was für sich und der freche blick....zu den postings gewandt..sehr schön......9,5pkt^^ sig irgendwie cool.......oO vor allem der zwiete spruch (=individuel) 9pkt ò____Ó ja, habt ansgt vor mir òÓ lauft, lauft, bevor der fux euch reißt und euch für eure pösen doppelposts beißt >________> ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| so ich bewerte jetz ma den über mir,also polarfuchskai: Ava:find ich recht schön,auch wenn die Person auf dem Bild mir unbekannt is,also 8 Punkte Sig:passt gut zum Nick(und auch zur Persönlichkeit?),also 9 Punkte >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| @ Nienor Niniel Also, deinen Ava finde ich sehr schön! ^^ *10Punkte* Ich mag den einfach...*hehe* Deine Sig finde ich etwas verwirrend...aber das liegt wahrscheinlich nur an mir^^' *8 Punkte* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so und jetzt kommst du dran *gggg* PolarfuchsKai --------------------- avatar: duplex format mit initialien machen ihn individuell. sehr schön =) motiv gut ausgewählt point- 9 sign: hat was persöhnliches und zugleich was freches mit den augen. niedlich =) point- 7 Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| @Monia: Avatar: Sehr schön, etwas Farbe könnte er gebrauchen! ^^ 8 Punkte. Sig: Ich finde de Spruch auch sehr gut, aber was heißt > Ja ogenki de Monia =) ?? Naja, 9 Punkte... <1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1 do u really wanna live 4 ever? F*ck of seefolk!! Elvish ruleZ!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Monia Avatar: Das breite grinsen passt zu dir 8 Punkte Sig: Schöner Spruch auch 8 Punkte Edit: Jetzt hab ich das Fenster zu lange aufgelassen. Ich werde dich auch noch bewerten @ NoNeed4Name Man muss vergelten, Gutes und Schlimmes: aber warum gerade an der Person, die uns Gutes oder Schlimmes tat? --- Nietzsche --- visit: www.miyabi-japan.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2004 00:41:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja ogenki de heißt einfach bis man sich wiedersieht =) ich habe die verabschiedung mit in die signatur reingeknallt. Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| > so ich bewerte jetz ma den über mir,also polarfuchskai: > Ava:find ich recht schön,auch wenn die Person auf dem Bild mir unbekannt is,also 8 Punkte > Sig:passt gut zum Nick(und auch zur Persönlichkeit?),also 9 Punkte definitiv persönlichkeit oO jap...... soooo nienor ava: sehr verträumt....sehr schön, kommt klein alleridnsg nicht soooooo gut ;_; 5pkt. sig;: guter spruch ;] 8pkt ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||