Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
|||||||
| > Niedlich..... > > ~h~ huldigääääään (tala und kai) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Niedlich..... > > > > ~h~ > > huldigääääään (tala und kai) Nichtsnutz ^^ ~z~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
||||||
| Zuckersüß (siehe meine Lieblinge^^) Weiter geht's, ja eigentlich mit ~ß~, aber das geht ja nicht, also machen wir ~S~ ^^ |
|
![]() |
||||||
| Schreckliche sängerin (siehe mingming) ~N~ eure Kisuna^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Schreckliche sängerin (siehe mingming) > ~N~ nabend (ok,passt net so zum thema aber tach erstma) ^_______^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Schreckliche sängerin (siehe mingming) > > ~N~ > > nabend (ok,passt net so zum thema aber tach erstma) ^_______^ *lol* Huhuu ^^ Daichi ^^° ~i~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > Schreckliche sängerin (siehe mingming) > > > ~N~ > > > > nabend (ok,passt net so zum thema aber tach erstma) ^_______^ > > *lol* > Huhuu ^^ > Daichi ^^° > ~i~ iiiiiiih, (daichi) XDDDD~~ aaaaah,auf Kabel 1 kommt grad ne "king of queens" folge mit ner russischen schimmelfirma XDDDD~~ ~h~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Schreckliche sängerin (siehe mingming) > > > > ~N~ > > > > > > nabend (ok,passt net so zum thema aber tach erstma) ^_______^ > > > > *lol* > > Huhuu ^^ > > Daichi ^^° > > ~i~ > > iiiiiiih, (daichi) XDDDD~~ > aaaaah,auf Kabel 1 kommt grad ne "king of queens" folge mit ner russischen schimmelfirma XDDDD~~ > > ~h~ XDDD Hiro *drop* ~o~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Schreckliche sängerin (siehe mingming) > > > > > ~N~ > > > > > > > > nabend (ok,passt net so zum thema aber tach erstma) ^_______^ > > > > > > *lol* > > > Huhuu ^^ > > > Daichi ^^° > > > ~i~ > > > > iiiiiiih, (daichi) XDDDD~~ > > aaaaah,auf Kabel 1 kommt grad ne "king of queens" folge mit ner russischen schimmelfirma XDDDD~~ > > > > ~h~ > > XDDD > Hiro *drop* > ~o~ ooooohh mein tala XDDDDD~~ ~a~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ooooohh mein tala XDDDDD~~ > ~a~ > Anti-Beyblade. XD; ~E~ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ tears are in GLASS distrust and in night stained by blood to the extent it wants to break apart the ROMAN of the bored you without reason ........ ICEMAN |
|||||||
|
|||||||
| Eddie ^^ ~e~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > ooooohh mein tala XDDDDD~~ > > ~a~ > > > > > Anti-Beyblade. XD; > > ~E~ njo -.-' dazu sag isch ma nix tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Oliver...*knuff* |
|||||||
|
|||||||
| > Oliver...*knuff* rrrrrrrrr *schnurr* XDDDDd tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Revanche ^^ eeeee XD |
|
|||||||
| > Revanche ^^ > eeeee XD endurance ^____________^ ~eeeee~ XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erste sahne^^ (ihr wisst wen ich meine^^) ~E~ kommt mir bekannt vor der buchstabe eure Kisuna^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erste sahne^^ (ihr wisst wen ich meine^^) > ~E~ > kommt mir bekannt vor der buchstabe energisch ~ h ~ Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > > Erste sahne^^ (ihr wisst wen ich meine^^) > > ~E~ > > kommt mir bekannt vor der buchstabe > energisch > ~ h ~ huldigen ^^ ~n~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Nichtswisser ^^ ~r~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Rowdy ~ Y ~ nur eine blüte aus licht weißt mir den weg,aber werde ich den richtigen finden? mein RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=46776&PHPSESSID=fb836b311b2a1bba91fa4cf24acb3dba(nr.2 ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nichtswisser ^^ > ~r~ Reizlos (Tyson) ~ s ~ Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| > > Nichtswisser ^^ > > ~r~ > Reizlos (Tyson) > ~ s ~ seaborg *nix einfällt* next one g... Tala kai ray rulez |
|
![]() |
||||||
| > Rowdy > > ~ Y ~ XD gleichschnell Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| yaoi (....*unschuldig pfeifend wegguck*) weiter mit ~i~ |
|
|||||||
| > yaoi (....*unschuldig pfeifend wegguck*) > > > weiter mit > > ~i~ *rofl* Idiot (Zu Tyson und Daichi schiel ^^) ~t~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teamwork^^ ~K~ eure Kisuna^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Teamwork^^ > ~K~ Kai *schwärm* ^^ ~i~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |