Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
|||||||
| Keine Ahnung von Benehmen XD ~n~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Keine Ahnung von Benehmen XD > ~n~ Novae Rog ^__________^ weiter mit ~g~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Nervensäge wieder das ~ E ~ xD Novae Rog.... G.....G...........G............Großvater o.o ~ R ~ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 00:06:56 | |||||||
|
|||||||
| > Nervensäge > > wieder das > ~ E ~ xD zu spääät ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Nervensäge > > > > wieder das > > ~ E ~ xD > > zu spääät ^^ *loool* grunzt wie ein Schwein ^^ ~n~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > Nervensäge > > > > > > wieder das > > > ~ E ~ xD > > > > zu spääät ^^ > > *loool* > grunzt wie ein Schwein ^^ > ~n~ > jetz bissu aber auhc zu spät...look @ my edit xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Nervensäge > > > > > > wieder das > > > ~ E ~ xD > > > > zu spääät ^^ > > *loool* > grunzt wie ein Schwein ^^ > ~n~ nix weis und nu ins bettchen geht* ^^ weiter mit ~t~ XDDD dosvedanja und guts nächtle,alu ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Transe XDDDDDDd ~e~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| endurance ~ e ~ nur eine blüte aus licht weißt mir den weg,aber werde ich den richtigen finden? mein RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=46776&PHPSESSID=fb836b311b2a1bba91fa4cf24acb3dba(nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| Englisch ^^ ~h~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Heuchlerei (Bobbele....äh..Boris...xD) ~ I ~ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Identität weiter mti T nur eine blüte aus licht weißt mir den weg,aber werde ich den richtigen finden? mein RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=46776&PHPSESSID=fb836b311b2a1bba91fa4cf24acb3dba(nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| Trygator*denk an Besserwisserin Emily* |
|||||||
|
|||||||
| Rotation nichts besseres weiß^^ weiter mit N Das Schicksal führt uns Zusammen, aber der Rest ist uns selbst überlassen. |
|||||||
|
|||||||
| Nasdrovye*ich weiß...gabs schon X mal*^___^° |
|||||||
|
||||||
| Eddy Ich glaub ich hab das schonmal geschrieben... egal xD ~y~ |
|
|||||||
| yummie (Tala+Bryan...XD~...) sucht euch was aus I don´t like druks, but the druks like me!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdrutsch! (Staffel nummer eins!) WEITER MIT "h"!!!! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Erdrutsch! (Staffel nummer eins!) erdrutsch? fuck,ich hab wirklich was verpasst XDDD (erste staffel nur halb gesehn hat) ^^ > > WEITER MIT "h"!!!! hiro *würgkotz* weiter mit ~o~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 17:05:22 | |||||||
|
|||||||
| Oberschlau (Kenny...;)...) ~u~ I don´t like druks, but the druks like me!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Oberschlau (Kenny...;)...) > > ~u~ > unterbelichtet (muss ich sagen wen ich meine? oO) ~t~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| tollpatschig (brauch ich och keine Comment zu abgeben, oder?) ~g~ I don´t like druks, but the druks like me!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großmaul (müsst euch nur tyson anschauen^^) ~L~ eure Kisuna^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Großmaul (müsst euch nur tyson anschauen^^) > ~L~ Labertasche XDDDD (alle gegen tyson) XDDDDDD ~e~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Großmaul (müsst euch nur tyson anschauen^^) > > ~L~ > > Labertasche XDDDD (alle gegen tyson) XDDDDDD > ~e~ Jaaaa ^^ eklig (Tyson beim Essen zuzusehen XD) ~g~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > Großmaul (müsst euch nur tyson anschauen^^) > > > ~L~ > > > > Labertasche XDDDD (alle gegen tyson) XDDDDDD > > ~e~ > > > Jaaaa ^^ > eklig (Tyson beim Essen zuzusehen XD) > ~g~ > g-revolution ^^ ~n~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Neugierig Weiter mit ~G~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 17:59:44 |
|
|||||||
| > Neugierig > > Weiter mit ~G~ geil XD (allgemeine definition für tala und kai XD) ~l~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Lachsüchtig <--- ich (XD) ~g~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Erdrutsch! (Staffel nummer eins!) *lol* das war exorbitant xDDDDDD grumpy = kai ~ Y ~ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||