Thread: noch was sinnloses...xD macht aba spaß! ^^
|
Eröffnet am: 07.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2026 20:07 Beiträge: 3791 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Naja, meine Annahme war über ICQ und dann die Angaben, aber in ihren Angaben stand das Alter nicht. Nachdem ich der festen Überzeugung war, das sei richitg, und enttäuscht wurde, hatte ich keine Lust mehr =_= Nils arrangiert schon heute oertliche Rüpel Nachtfeste (so ein scheiss.. <.<) Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, meine Annahme war über ICQ und dann die Angaben, aber in ihren Angaben stand das Alter nicht. > > Nachdem ich der festen Überzeugung war, das sei richitg, und enttäuscht wurde, hatte ich keine Lust mehr =_= > > > Nils arrangiert schon heute oertliche Rüpel Nachtfeste > (so ein scheiss.. <.<) Doch du lagst richtig, aber Sie hat es mitbekommen, und sie vorher gelöscht ~ Ich schreibe dir ens ♥ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Nachtfeste - Nacht aktive chinchillers, Testen fast ergeizig Stahl, trotz Eitelkeit. (schwer >.<) Das Leben ist ein Drama mit keinen schönen Ende. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 15:44:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Eitelkeit Ein indischer Tiger erreichte laut keuchend einen interessanten Tierpfleger Tierpfleger Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Tierpfleger Tote Igel erben richtig protzige, fette Limousinen; eingeschläfterte Giraffen eben Rohstoffe. ##Rohstoffe <<° Everytime I want to jump over my shadow someone turns the light off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Rohstoffe Ralf ordnet heute seine total original frisierte Fahne endlich O_o endlich Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > endlich Eine Nudel, Die Läuft, Ist Chronisch Hirnverbrannt! Hirnverbrannt (Uh..viel Spaß :E) Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hirnverbrannt Heute ist Ralf nicht vor einer Raupe bei Ralfs anderer natürlichen Tochter Tochter Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tochter Tote Orte chillen heimlich, tobte erbarmungslos Ralf Das Leben ist ein Drama mit keinen schönen Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richard aß langsam Frösche o.O Frösche viel Spaß XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Frösche Fritz röstet öfteres Schnecken, Claudia heult erbarmungslos ^-^ >erbarmungslos Das Leben ist ein Drama mit keinen schönen Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erbarmungslos Ein recht bescheidener Anblick reizt Manuel umgehend neun Giraffen sterben lassen.. ohne Subvention Ôo * Subvention |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Subvention Sonntags untersucht Beate viele, eineiige Nashornzwillige, trotz ihrer ominösen Nebenhöhlenentzündung. ##Nebenhöhlenentzündung ehrm..<.<° gomen.. Everytime I want to jump over my shadow someone turns the light off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ##Nebenhöhlenentzündung > > ehrm..<.<° gomen.. Nach einer belgischen Eheberatung nickte Herr Öhler höchst leidigen Erzählungen neuer Ehefrauen nur trotzend zu, über Neigungen der unverheitateten Nervensägen grübelnd. Bitte schaut euch meine AMVs an... ein Klick genügt (Danke) http://www.youtube.com/watch?v=WMfpA0ka92Q http://www.youtube.com/watch?v=0a3e1vxkn-Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:43:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Oma reitet Tintenfische (Muha <.<) Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanja inszienierte neue Theaterstücke,eines norwegischen Fischers, in schlimmer,chronischer, haluzinöser Extase. -Extase- Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 13:08:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| #Extase Ein Xylophon taugt aber schon einiges. ##einiges Everytime I want to jump over my shadow someone turns the light off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > #Extase > > Ein Xylophon taugt aber schon einiges. > > ##einiges ein igel nagt immer gesundes essen salzig salzig !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salamander aßen langweilige Zitronen im gehen. -gehen- Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #gehen Gottlose Engel helfen einem nicht. ##nicht Everytime I want to jump over my shadow someone turns the light off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nicht Nur internetsüchtige Christen haben Träume Träume Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Träume Teresa reitet ägyptische und mongolische Elefanten. ##Elefanten Everytime I want to jump over my shadow someone turns the light off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Elefanten Ein leuchtender Einwohner findet am Nil tote, eingesperrte Nixen Nixen Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neulich ignorierte Xaver einen Notruf ~notruf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Notruf Neilich ordnete Tim richtig unheimliche Flaschen Flaschen Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| früher lagen alle süßen chemiker hinter einem naturschutzgebiet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nana Aß Tortellini Unter Rohem Seehecht, Clowns Haben Unterhosen, Torten, Zauberstäbe, Gammelfleisch, Eine Bollywoodproduktion Im Eimer, Toll. -.- XDDDD Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur~ ö.ö ~*°*~*°~*°*~ ~Carpe diem~ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28095617 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taugt Ohrenschmalz ledigen Langohren? Es ist heiliger als Gottes Sohn und verwerflicher als Satan selbst. Die Toten essen es jeden Tag, doch essen es die Lebenden, so sterben sie langsam. |
|||||||
|
||||||
| > Taugt Ohrenschmalz ledigen Langohren? Lange aß Nana Gyros ohne Hanis regelrechten eifersüchtigen Neidausbrüchen |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 13:59:35 |