Thread: noch was sinnloses...xD macht aba spaß! ^^
|
Eröffnet am: 07.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2026 20:07 Beiträge: 3791 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| #Tatsachen Tote Affen torkeln saufend, aber chronisch hustend, entlang Nordafrika. ##Nordafrika So are we lost or do we know Which direction we should go Sit around and wait for someone to take our hands and lead the way [Lostprophets - Make a Move] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niedertrichtige, obergermanische ratten dürften antarktische früchte richtig interessiert knabbern, amen. amen meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ameisen möchten ein Nougathörnchen -> Nougathörnchen XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachts, oberhalb unserer Gärten, attakieren totkranke hasen öfters recht nachhaltig christliche Hühner eines Nigerianers #Niegerianers wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts wissen:Der ,der weiß das er nichts weiß ,weiß mehr als der, der nicht weiß das er nichts weiß. >weiß Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #weiß/weiss Wahrhaftig erlebte Ina schottische Schaumbäder. ##Schaumbäder So are we lost or do we know Which direction we should go Sit around and wait for someone to take our hands and lead the way [Lostprophets - Make a Move] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 18:58:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| stiere chinesischer Herkunft ackern ungern mit Bauklötzen ähnlicher dichte eines Raketentreibstoffes #Raketentreibstoffes wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Raketentreibstoffes Rare Antiquitäten kaufen eigentlich tausende euphorischer Norweger, tatsächlich reparieren eigentlich immer Besitzer sie, trotzdem opfert Friedrich fortwährend einhunderte Schätze. öhm <.<°° ##Schätze So are we lost or do we know Which direction we should go Sit around and wait for someone to take our hands and lead the way [Lostprophets - Make a Move] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieben christen haben ähnlich tote Ziegen erkannt. -->erkannt wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn das schon wieder? Eh.. eigentlich retten Kaninchen andauernd neurotische nachtaktive Tausenfüßler. Okay, ich wollte nur das ~Tausendfüßler" haben..nee... Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tausendfüßler Taucht auch unter seine Eselsohren nieder, der feige überflüssige Süchtige seines leeren Eintagsleben rennen das "ß" war fies xD omg >.< wie sich das anhört >rennen xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratten erklären nachts niemals ein Notenbuch -->Notenbuch wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notenbuch niemals ohne technische Erfindungen! nichts bescheißt uns charmanter, hochheilig! ich find des hat sogar nen sinn, nen tieferen sogar... ~~~>hochheilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hochheilig Hektisch oder chill? Hör her: Es ist lustig im Grenzgebiet! Was für ne Aussage ^^ --> Grenzgebiet nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Grenzgebiet Göttlich riechende Eier necken ziemlich große, enorm bestialische Igel eigentlich tötlich. ##tötlich So are we lost or do we know Which direction we should go Sit around and wait for someone to take our hands and lead the way [Lostprophets - Make a Move] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tadelose öffentliche Tassen liegen in chinas Hallen #Hallen wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holle allt lange laut eine Nacht. Nacht - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natur außerhalb chinas heißt Tannenbaum wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Tannenbaum Tiere aus Nordafrikas Norden erben niemals besseres als ulkige Menschen. ##Menschen So are we lost or do we know Which direction we should go Sit around and wait for someone to take our hands and lead the way [Lostprophets - Make a Move] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| machtbesessene Emus nagen sauere clownsschuhe hassgesteuert etwas neurotisch #neurotisch wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> #neurotisch Niederländer essen ungern ranzige, oberflächliche tiger in soße chinesischer herkunft .... *hust* oô # herkunft >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herkunft Hier ein Rezept, kurz und neu: Frittierte Tauben! --> Tauben nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tauben Treue Arier unter Beschuss essen Natto. --> Natto Gai: "Lee!!" Lee: "Sensei!!" Gai: "Lee!!" Lee: "Sensei!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natto Nachtaktive Affen trampeln Tiger ohnmächtig --> ohnmächtig nice dattebayo!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2006 10:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > --> ohnmächtig ohne hilfe näht manch ägypter chinesischer herkunft teppiche in guatemala --> guatemala >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --> guatemala grinsend und auflachend tanzt ein mädchen am lieblichen abend. -> abend Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- abend Alle begrüßen euch nachträglich dankend -->dankend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #dankend Damals alarmierte Nora kerngesund einen notgeilen Doktor. ##Doktor So are we lost or do we know Which direction we should go Sit around and wait for someone to take our hands and lead the way [Lostprophets - Make a Move] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dänen ohne knoblauch töten ohne Reuegefühle #Reuegefühle wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Reuegefühle Regen erregt unsere Energie gegen ebenwürdiges fühlen über hohle leere Erwachsenen lol...wasn schwachsinn x__X'' ~~> Erwachsenen °v° |
|||||||