Thread: noch was sinnloses...xD macht aba spaß! ^^
|
Eröffnet am: 07.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2026 20:07 Beiträge: 3791 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| #Hampeln Hosen an, mein popliger, ekliger, lieber Nachbar! ##Nachbar ö__ö° # ~ cola rult ~ # |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nachbar Nette, aber chaotische Holländer bügeln alte Reifröcke. Höhö! Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reifröcke! Richtiges Einmachen in frischen, Rollen, ödet Chris, komischerweise, ehrlich. --> Ehrlich! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erich Hebt Rasenmäher Langsam Immer Cooler Hoch ~Hoch~ 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoch Hans observiert cholerische Heuschrecken. Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Heuschrecken Häuslich eingerichtete Uromas stehlen chillige Heuschrecken, retten einfache Clowns, kochen eklige Nudeln. ##Nudeln <.<° ich und meine Aufzählungen #drop# # ~ cola rult ~ # |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ##Nudeln Nicht unter diesen elenden, langweilichen Nichtsnutzen! --> Nichtsnutzen! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Nichtsnutzen Notfalls improvisieren Chemiker halt, tut Sonntags nämlich umständlicherweise trotzdem zicken, echt nervig! ##nervig # ~ cola rult ~ # |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nervig Neureiche Eskimos reiten vorrangig in Gummistiefeln. Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Gummistiefeln Gregor unterlässt mal möglichst Interpretationen seiner Trostlosigkeit, inzwischen eifert Farina einem Liebesleben nach. ##nach # ~ cola rult ~ # |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 11:35:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| #heulend Heute erfreut uns Larissa einfach neurotisch dackelnd. ##dackelnd # ~ cola rult ~ # |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #dackelnd Daniels alter Chemielehrer konnte einmal Leichen nicht defragmentieren. ## defragmentieren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2006 19:53:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >defragmentieren der elefant fragte rudi ananas getreu meiner ehrlichen, neuen tür in einer rüden neuerung. ~>neuerung worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #neuerung Nördlich einer Unterkunft erklärt Ronald uns neue Glaubensbekenntnisse. ##Glaubensbekenntnisse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht lange andersrum und brennt eure Nasen sauber, boykottiert einen Krieg euer neuen Nachbarn, tanzt nicht immer Salsa, sondern Ententänze! Je mehr es bekommt, desto hungriger wird es. Hat es aber alles gefressen, so stirbt es. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Ententänze Ehrlich niemand täuscht Europas nordöstliche Trinkerarmee, ähnlich Nordamerikas zuhälterischer Ernährungsberaterarmee. ##Ernährungsberaterarmee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >##Ernährungsberaterarmee endlich ruft naala ältere hunde rund um niels gans sonntags bei ralf an, trotz ehrlichen religions ausartenden rommiespielenden mücken einer entenfarm entenfarm worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Entenfarm Eigentlich neutralisiert Tesafilm eure Neutronen, funkensprühend aber, richtig magisch. ##magisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >##magisch magister anton geht in sein chausee haus ~>haus worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Haus Heute arbeitet Ulf schneller. ##schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so cool hat nur er leise lachend ein ruderboot. RUDERBOOT Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >RUDERBOOT rauf unter den einen rumpf bis olga olli tritt. ~>tritt worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tobias ruft iimmer Tante Tina. TINA Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >TINA trotzdem immer neue ausflüge ~>ausflüge worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >TINA > > trotzdem immer neue ausflüge > > ~>ausflüge auch udo sieht für linda übelst grauenvolle erfindungen. erfindungen Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #erfindungen Elefanten reisen fröhlich im Norden Dänemarks umher, Notfalleinsätze grinsen einfach nur. ##nur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals untergehende Rahmenhandlung. Rahmenhandlung Je mehr es bekommt, desto hungriger wird es. Hat es aber alles gefressen, so stirbt es. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| #Rahmenhandlung Rachsüchtige Arbeitgeber halten Menschen einfach nur häufiger als nutzlose Dummköpfe lieber unter natürlichen Gegebenheiten. ##Gegebenheiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gegebenheiten Große Elefanten geben einer braunen Ente nie heiße Erbsensuppe in total erdbebensicheren Nierenschalen. ~Nierenschalen~ |
|||||||