Thread: noch was sinnloses...xD macht aba spaß! ^^
|
Eröffnet am: 07.11.2004 15:13 Letzte Reaktion: 02.03.2026 20:07 Beiträge: 3791 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:55:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Richtung Rom, immer Cäsars Heimat, trotzt unserem nervigen Getue. -->Getue "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
||||||
| ---Getue Gänse essen tierisch ungern Eier -Eier- |
|
![]() |
||||||
| -Eier- Einer ist eh richtig -Richtig- (\/) (oO) (><)< ) This is Squirrel. Copy and paste Squirrel into your signature and help him gain world domination. War against Bunny. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roland Igor Cappel hat tatsächlich Igel gegessen. ...Gegessen... "Mamoru dekimono no tame ni... makerarenai!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gegessen Gerne erzählen graue Elefanten sich schaurige englische Novellen. ~Novellen~ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:55:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >- Naomi - Nicht alle Omas malen Igel. -Igel- Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
||||||
ich gehöre einem leutnant XD~ - leutnant - |
|
||||||
| leutnatt rannte raus auf |
|
![]() |
||||||
| Sorry Sailorwurm, aber das Spiel geht anders....... >Leutnant Liebes, einigt euch, Tante Nagisa ahnt nur Theatralisches. -Theatralisches- Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Tohmas hämmert einen anderen trotteligen Raser auf Lisas indischen Schrank", Choko hat es segniert... -segniert- p.s.: macht keinen sinn, geht doch aber? o.Ô mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieglindes erste geheime, nachlässige Investition endete recht trostlos -->trostlos "Ever since I can remember, I've wanted to be as fast as the wind. My greatest wish was to fly beyond the sky: to let the wind carry me away to new worlds, new adventures, new experiences, a new destiny.--Tenku no hoshi, tenou sei o shougo ni mottsu, hishou no senshi, Sailor Uranus!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thomas rannte ohne seine Turnschuhe los, oh Sarah! -sarah- sorry wieder total sinnfrei mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| los: Liebe ohne Sex E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wort war aber sarah... und soweit ich weiß gibt es kein wort das mit x anfängt mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, sarah? Nyo, dann: Sandras arme riechen auch hammer! xDD E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -hammer Hummeln an Mamas mund, etwas rechts! (bitte) das wort: rechts mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rechts erschien cooler hecht, Tom, sieh! E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieh ... siehst immer einen Hecht... -hecht mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -hecht horst ersteigerte (^.~ zuletzt) chemische hochexplosive Teile Teile Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tiefgekühltes Eis ist lecker, echt! -echt es wird immer anspruchsvoller... mein name is hase, und ich weiß von nix :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Chiffon-Hut tarnt. ~tarnt~ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, alle Riesen nagen tuntig. xDD ~tuntig~ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiger untersuchen nicht taugliche Igel gerne. o_Ô ~gerne~ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich rupfen Nilpferde Enten. ^^' ~Enten~ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrliche neureiche Tanten existieren nicht! "Ich versuche nicht, irgendwas Inspirierendes zu sagen - Ich fluche nur verdammt viel!" - (Billie Joe Armstrong) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur Inseln chillen heute taktisch. ~taktisch~ Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >taktisch Tanja, Annas koreanische Tante, ist sehr charmant heute. -->heute Italien ist im Viertelfinale! Forza Italia! Forza Totti! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hans ergattert ulkige Tischtücher ehrlich. ~ehrlich~ Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||