Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Wie wärs mitm Kraken? Den kann man gut treffen?^^ |
|
![]() |
||||||
| auja...dann machen wir oktopussbällchen! xdD ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ Ich hab ein Glas voll Dre~eck, ich hab ein Glas voll Dre~eck, und rat mal was da drinn ist!^__^ ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ |
|||||||
|
||||||
| Also, fangen wir an? |
|
![]() |
||||||
| *rumguck* ich will was aufschlitzen! *sich brot holt* ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
||||||
| *Jo ein Brot zu schmeiß* Ok, das hätten wir ... ... ... WAFFENWAHL! |
|
![]() |
||||||
| ich will eine sense! muhahaha! ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
||||||
| Ich will Wurfdolche und n Schwert! |
|
![]() |
||||||
| so viel? dann will ich noch ne knarre! ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
||||||
| Ich will ne größere Waffe als du XD |
|
||||||
| Auf jeden fall nehm ich ersatzmunition mit^^ |
|
![]() |
||||||
| hilfeee dao wo bist du die missbrauchen unseren threat *heulz* ♥ ♡ 鋼の錬金術師♡ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ RafaWu, jo-chan_ und -Jack-Sparrow- Wenn ihr spammen wollt dann geht wo anders hin wollen wir kein spammer !! DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf jeden fall nehm ich ersatzmunition mit^^ *dich umbring und aus dem thread schmeiß*die brauchst du nun nichtmehr....cu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so viel? > dann will ich noch ne knarre! kriegste nicht....*dich hinterherschmeiß*begrab deinen freund und trauer ein jahr lang....achja...nicht hier....cu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auja...dann machen wir oktopussbällchen! xdD mach die woanders....cu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ klingt ja als ob du richtig sauer bist ^^ finde ich gut xan DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
sorry das ich nicht da war, aber falls das nicht ausreicht... *beide verfluch* *durchdreh* Oad ist wieder da !!! Und der nächste der hier spammt kann sein blaues Wunder erleben ò.ó (Dasselbe gilt für Beleidigungen meiner Freunde, Nerven meiner Freunde und äh...nerven/beleidigen meiner eigenen Person.) PS Danke Jungs ! Ihr seid die Größten! PPS AOTBM an die Macht^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Read my new MSTing pplz^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> PS Danke Jungs ! Ihr seid die Größten! thx!! > PPS AOTBM an die Macht^^ muhahaha WIR werden die Weltherrschaft übernehmen huha -=[AotbM]=- an die Macht hahahahahahah!! DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich in thread setzt* *lacht* muhahahahaha! *umguck* muhahahahaha! ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhh schon wieder >_< *grml* ♥ ♡ 鋼の錬金術師♡ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verzieh dich du Null-.- This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Read my new MSTing pplz^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich in thread setzt* > *lacht* > muhahahahaha! > *umguck* > muhahahahaha! sagmal....reicht es dir nciht zu wissen das dich hier keiner haben will?wie wärs wenn du gehst und niemher wiederkommst?das wäre auf jedenfall das beste für dich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich in thread setzt* > *lacht* > muhahahahaha! > *umguck* > muhahahahaha! wenn du dich nicht noch unbeliebter machen willst als du es eh hier schon bist, würde ich dir raten verpiss dich und poste hier nicht noch mal rein. DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 17:56:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so...Ruhe... und wie gehts euch Leute? Übermorgen ist wieder Schule v.v" This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Read my new MSTing pplz^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so...Ruhe... > > und wie gehts euch Leute? > Übermorgen ist wieder Schule v.v" > joa muss ja ne DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will hier denn keiner mehr posten ist ja langweilig. DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > will hier denn keiner mehr posten > ist ja langweilig. > dann poste eben ich^^ hi ho Träume frei, denke frei und handle frei! mein neues Fanfic ist on^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann poste eben ich^^ und ich ^^ ♥ ♡ 鋼の錬金術師♡ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist nett von euch beiden ich weiß schon warum ich euch gern habe. :) ähm wenn jetzt noch ein bisschen text worüber auch immer kommt ist es optimal^^. DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich fang an in dem ich alle möchtegern hdp Mitglieder ein für alle mal aus diesem Thread verbanne. Und wer noch einmal mit dem Spruch kommt "ich würde ja posten, wenn man hier nicht so viel spammen würde", dem drehe ich den Hals um oder verfüttere ihn an meine fleischfressende Pflanze (Stückchenweise). Ihr hattet eure Chance gehabt. So und nun zurück zu meinen Geschwistern X3 hab euch lieb *beide knuddel* Träume frei, denke frei und handle frei! |
|||||||