Thread: noch was sinnloses...xD macht aba spaß! ^^
|
Eröffnet am: 07.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2026 20:07 Beiträge: 3791 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| #Nierenschalen Neulich invertierten ehrlich rücksichtslose, einfältige Neurotiker sich, chillten herum, aber liefen einfach nicht. ##nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht natürlich ist christian heute tapfer tapfer If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #tapfer Total arrogante Pfannenwärmer finden Erziehungsmaßnahmen richtig. ##richtig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig rein informativ christianisch hält theodor ingrids gelenke. gelenke If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 23:20:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| #Gelenke Goldige Enten lassen eine noble Kuh ertrinken. ##ertrinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -ertrinken- er treibt rinder im nickerchen kantige ecken nunder *hust* was ist das für ein satz? >,< weiter gehts mit "nunder" nunder entspricht runter >,< Im meer der Sterbens, im Meer des Lebends, in beinen müdegeworden sucht meine Seele dein Berg an dem alle Flut verebbt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ #nunder Numerisch unterlegene Nilpferde dösen einfach ruheloser. ##ruheloser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -ruheloser- rund um heuchler erleben leute oberflächliche soda erlebnissreiche reisen >,< -reisen- Im meer der Sterbens, im Meer des Lebends, in beinen müdegeworden sucht meine Seele dein Berg an dem alle Flut verebbt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 19:29:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| #reise Reisbauern ergreifen ihre Stängel einfach. ##einfach wat schrottig, he XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:25:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD #husten Heute unternimmt Sandra tödlich eintönigen Nonsens. ##nonsens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:29:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| #schaffen Sportliche Chemiker halten ab Freitag fünf effektive Nuklearseminare. ##Nuklearseminare o__O°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuklearseminare - Natur und Kernkraft liegen eng aneinander, regeln sie eine monumentale, irrationale Nessel- Allergie rechter Extremisten.- Extremisten... V-V -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Extremisten... ein Xylophon tritt eines morgens in seinen tag ein nun. ~>NUN für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals untätig nachdenken... >.< nachdenken... -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nachdenken Nicht alle Clowns haben dreisterweise einen nussigen Keks erworben, niemals. ~niemals~ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >~niemals~ nicht in einer minute anfangen laut schreiend. für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schreiend Singende, chronisch hustende Rennkamele entern indische Einmaster nördlich Dänemarks. Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Dänemarks Da ähnelt Ninas einfach monströs Alberts rechter Kinnlade, schau! ##schau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >##schau seiten chausee heißt auch unterschlupf ~>UNTERSCHLUPF für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Unterschlupf Unterwegs notierte Tom rote Schlümpfe, Chemiekram hören lieber unsere pfiffige Radiosendung. ##Radiosendung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radiosendung. Restlos alle Denker in Osnabrüg sehen eine Niere demonstrativ und nachhaltig geklöppelt. ## geklöppelt/ gekloeppelt *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #geklöppelt Geiseln essen keine labberigen, öligen Pflaumen, picken eben lieber Thunfisch. ##Thunisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thunfisch Tote Heringe unterm Neandertal fischen im See Clown-Hosen. Hosen... *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hosen Hört, oh scheue einsame Nachtwandler! Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "nicht andere clowns halten taten wie auch niemalsnich du louser es raus..." okay macht keinen sinn... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 20:45:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| #raus Raus aus unserem Stall! ##Stall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stall Selbst treue Aale liegen lieber. Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Laus Isst Eklige Biber Ereignisloser Rettiche. (Sorry und viel Spaß bei 'Rettiche' ^^') |
|||||||