Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
|||||||
| Langweiler!! (wer wohl....tyson und daichi natürlich) schon wieda r. Am bsten ihr sucht euch was aus! ~!~talaXkai~!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Langweiler!! Rivalität (Joaaaaa ne? XDDD~ Jeder gegen jeden, blaaaah) ~T~ ~To XX:~ Ich bin nicht nichts... Ohne Dich. - Aber auch nicht viel mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2005 21:42:37 | |||||||
|
|||||||
| typisch (für Tyson, seine Fressattacken...XD...) ~h~ I don´t like druks, but the druks like me!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2005 21:55:23 | |||||||
|
|||||||
| HosenbeinBondages (<~ kai, v-force *___*) ~ S ~ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
||||||
| Sarkastisch*Mariam anschiel* |
|
|||||||
| hach....(*an Kai und Tala festkrall* MEEEIIIIIIINS!!!!!) ~h~^^ ~!~talaXkai~!~ |
|||||||
|
|||||||
| herrschsüchtig (boris+voltaires) ~ G ~ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > herrschsüchtig (boris+voltaires) > > ~ G ~ Grevolution weiter mit ~n~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Nackich (tyson und co in folge 4 xD) ~ H ~ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Nackich (tyson und co in folge 4 xD) > > ~ H ~ hilary *nich leiden kann* weiter mit ~y~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Yuri *mir nix besseres einfällt* ~ I ~ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Yuri *mir nix besseres einfällt* > > ~ I ~ Iiiiiiiiiih (auf tysons essmanieren bezogen) weiter mit ~h~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> Iiiiiiiiiih (auf tysons essmanieren bezogen) *loooooool* > weiter mit ~h~ Homo xD (na, da wimmelts davon xD) ~ O ~ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Iiiiiiiiiih (auf tysons essmanieren bezogen) > > *loooooool* XDDDdd~~ > > > weiter mit ~h~ > > Homo xD (na, da wimmelts davon xD) > > ~ O ~ oh mein tala ^^ weiter mit ~a~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Außergewöhnliche Essmanieren ^^ ~n~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Außergewöhnliche Essmanieren ^^ XDDDD~~*weglach* > ~n~ natürliche schönheit (talaaaaaaaa *sabber) XDDDDD~~ weiter mit ~t~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Tuntig (*drop* wie komme ich denn auf sowas? XDDD) ~g~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Tuntig (*drop* wie komme ich denn auf sowas? XDDD) XDDDDD~ > ~g~ garländ XDDDDD~~ *es liebt diesen namen zu verunstalten* weiter mit ~d~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Tuntig (*drop* wie komme ich denn auf sowas? XDDD) > XDDDDD~ > > ~g~ > garländ XDDDDD~~ *es liebt diesen namen zu verunstalten* > weiter mit ~d~ XDDD Driger ^^ ~r~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Raul weiter mit L nur eine blüte aus licht weißt mir den weg,aber werde ich den richtigen finden? mein RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=46776&PHPSESSID=fb836b311b2a1bba91fa4cf24acb3dba(nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| > Raul > > weiter mit L lästig (nette umschreibung für tyson,daichi,boris,ming ming,garland usw.) XDDDD weiter mit ~g~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| lasziv keine Ahnung wie ich drauf komm *lalala* weiter mit V Das Schicksal führt uns Zusammen, aber der Rest ist uns selbst überlassen. |
|||||||
|
|||||||
| > lasziv > keine Ahnung wie ich drauf komm *lalala* > weiter mit V Voltair (neulich erfahren hat das ein französischer philosoph voltair hies und sich dabei fast am brötchen verschluckt hat) weiter mit ~r~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > lasziv > > keine Ahnung wie ich drauf komm *lalala* > > weiter mit V > > Voltair (neulich erfahren hat das ein französischer philosoph voltair hies und sich dabei fast am brötchen verschluckt hat) > weiter mit ~r~ eigentlich mit e xD es wird voltaire geschrieben ôo ich wär auch fast wo runter geflogen, als ich gehört hab, dass das ein philosoph war..n ziemlich kluger mann xD btw. geiler ava, mrs.alu xDDDDDDDDDDD Euphorie ~ E ~ xD ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2005 23:48:44 | |||||||
|
|||||||
| > > > lasziv > > > keine Ahnung wie ich drauf komm *lalala* > > > weiter mit V > > > > Voltair (neulich erfahren hat das ein französischer philosoph voltair hies und sich dabei fast am brötchen verschluckt hat) > > weiter mit ~r~ > > > eigentlich mit e xD > es wird voltaire geschrieben ôo scheiße,scho wieder vergessen XDDDDDD~~ *selber hau* > > ich wär auch fast wo runter geflogen, als ich gehört hab, dass das ein philosoph war..n ziemlich kluger mann xD oi,habt ihr dat auch durchgenommen? oO *pat pat* ziemlich klug...haha! -.- > > btw. geiler ava, mrs.alu xDDDDDDDDDDD jaaaaaaa,mei absolutes lieblingsava mit kaiiiiiii,dieser blick *sterbz* ^____^ > > > Euphorie > > ~ E ~ enrique *würg* wir kommen vom ~e~ nich weg XD > > xD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> scheiße,scho wieder vergessen XDDDDDD~~ *selber hau* so ein ding aber auch xD > oi,habt ihr dat auch durchgenommen? oO *pat pat* ne, aber ich lese ab und an auch mal außerhalb der schule xD~ > jaaaaaaa,mei absolutes lieblingsava mit kaiiiiiii,dieser blick *sterbz* ^____^ hehe......ich mag den blick von ihm auf meinem ava...so böööööööööööööseeeeeeee xD > enrique *würg* > wir kommen vom ~e~ nich weg XD > > > > xD > Energie xD ~ E ~ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Emanzipiert ^^° ~t~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Emanzipiert ^^° > ~t~ the one and only frigerator (kai) *das ma irgendwo gelesen hat* XDDDD~~~ weiter mit ~r~ @polarfuch:lest ihr auch "das parfum"? das buch is psycho!! oO und du hasch recht,der blick is...*saaaaaaaaabber* ^______^ X3~~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2005 23:59:46 | |||||||
|
|||||||
| > > Emanzipiert ^^° > > ~t~ > > the one and only frigerator (kai) *das ma irgendwo gelesen hat* XDDDD~~~ you mean: friDgerator xD > weiter mit ~r~ > qpolarfuch: wer? xD >lest ihr auch "das parfum"? das buch is psycho!! oO nö o,.o wir lesen grad bahnwärter Thiel Rülpelrick ~ K ~ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Emanzipiert ^^° > > > ~t~ > > > > the one and only frigerator (kai) *das ma irgendwo gelesen hat* XDDDD~~~ > > you mean: friDgerator xD ach,scheiß auf englisch XD > > > weiter mit ~r~ > > > qpolarfuch: > > wer? xD habs scho editiert XDDd > > >lest ihr auch "das parfum"? das buch is psycho!! oO > > nö o,.o > wir lesen grad bahnwärter Thiel oi,dat hatten wir auch zur auswahl ^___^ > > > > > > Rülpelrick > > ~ K ~ kaiiiiiiiiiii *sabbernd am mauskabel baumel* ^^ ~i~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 00:02:21 | |||||||