Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Wo macht man den PSYCHOTEST den der herr Dao in seinem Stecki hat? seh ich so unweiblich aus? *heul* @El_Halcon: au weia...spuck ihn wieder aus, na los...>.< This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Read my new MSTing pplz^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > @El_Halcon: au weia...spuck ihn wieder aus, na los...>.< warum er kratzt doch nur ein wenig im hals ^^ DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > @El_Halcon: au weia...spuck ihn wieder aus, na los...>.< > > warum er kratzt doch nur ein wenig im hals ^^ *dir in Bauch hau damit du ihn ausspuckst* >.< This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Read my new MSTing pplz^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > @El_Halcon: au weia...spuck ihn wieder aus, na los...>.< > > > > warum er kratzt doch nur ein wenig im hals ^^ > > *dir in Bauch hau damit du ihn ausspuckst* >.< lass das das kitzelt DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ja das Rad der Zeit dreht sich und so kommt es wohl > > > das manche nichts mehr mit bb zu tun haben wollen. Mich eingeschlossen > > > > > > was ich aber nich schlimm finde und auch keinen aufstand deshalb veranstallten würde. > > > > > > joa, is eben so... naya mit bb hab ich auch net mehr viel am hut >_<; > > siehst und soll ich dir noch was verraten ich habe mit bb nie was am hut gehabt und daruf bin ich mächtig stolz *applaudier*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *dir in Bauch hau damit du ihn ausspuckst* >.< > > lass das das kitzelt -.- wie war das "ich hab keine Lust dich ins Grab zu tragen." @Xan: <.< This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Read my new MSTing pplz^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *dir in Bauch hau damit du ihn ausspuckst* >.< > > > > lass das das kitzelt > > -.- wie war das "ich hab keine Lust dich ins Grab zu tragen." > genau das habe ich gesagt, ergo ich will dich nicht ins grab tragen aber habe ich was davon gesagt das du mich nicht ins grabtragen sollst DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> genau das habe ich gesagt, ergo ich will dich nicht ins grab tragen > aber habe ich was davon gesagt das du mich nicht ins grabtragen sollst nein. Das sagte ja auch ich -.- This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Read my new MSTing pplz^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| konnichi wa ! ^__^ ♥ ♡ 鋼の錬金術師♡ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > konnichi wa ! ^__^ ich kann es zwar aus sprechen aber leider weis ich nicht mehr was es bedeutet *drop* DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > konnichi wa ! ^__^ > > ich kann es zwar aus sprechen aber leider weis ich nicht > mehr was es bedeutet *drop* es heißt guten Tag^^ konban wa Riza^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Read my new MSTing pplz^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier nimmts aber wer genau. <.< *mal eben lachen muss* muhahaha! jetzt gehts mir besser. ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 08:36:32 | |||||||
|
||||||
| *auch mal lachen muss* MUHARHARHAR! |
|
![]() |
||||||
| ich kann ganz tol lachen. pass auf: huhehehihihahaha-kikerekie-muh-mehehehhöhö! ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
||||||
| Ja, eine wahre Irre *handreich* Muharharhar |
|
![]() |
||||||
| *ebenfalls hand reich* *schüttel* shake it! ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
||||||
| *lied sing* Wo sind denn schon wieder alle? |
|
![]() |
||||||
| oh. ich bring gern mal leute um, hab ich dir das noch nicht gesagt? ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
||||||
| DANN LASS MIR GEFÄLLIGST AUCH EIN PAAR ÜBRIG! Ich bin schon ganz aus der Übung! |
|
![]() |
||||||
| den hier? xDDDD ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ Ich hab ein Glas voll Dre~eck, ich hab ein Glas voll Dre~eck, und rat mal was da drinn ist!^__^ ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ |
|||||||
|
||||||
| Genau den XD |
|
![]() |
||||||
| aber ich wollt doch noch emine neue asufschlitztechnik üben! das is wichtig! ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja, um was gehts hier? xDDD ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ Ich hab ein Glas voll Dre~eck, ich hab ein Glas voll Dre~eck, und rat mal was da drinn ist!^__^ ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ |
|||||||
|
||||||
| Ka, um Irre Psychopathen Eh lass mir was übrig, meine Schusswaffen sind langsam eingerostet |
|
![]() |
||||||
| ahja, ich hies früher sideshow ann..von sideshow bob aus den simpsons..der irre! xDD dann passts ja^^ ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ Ich hab ein Glas voll Dre~eck, ich hab ein Glas voll Dre~eck, und rat mal was da drinn ist!^__^ ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ |
|||||||
|
||||||
| MORD UND TOTSCHLAG! Muaharharhar! |
|
![]() |
||||||
| ja, denke ichauch! xDDD ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ Ich hab ein Glas voll Dre~eck, ich hab ein Glas voll Dre~eck, und rat mal was da drinn ist!^__^ ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ |
|||||||
|
||||||
| Da sind wir dann schonmal 2^^ Gibts noch irgendwo Opfer? |
|
![]() |
||||||
| müssen wir unswelche suchen! xDDD ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ Ich hab ein Glas voll Dre~eck, ich hab ein Glas voll Dre~eck, und rat mal was da drinn ist!^__^ ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhhhhhhhh! der pirat is los! *wild rumrenn* ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||