Thread: Wörterkette: Beyblade
|
Eröffnet am: 17.12.2004 19:59 Letzte Reaktion: 23.12.2014 16:51 Beiträge: 9515 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Beyblade |
|
|
|||||||
| peinlich *an Tyson beim Essen denk* toll...jetzt ist mir schlecht...echt toll weiter mit h Das Schicksal führt uns Zusammen, aber der Rest ist uns selbst überlassen. |
|||||||
|
|||||||
| > peinlich *an Tyson beim Essen denk* oh mein tala X__x *würg* > toll...jetzt ist mir schlecht...echt toll XD gomen ^^ *tüte geb* > > weiter mit h hard metal system XD~ weiter mit ~m~ ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2005 22:28:04 | |||||||
|
|||||||
| Mizuhara ^^ ~a~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Mizuhara ^^ > ~a~ wolborg "a"-100 XDDDD~~~ weiter mit öhm ~t~ von hundert XDDd tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2005 22:32:22 | |||||||
|
|||||||
| Hups, musst du nicht mit a weitermachen? Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Hups, musst du nicht mit a weitermachen? oder so,suchts euch aus XDDDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Training ^^ weiter mit g Das Schicksal führt uns Zusammen, aber der Rest ist uns selbst überlassen. |
|||||||
|
|||||||
| (Naja egal ^^) Tala ^^ ~a~ ^^° Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Training ^^ > weiter mit g "garland" *würg* weiter mit ~l~ *ins klo flitzt,ihr schecht is wegen garland* ________ mist,ihr seid zu schnell XDDDD a btei weiter mit ~i~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2005 22:40:29 | |||||||
|
|||||||
| (*lol* der arme Garland ^^) Lächerlich (Tyson, Dachi...) ~h~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > (*lol* der arme Garland ^^) > > Lächerlich (Tyson, Dachi...) > ~h~ > hahahaaaaaaa *über tyson lach* weiter mit ~a~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| anschmiegsam (katze...Ray...XD...) ~m~ I don´t like druks, but the druks like me!!! |
|||||||
|
||||||
| Miau (*ray/lee/mariah anguck*) weiter mit ~u~ |
|
||||||
| unterbelichtet*Daichi und Tyson anguck*Fies grins |
|
||||||
| T... *nachdenk* !!! Trottel *zu Tyon schiel* Alkohol du edler Geist auch wenn du mich zu Boden reißt und reißt du mich auch 10mal nieder, ich steh auf und sauf dich nieder! |
|
|||||||
| Lachen ~n~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niederlage^^ eure Kisuna^^ |
|||||||
|
|||||||
| Eddy ^^ ~y~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Eddie schriebt man zwar mit ie aber egal xD Y..........uri xD ~ I ~ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| (*lol* echt? Naja finde es mit y schöner ^^, @ Polarfuchs Kai hab heute Nacht geträumt, das ich ein Bild von André gefunden habe... XDDD, was ich immer so träume. ^^° Iwanov ~v~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
||||||
| Verantwortungslos (*zugewissenPersonenschiel*) Weieter mit ~S~ |
|
|||||||
| > (*lol* echt? Naja finde es mit y schöner ^^, @ Polarfuchs Kai hab heute Nacht geträumt, das ich ein Bild von André gefunden habe... XDDD, was ich immer so träume. ^^° > *lol* das hätte auch ein traum von mir sien können xD ich träum auch immer sowas xD Super (Kai xD) ~ R ~ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Sucht's euch aus: Rick ~k~ Ray ~y~ oder Raul ~l~ XD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
||||||
| Ich nehme Ray, und somit ~Y~ Also: Ying Yang Und weiter geht's mit ~G~ |
|
|||||||
| Gurkengoki xD ~ I ~ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Intolerant ^^° ~t~ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
||||||
| Tiger Weiter mit ~R~ |
|
|||||||
| > Tiger > > Weiter mit ~R~ rrrrrrrrrrr *schnurr* (bezogen auf kai) ^^ auch weiter mit ~r~ XDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Robert und wieder weiter mit ~T~ |
|
|||||||
| Trubel ~ L ~ ♣ Rumm Pumm Bumm Bumm Rumm Pumm Bumm Bumm ♣ Ι Π Σ |
|||||||