Thread: noch was sinnloses...xD macht aba spaß! ^^
|
Eröffnet am: 07.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2026 20:07 Beiträge: 3791 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| #nicht Notfalls imitiert Celine halt Tom. ##Tom The best way to show your enemy your teeth is smilin' at him. |
|||||||
|
||||||
| Tini ist heute sehr langweilig, da sie keine Lust zum Kirschewaschen hat wie blöde mein satzt aba naja >hat |
|
![]() |
||||||
| horst arbeitet tatsächlich -tatsächlich- Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nini: du musst mit den Buchstaben T, O und M einen Satz machen, weil mein letztes Wort Tom war...das heißt z.B. Trotzdem Operiert Margret...verstehst du? (^ ^) #tatsächlich Täglich arbeitet Tina schneller, ähnlich Chromosomen- halt lieber in chilligen Häusern. ##Häusern null Sinn der Satz °xD The best way to show your enemy your teeth is smilin' at him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ##Häusern hoffentlich äußert unser süßer einen richtigen notfall XD --> ratte (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Notfall Nirgends ortet Tobias feine, alles liebenden Libellen. ##Libellen The best way to show your enemy your teeth is smilin' at him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasst irgendwen bitte einmal langsam, liebevoll es naschen. au weia XD NASCHEN ^^ (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~naschen~~ Natürlich antwortet Sara chronologisch hinter einer Nougatstange **Nougatstange** Hinter Schwarz und Weiß gibt es keinen Himmel! Die Vergangenheit ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Nougatstange Niemand ordnet uns größer als Tinas Schlange Taiga, nicht gelogen, ein. ##ein The best way to show your enemy your teeth is smilin' at him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >##ein Esel in Not -Not- zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nina observiert Timo... timo Y______Y mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Timo Tarnt ihr mächtige Ottifanten? ##Ottifanten The best way to show your enemy your teeth is smilin' at him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ottifanten (sa wat gibts :3~) Omas treten tief in fette Ameisen, nichts tarnend - eben nicht!!! nicht... mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2006 18:32:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| #nicht Notfalls in China heiraten tröstet. ##tröstet The best way to show your enemy your teeth is smilin' at him. |
|||||||
|
||||||
| Tanja reicht Österreichern sehr teilnahmslos einige Truthähne. -> Truthähne --- hehehe xD |
|
![]() |
||||||
| Truthähne Traktoren raufen unsern trash hoch, ähnlich hawaiianischen Nichtrauchenden Elefanten... Elefanten... p.s.: so langsam wirds anspruchsvoller *ikx däh* mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -> Elefanten Emil Lacht Extrem Freundlich, Aber Nina Traut Emil Nicht! ~Nicht~ Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -> Nicht Neun Inu yasha Charas häkeln Topflappen ~Topflappen~ Katzen kann man alles sagen. Was man auch zu ihnen spricht, sie verraten kein Geheimnis. Katzen machen so was nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotzdem opfern plüschig-flauschige Landeier abends pikante Paprika einem Nashorngott nashorngott Muahahahha ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -> nashorngott Neulich abends sah Hiro olle, riesige nacktschnecken gruselig oder teuflisch trödeln ~Trödeln~ Katzen kann man alles sagen. Was man auch zu ihnen spricht, sie verraten kein Geheimnis. Katzen machen so was nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotz reichlich öden Debatten entführte Leon Natalie Natalie ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nackte aersche tanzen alleine, lasch ins eishotel.^^ -eishotel- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ignorantes Schaf hetzte, oder trieb, eine Labertasche. Labertasche ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe angehörige, bei ernsten rauen tatsachen aber scheinen chefs heute einsam. Looooooool Einsam (\_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erwartungen in nächtliche Sonntagstreffen... achtlose Mutmaßung! Es ist heiliger als Gottes Sohn und verwerflicher als Satan selbst. Die Toten essen es jeden Tag, doch essen es die Lebenden, so sterben sie langsam. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2006 14:09:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mutmaßung ?? wie mach ich denn das ß? << mit unsinningem tun machen alle sich super unfreundlich nach geschlecht (ß=ss) (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern erzählte Susanne, Christian hätte lieber ein charismatischen, heroischen Tiger. Tiger ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tiger Tausende indische Großstätter essen Reis. ~Reis ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 03:08:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Reis Riesige Esel in Stuttgart oO ~Stuttgart~ Survived the Vogelgrippe :O |
|||||||
|
||||||
| > stuttgart statt tollen ungarischen tänzen tanzen große affen richtige tangos. ---> tangos |