Thread: noch was sinnloses...xD macht aba spaß! ^^
|
Eröffnet am: 07.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2026 20:07 Beiträge: 3791 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| #denkbar Dankend ergreift Nora Karstens bodenständige, argentinische Ringelnatter. ##Ringelnatter So are we lost or do we know Which direction we should go Sit around and wait for someone to take our hands and lead the way [Lostprophets - Make a Move] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dankend ergreift Nora Karstens bodenständige, argentinische Ringelnatter. > ##Ringelnatter WOW, der war gut! xD Ringelnatter Reisst irgendwer nicht genauso einen lustigen, netten Assiwitz? Teilweise tuts echt recht. ##Recht Angie ITEMs: Tausche Severus Snape gegen Miro Klose! (Nur müsste man mir dann einen Miro Klose machen.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| riesige Einwanderer Chinesischer Herkunft Tanzen #tanzen (ich mag diesen Thread sehr^^) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > #tanzen Tagsüber angeln nette Zebras eifrig Nüsse. -Nüsse- Justify my reasons with your blood My Muse moments: 24/6 - Southside // 29/11 - Böblingen // 13/12 - Düsseldorf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemand überlebt sabines sieben Elektroschocker #elektroschocker wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elektroschocker einige, langweilige enten kochen täglich rote ochsen,sicherlich cool heutzutage oder clownähnlich, kacke, er rutscht hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ratten untersuchen tüchtig sehbehinderte clowns hinterm turnierreiterhelm. meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was fürn wort *__* ~~Turnierreiterhelm~~ Taube Uralte Rentner Nicken Im Einklang Rechts Runderum Einen Internationalen Tanz Es Riecht Heute Echt Leicht Makaber ~~makaber~~ ich muss das hier erst noch üben....aber wird schon...meine sätze ergeben zwar noch immer keinen sinn....aber es wird schon XD~ *rofz* oje oje XD *kicherz* aber echt witzig der thread XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ macht nichts, ich bin auch noch am Üben *lol* -makaber Manche ahnens kaum, aber Benjamin erntete Ruhm. -Ruhm- Justify my reasons with your blood My Muse moments: 24/6 - Southside // 29/11 - Böblingen // 13/12 - Düsseldorf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 09:54:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rat um heidnische Mächte... -Mächte- Es ist heiliger als Gottes Sohn und verwerflicher als Satan selbst. Die Toten essen es jeden Tag, doch essen es die Lebenden, so sterben sie langsam. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mina ähnelt chinesischen holtzschutänzern toter eltern #Eltern (der war nicht so prickelnd,wie manch andere von mir) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ester liebt tote ecklige Rinder Niere. ^^ --Niere-- Ich mag Kinder, ich schafft nur kein Ganzes. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemals in einem Rattenbau essen. #essen (schon besser XD) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrgeizig sägte Sam einen Notausgang (nicht das beste Deutsch.. o_O aber man wird's schon verstehen xD) -Notausgang- Justify my reasons with your blood My Muse moments: 24/6 - Southside // 29/11 - Böblingen // 13/12 - Düsseldorf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Notau sgang neulich ordnete Thomas an; unsere super-gitarren auf niemanden geigen! ~~geigen tjaja, ich finds lustig XD~ Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #geigen Gegebenfalls ergreife ich großzügig eine Notbremse. ##Notbremse So are we lost or do we know Which direction we should go Sit around and wait for someone to take our hands and lead the way [Lostprophets - Make a Move] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nanu ob Tim beim radeln ein mitm Säbel erwischte? ..erwischte.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #erwischte Ewig rettete Rita Wolfram immer sehr chronisch heulend, traurig eigentlich. ##eigentlich So are we lost or do we know Which direction we should go Sit around and wait for someone to take our hands and lead the way [Lostprophets - Make a Move] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mich so...gemobbt? Immer herrscht hier tote Hose, nachdem ich gepostet hab. Ihr habt was gegen mich. Das spür ich doch! Sagt es ruhig...raus mit der Sprache ;___;° Nein, Scherz...aber, wo seid ihr denn, Leute?! Mir ist langweilig...><° büttee .___.° Immernoch: #eigentlich So are we lost or do we know Which direction we should go Sit around and wait for someone to take our hands and lead the way [Lostprophets - Make a Move] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > #eigentlich Eine interessante Gelegenheit erwischte Nina tatsächlich. Lustig ist Christina heute. o_O --heute-- Justify my reasons with your blood My Muse moments: 24/6 - Southside // 29/11 - Böblingen // 13/12 - Düsseldorf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok^^ dann opfere ich mich mal (nur ein scherz^^) etwas, irgendetwas großes erkennt nina tatsächlich, lacht isabell chinesenhaft heiter O_O sowas zu langsam hoffentlich endet unser treffen erfreulich -->erfreulich wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 09:17:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die mäuse und alle anderen Tiere schreiben an meinem Computer^^ *ziemlich durch geknallt ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uah xD yippie <3 #erfreulich Eigentlich richtet Freya richtig ehrgeizig Ursulas lange, immer chlorfreie, Haare. ##Haare @Neko-yascha: du musst einen Satz mit den Buchstaben des letzten Wortes des vorangegangenen Satzes machen :] So are we lost or do we know Which direction we should go Sit around and wait for someone to take our hands and lead the way [Lostprophets - Make a Move] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2006 20:52:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
hermann allerdings alarmiert recht eifrig -->eifrig nanu ?_? eine Namensänderung^_^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yup :] wollte eigentlich glühwürmchen, aber man kann ja keine umlaute o.o #eifrig Eventuell imitiert Felicitas Ritas ignorante Großtante. ##Grosstante So are we lost or do we know Which direction we should go Sit around and wait for someone to take our hands and lead the way [Lostprophets - Make a Move] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja aber "-irrlicht-" ist doch schön ^^ grosstante--> gelbe, riesige osterhasen schreien selten tagsüber aber nachts tatsächlich eindringlich -->eindringlich wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich auch :D Moah ich bekomm immer Wörter mit 'E' am Anfang o.o #eindringlich Elena ist niemand, der richtig impulsiv Notlügen glaubt, lügt, immer Clowns haut. ##haut So are we lost or do we know Which direction we should go Sit around and wait for someone to take our hands and lead the way [Lostprophets - Make a Move] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Find ich auch :D > > Moah ich bekomm immer Wörter mit 'E' am Anfang o.o is irgendwo logisch, wenn dein letztes wort immer mit E aufhört^^ > ##haut hebamen arbeiten unteranderem täglich ..>Taeglich wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taube Eltern Arrangieren Geldübergaben Luftig In China Herum Herum Can't rain all the time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Taube > Eltern > Arrangieren > Geldübergaben > Luftig > In > China > Herum > > Herum halbwegs erkennt rita unsere mutter #Mutter wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||