Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
||||||
| Huch... hab mich verguckt ^^""" Oliver ^^""" weiter mit ~r~ ^.^ |
|
|||||||
| Drachen (Dragoon ^^) ~n~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichtschecker (ich denk mal tyson is einer^^) eure Kisuna^^ |
|||||||
|
|||||||
| Raul*little Brother von Julia^__^* ~L~ |
|||||||
|
|||||||
| Light- pegasus (oda hieß der anders ^^") +s~ Lyna is ready to fight! ... Till I die... I never give up... Just for you,my brother... |
|||||||
|
|||||||
| Salima..*mir fiel kein anderer ein-.-* |
|||||||
|
|||||||
| > Salima..*mir fiel kein anderer ein-.-* arschgeigen (boris etc. XDDDDDDD~~~) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Neuzugang (Siehe Daichi, Rick etc.) Weiter mit ~G~ |
|
|||||||
| > Neuzugang (Siehe Daichi, Rick etc.) > Weiter mit ~G~ GOTT (anderer ausdruck für tala ^^) ~t~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| TALA!!!*kreisch,in Ohnmacht fall...das is jetzt etwas übertrieben..oh Herr^_^° |
|||||||
|
||||||
| Angeber (Zu viele Beispiele, um sie alle aufzulisten^^") Weiter mit ~R~ |
|
|||||||
| ROBBSI *.* (<~ spitzname für robert^^) ~ I ~ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > ROBBSI *.* (<~ spitzname für robert^^) XDDDd wie krass XD > > ~ I ~ Ivanov XDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > ROBBSI *.* (<~ spitzname für robert^^) > XDDDd wie krass XD > > > > ~ I ~ > > Ivanov XDD *lol* Voltaire (*kotz*) Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| (hey, das' voll witzig wenn ich meine sis ärgern will xD ich plapper die ganze zeit ich wär johnnsy oder Robbsi und sie mein "Gustöffelchen" xDDDDD.....ach kleine schwestern sind toll *.*) > > *lol* > Voltaire (*kotz*) > EEEEEENERRRRRGIE xD ~ E ~ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eifer ~r~ Bang! Bang! Baby! DROP THE BEAT! |
|||||||
|
|||||||
| Ritterburg (so sieht robbsis heim aus xD) ~ G ~ btw. eraser, dein ava is geil xD ich muss mal versuchen rasuzukriegen, was das heißen soll (kyrillika lesne kann ich, aber russische vokabeln kann ich ncih auswendig XDDD) ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmh... Garland!! ~den mag ich zwar nicht, aber weiter geht es mit d~ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| Drancer *.* weiter mit ~r~ ^^ |
|
![]() |
||||||
| Rotation ~ n ~ Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neulinge (z.b.daichi oder hiro,in g-rev.^^) weiter mit E |
|||||||
|
|||||||
| Energisch ^^ ~h~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| hyperaktiv (daichi...) Ich bin kein Dämon, doch etwas böses ist da schon Ich bin Nitro Glyzerin, lösche Feuer mit Benzin |
|||||||
|
|||||||
| Voll niedlich(Kai *seufz*) weiter mit H I LOVE KAI FOREVER eure Angie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| himmlisch (my kai^^) ~H~ eure Kisuna^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hysterisch (Hiromi) ~ h ~ (schon wieder XD) Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Hass ~ S ~ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwierigkeiten (kommt tyson immer xD) ~N~ eure Kisuna^^ |
|||||||
|
|||||||
| Narbe (Bryans gesicht, erste Staffel) ~ E ~ ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| Niedlich..... ~h~ ~!~talaXkai~!~ |
|||||||