Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| mehr (is beim essen bestimmt tyson lieblingswort xDD) ~R~ eure Kisuna^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mehr (is beim essen bestimmt tyson lieblingswort xDD) > ~R~ > Rotzlöffel (Daichi) ~ l ~ Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Langschläfer (Tyson XD) ~r~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Robust ^^" ~T~ ja ein neuer buchstabe seid langem xD eure Kisuna^^ |
|||||||
|
|||||||
| Team --> M ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Mariah´s Liebling (natürlisch Ray-chan *gg) ~g~ |
|||||||
|
|||||||
| Garland (also, ich mag ihn) ~D~ "If there`s a book you really want to read, but it hasn`t been written yet, then you must write it." (Toni Morrison / Autorin) |
|||||||
|
|||||||
| Daichi (also ich mag ihn NICHT!) *sorrü aba ich konnts mir nich verkneifen* XDDD ~i~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| intriegen (denkt an die demolitionboys oder boris,oder voltair^^ ich kann noch sooo viele aufzählen^^") weiter mit N |
|||||||
|
|||||||
| Nerven --> Tysons essgewohnheiten ~n~ |
|||||||
|
|||||||
| NEONCOLORED JERK (~> Tyson <,.<) ~ K ~ ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| Kevin ~n~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| n........ nichts wissend (*gaaaaaanz bestimmte personen anguckt*) ~d~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dorftrottel (<~na wer wohl) ~L~ We`re very much the same You and I The sweet hello,the sad goodbye Still waiting to get hurt Time after time |
|||||||
|
|||||||
| Lustmolch (Tao) ~ H ~ ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hungrig... [verzeiht mir meine Einfallslosigkeit, aber ich bin heute irgendwie tot -.-] ~G~ I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
| Hitomi ^^ ~i~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Gleichschnell. ^^ XDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Inkognito (Kenny inna Milchbar xD Folge "Machs noch einmal Dizzy" *lol*) ~ O ~ ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ozuma (sorry ich kann nicht anders) weiter mit a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abspecken (könnte Tyson nich schaden) *N* We`re very much the same You and I The sweet hello,the sad goodbye Still waiting to get hurt Time after time |
|||||||
|
|||||||
| Nieder mit Boris xD ~s~ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Schwerkraft (Hat was mit der Rotation der Blades zu tun) -t- Why I feel so sad? It's because I miss you? It's because you let me here alone? ....I don't know, but if you just think sometimes about me, that last out for a little smile.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2005 21:18:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Trampel (jo tyson xD) ~L~ eure Kisuna^^ |
|||||||
|
|||||||
| Lovestory (Ray&Mariah *_*) Y ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Yoga (sollten Tyson und daichi mal in Erwägung ziehen, damit se sich etwas... beruhigen ûu) + A + ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yoga (sollten Tyson und daichi mal in Erwägung ziehen, damit se sich etwas... beruhigen ûu) > > + A + Arschkarte (diese Karte haben die Leute gezogen, die gegen Kai antreten XD) ~ e ~ Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine zicke (find ich is hillary)^^ ~E~ eure Kisuna^^ |
|||||||
|
|||||||
| Emily >__________________< Y ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yhuhu ein mach gewonnen!!!(ich weiß nich ob das geht...aber was besseres is mir auch nich eingefallen....) und der neue buchstabe lautet:~~~~~~~~~~~~N~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||