Thread: noch was sinnloses...xD macht aba spaß! ^^
|
Eröffnet am: 07.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2026 20:07 Beiträge: 3791 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| L E B E N S A B E N D Lars erntet beeren erneut neunmal sauber alle bestimmten Ereignistage nach Dürftigkeit. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dumme,überempfindliche ratten fallen tief in grosse klippen.eine ist taubstumm. lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was bringt der Ratte das noch? XD T A U B S T U M M Tante Agatha untersucht Bubis Schleimhaut toternst und mit Mut. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maxi untersucht treppen lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T R E P P E N Tobias rettet Pia´s Puppe erneut nochmal. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neun ohnmächtige chinesen haben manchmal allergische lachkrämpfe. lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei dir haben unbewusst handelnde menschen echt wahre Talente. ^^ L A C H K R Ä M P F E Laut achtet Chameleon Hugo krächsend röhrend ächzend mutig pflichtbewusst für Eigenkinder. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja vor allem chinesen ein immigrant gehorcht einer neunschwänzigen katze immer nach der ehrlichen routine. lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also echt. das ist jetzt wirklich genial. was für sprüche. XD R O U T I N E Robin outet Uncle Tuck in nuddiger Entblößung I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas nachträglich tun bedeutet leuten ohne einen sehenswerten seelenverwandten ungeheuerer neigungen gehorchen lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| G E H O R C H E N grausam erkennt Holger ohrenbetäubend riechende Hornissen einst nochmal. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "nie ohne chinesenman",heuchelte maria abermals laut lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L A U T Lachet, argumentierte Uncle Tom. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Timo operiert magengeschwüre lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist dazu eine Operation notwendig? M A G E N G E S C H W Ü R E Manchmal achtet Gustav einfach nie genug erneut sackundig chemikalisch hochwertig weisend unbestimmte Rohstoffe eindeutig. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine intergalaktische neuverfilmung der erfolgsreihe "umegia tanatuka" ist gestrichen lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
||||||
| G E S T R I C H E N geifernde esel sagen trompetenen radischen:" in chemitz haben elefanten nasenbluten!" |
|
![]() |
||||||
| nach acht stunden erwirkte ninas beschwerdebrief lachanfälle unter tausenden einwanderern Nordamerikas -->Nordamerikas (ich glaub hierfür hab ich Talent^^) lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Niemand opfert Rentiere, damit ameisen meine erbsen retten, im kalten, arschkalten Suppentopf. >>Suppentopf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sinnlose unterhaltung programiert persönlichkeite etwas neues tun oder popel fressen fressen always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #fressen Fortwährend reitende Emigrante suchen Spindeln einer Nonne. ##Nonne So are we lost or do we know Which direction we should go Sit around and wait for someone to take our hands and lead the way [Lostprophets - Make a Move] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachher ordnet nina nahkampfwaffen ein ##ein## always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edohanna ist neugierig -neugierig- I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachbars einwegflaschen unterliegen gesetzen, in einer richtig interessanten Gegenwart always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Gegenwart Göttlich erklärende Gorilla erklären normalerweise wirklich absolut richtige Tatsachen. ##Tatsachen So are we lost or do we know Which direction we should go Sit around and wait for someone to take our hands and lead the way [Lostprophets - Make a Move] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tunfische aus tonnen suchen amputierte clownsnasen hinter einem nashorn. -Nashorn- meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N A S H O R N Norbert ahmt sinnlose holprige oberschaule Rektoren nach. - nach - - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #nach Norwegische Aale chatten himmlisch. ##himmlisch So are we lost or do we know Which direction we should go Sit around and wait for someone to take our hands and lead the way [Lostprophets - Make a Move] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hochgewachsene internationale Maler malen leidenschaftlich irische Sachsen chinesicher herkunft (der war nicht schlecht^^) HERKUNFT wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> HERKUNFT Helmut erzählt rattigen kasaplankischen Unterleiben nur falsche tatsachen XD Nächstes Wort: Mousepad ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||