Thread: noch was sinnloses...xD macht aba spaß! ^^
|
Eröffnet am: 07.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2026 20:07 Beiträge: 3791 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| tanten oder tote affen lästern ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #lästern Lange Äste sprießen tagsüber einfach richtig notgedrungen. ##notgedrungen Everytime I try to jump over my shadow and fly away, someone turns the light off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > notgedrungen Natürlich opfert Tanja gerne Enten, Dachse, Ratten und Nashörner, gegebenenfalls ein Nilpferd. >>Nilpferd Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nilpferd Nun ist Lars praktisch für einige reiche Damen. Damen Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Du armer Mann", erwiderte Natalie. --> Natalie What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natalie Niemand ahnt tatsächlich alle Löcher im Erdgeschoss. >> Erdgeschoss Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdgeschoss Erst ruhige dann genervte Elben schiessen chinesische, hochexplosive Ostereier, sonst Salamiwürstchen. >.< Salamiwürstchen... ui... das wird schwierig, denk ich mal. ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha ....... GUCK NICHT SO DUMM, LACH MIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Salamiwürstchen Samstags arbeiten langweile Anwälte mit interessanten Übelkeiten, regen sich teilweise cool hinter einem Nachttisch. Nachttisch Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nachttisch Nichts ahnend coloriert Heinricht tatsächlich Tische im silbernen Clowns Hemd. (sry wegen des Grammatikfehlers, aber sonst gings nicht xD) >> Hemd Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hemd Hilfe! Ein Mann denkt... Rasputin Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso rasputin? hä? xD Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weißichnicht *prust* mir nur so eingefallen, also weiter mit Rasputin^^ Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, es geht weiter mit denkt...so ist das spiel ;) >denkt Der einzige Nachbar kommt täglich. -täglich- Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Täglich Trabt Ärsche, gleich lieb ich Coke! Hammer(scheiß Satz, ich weiß XD) Monstereo Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 16:36:54 | |||||||
|
||||||
| > hammer < heute angelt meine mama einen rochen ein pessimist ist ein mensch, der von 2 übeln beide wählt... |
|
![]() |
||||||
| >rochen Richtig ordentlich chillt heute ein Noob... Noob Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normale 0ber-0ber bitch Mr. Sandman is on drugs, because hes stupid bitte den ganzen Satz... Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bitch Bei ihm turnt Caro heute. heute Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ääähm, nicht das wort, was ich letztens benutzt hab, sonder den Satz von vorhin-.- Heute Hurra! Eine Unter-Tasse entstand![+1Erfahrung-Skill/+2Kampf-Skill/+8Geschwindigkeits-Skill/+2Logik-Skill/+3Insgesamt] Das NÄCHSTE WORT ist: Psychokrang! Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
||||||
| >>Psychokrang Patty sucht Y Chromosomen hoffentlich ohne Karls rares Auto, 'nen Gerauld. |
|
![]() |
||||||
| dluareG ^^...regnid nehcsibsel eresnu fua nehcstur reiE elieG Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dinger Drei intelligente Nordmänner geleiten euer Ross. -Ross- Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ross Reitende Ochsen sind schön schön Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß-Coole-Hammer-Öber-Namen! Namen Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Namen Nur Amerikaner machen einen Nachtisch. Nachtisch Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich aß CH-T im Speisesaal cool [und] hammermäßig Hammermäßig XD Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #hammermässig Heute alberte Martha mindestens einmal rücksichtslos mit Äffchen Sarah Smith im Garten. ##Garten Everytime I try to jump over my shadow and fly away, someone turns the light off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gras! Aber Ralf taumelt einfach nur... Nur Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Nur Notfalls unter Rotlicht. ##Rotlicht Everytime I try to jump over my shadow and fly away, someone turns the light off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rotlicht Röntgen Ohne Töne Liegen Immer Cool Hinter Takeshi! Takeshi Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||