Thread: noch was sinnloses...xD macht aba spaß! ^^
|
Eröffnet am: 07.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2026 20:07 Beiträge: 3791 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Else hasst reiche lächerliche indikutable charmante Hausbesitzer. Hausbesitzer xD "Ich versuche nicht, irgendwas Inspirierendes zu sagen - Ich fluche nur verdammt viel!" - (Billie Joe Armstrong) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hausbesitzer Heute aßen unter sterbenden Bäumen elf sehr intelligente Tänzer ein Rind. ~Rind~ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hausbesitzer > > Heute aßen unter sterbenden Bäumen elf sehr intelligente Tänzer ein Rind. > > ~Rind~ ringelsocken in ner dose alphabet Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:03:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dose > > Dennis operiert seinen Elefant. > > - Elefant - > elefanten lesen emanzipierte frauenzeitschriften aus dem niederreinischen tal -tal- ^^" Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #tal Tommy arbeitet lustlos. ##lustlos |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ##lustlos langusten untersuchen sachliche testbbezogene loeisungsversuche obdachloser suppenteller. -suppenteller- Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >suppenteller Sieben ursüße Puppen planen eine neunstündige Teeparty einer längst leblosen englischen Richterin. (*muahahahah*) ~Richterin~ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok.......also.....richterin *umkipp* Ruhe ist chaotisch hatte Tante Erika ruhelos immer nachgesagt....(der totale schwachsin *lach*) nachgesagt ist wohl das nächste wort....*nachdenk* Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachgesagt nicht alle christen haben gesagt elefanten seien alle gemeine tiere. ummaechtig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tim ißt erlesene rote Erbsen. context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Erbsen Ein riesiger Bär sieht einen Nussbaum. ~Nussbaum~ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur unsere schönen Schurken baumeln andersrum um Marzipan. ~Marzipan~ Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 11:19:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| #Marzipan Morgends arbeitet Richard ziemlich interessant pfuschend, aber, naja. ##naja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ##naja Nachts agiert jeder anders ~~~anders~~~ ~+Memento mori+~ |
|||||||
|
||||||
| > ~~~anders~~~ (Wow, ich hoffe ich schaff das!) alle Neuen driften eine runde Stunde >>Stunde<< |
|
![]() |
||||||
> >>Stunde<< Sandra tranchierte und nappierte die Ente. ~~~> Ente <~~~ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~~> Ente <~~~ 'Eine neue Tanne entsteht' (Q__Q;; ups,,der satZ is echT sehr sinnLos,,xD;;;;;;;;;;;) ~~>*entsteht*<~~ "You were never supposed to exist....Roxas" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >~~>*entsteht*<~~ Eine neue Teekanne sitzt teilnahmelos eingegengt hinter Teebeutel xD *prust* arme Teekanne *du dummer Teebeutel, quatsch gefälligst die Teekanne an* ~~Teebeutel~~ xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ~~Teebeutel~~ Tante Emma eilte bis Eisenstadt und telefonierte erstmals lächelnd. *lol* ~~~> lächelnd (bzw. laechelnd) <~~~ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lächelnd Lieber älteren Clowns heute eine lustige Nachricht darbieten. ~darbieten~ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #darbieten Dann aber rückte Bernd in einem tollen Einsatzwagen näher. ##näher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >näher Nur ärmere Hausmeister erkennen Riesen. ~Riesen~ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >näher > > Nur ärmere Hausmeister erkennen Riesen. > > ~Riesen~ Rote Indianer ernten Spargel eines Nordamerikaners...>,> - Nordamerikaners - Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Nordamerikaners Niesende Oktupusse retteten deutsch-amerikanische Mädels, ehe Richard ihren kroatischen, anderssprachigen Nachbarn eine Rose schenkte. ##schenkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:03:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > - ein - Eidechse installiert Nudeln. o.O Hund |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2006 15:20:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:03:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur auserwählte Schnecken eines neuwertigen Bauernhofes änderten Richtlinien. Ahm... ja... -Richtlinien- Es ist heiliger als Gottes Sohn und verwerflicher als Satan selbst. Die Toten essen es jeden Tag, doch essen es die Lebenden, so sterben sie langsam. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtlinien... richtig ist; chinesen haben total lausiege innenarchitekten neben ihren endlosen nasenfanatikern... nasenfanatikern... macht zwar kein sinn, aber sch... drauf...ich hoffe des wort kommt durch, obwohl es das ja gar nicht gibt... *döööööööööööööööööös* mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||