Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
|||||||
| doch! denn es nervt!! es macht alles kaputt..es nimmt einen die gesamte freude am forum und überhaupt noch irgendwas zu schreiben, denn es wird meistens ja eh nur mit spam oder sonst was geantwortet. und wenn ich jetzt sogar schon bei so einem spiel - das eigentlich wirklich jeder idiot verstehen müsste - sowas sehe, dann regt mich das einfach auf ausserdem sollen die leute die so sind ruhig wissen dass sie andere leute nerven und wie schlecht sie scih selbst durch dieses verhalten darstellen! (damit meine ich vorallem die die regeln nicht lesen und die ganzen spammer!) ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Naja ok wie du meinst ... Ich bin zwar nach wie vor der Meinung das es nich ok is andere Leute deswegen zu beschimpfen... aber wenn es deine Ansicht is, will ich dich davon auch nich abbringen... Jeder hat ja seine eigene Meinung! ^^" |
|||||||
|
|||||||
| ich habe niemanden beschimpft! ich sage nur die wahrheit, ich beziehe mich mit meiner aussage schliesslich auf tatsachen! jeder mit einigermassen normalen menschenverstand führt sich hier normal auf, liest die regeln und hält sich dran! aber einige leute tun dies nicht....daraus schliesse ich dass sie entweder faul, dumm oder nur einfach unverschämt - und damit nicht ernstzunehmende - sind ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| hmmm naja ok ... |
|||||||
|
|||||||
| mach lieber das spiel weiter..ich hasse so off-gelaber >_> mit M geht es immernoch weiter ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Michael <.< ~l~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Lee weiter mit E ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
Ekelerregend (daichi -.-) ~d~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dümmlich..(wer wohl!?...XD..) ~h~ Bang! Bang! Baby! DROP THE BEAT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dümmlich..(wer wohl!?...XD..) > > ~h~ HDP! ^o^ Yeah, HDP an die Macht! XD ~ p ~ Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| poseidon (mystels bitbeast) weiter mit N @mariah: ich gehöre nich zu den "dummen leuten" schließlich hab ich das spiel sofort verstanden^^ |
|||||||
|
|||||||
| Null (Kenny is ne null -.-) ~l~ |
|||||||
|
|||||||
| lahm(das is tyson^^) weiter mit m nur eine blüte aus licht weißt mir den weg,aber werde ich den richtigen finden? mein RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=46776&PHPSESSID=fb836b311b2a1bba91fa4cf24acb3dba(nr.2 ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mariam (hey ihr helt mir damit ich nur saint shields namen verwenden muss gel ^^) weiter mit m |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2005 18:50:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mystel^^ ~L~ eure Kisuna^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lee (uii kein wort was mit den saint shields zusammenhängt) weiter mit e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eingebildet (naja ein bisschen kann net schade *zu kai rüber guck*)^^ ~T~ eure Kisuna^^ |
|||||||
|
|||||||
| Trantüte (Tyson *drop* ) ~e~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
||||||
| essen (ty und seine Welt) ~N~ ich hoffe ich habe jetzt den richtigen buchstaben!! Ps: Ich bin nicht dumm!! Damit das klar ist!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2005 20:42:02 |
|
|||||||
| Notgeil (Tao) ~ L ~ ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
|||||||
| > Notgeil (Tao) *lool der war jut XD naja weiter... l ähhm.. lästig (zu Daichi guck) ~g~ |
|||||||
|
|||||||
| Gary weiter mit Y ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gary > > weiter mit Y > Yuriy! ^o^ *sabber* ~ y ~ (XD) Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Yaoi! irgendwie wiederholen wir uns ständig, kann das angehen?? so, i is ja jetzt schon weg, also..... ein....... ~n~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nesthäckchen (zu daichi schiel^^) weiter mit N (verzeiht mir^^") |
|||||||
|
|||||||
| wieso verzeihn`??? Neuling (wieda Daichi *höhö) ~g~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aikasun: naja,weils dauernd mit N weitergeht^^" also: Garland weiter mit D |
|||||||
|
|||||||
| Dranzer weiter mit: R Why I feel so sad? It's because I miss you? It's because you let me here alone? ....I don't know, but if you just think sometimes about me, that last out for a little smile.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruhm^^ ~M~ eure Kisuna^^ |
|||||||
|
|||||||
| Mariam ^^ (Ich hoffe die war noch nicht so oft...) ~m~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||