Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich würd ja jetzt sagen wenn man vom teufel spricht aber ich verkneifs mir ^^"" *lieb smile* wie gehts euch ?? ^^ ♥ ♡ 鋼の錬金術師♡ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 23:51:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, Betet mich an!!! Huldigt mich!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau, Betet mich an!!! Huldigt mich!!! RAUS!!! @Hemi: ist ja unheimlich schwer zu raten :P @Jen: gut und dir Sista?^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, bin neu hier beim Psych.... Was is das hier überhaupt? So viele verstehen den Titel voll falsch aber was sollen wir hier eigentlich machen??? Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spammen?! '_'v ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ach nee! Und weiter? Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ach nee! Und weiter? Ich habs auch noch nicht gecheckt. Ich persönlich würde ihn am Liebsten schließen. Früher wurde hier, glaube ich, Tala [Beyblade] angehimmelt. Hier entwickelte sich dann jedoch so viel Spam, dass das Beyblade Thema herausgenommen wurde [statt zu schließen wie mir scheint]. [MG] Spricht dich keine Szene dieser Welt an? Dann komm zu uns. Sei individuell, sei 'Kniddelfitz' ;D http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/ ~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-* MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na ach nee! Und weiter? > > Ich habs auch noch nicht gecheckt. > Ich persönlich würde ihn am Liebsten schließen. > > Früher wurde hier, glaube ich, Tala [Beyblade] angehimmelt. Hier entwickelte sich dann jedoch so viel Spam, dass das Beyblade Thema herausgenommen wurde [statt zu schließen wie mir scheint]. Ach Leute, was soll denn nu dieser Thread eigentlich?? Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habs auch noch nicht gecheckt. > Ich persönlich würde ihn am Liebsten schließen. aber wie gut das es nicht passiert denn es ist für manche die einzige ordentliche möglichkeit sich zu unterhalten. und die admins wollen doch wohl nicht den lebensraum einiger menschen hier zerstören oder ? > Früher wurde hier, glaube ich, Tala [Beyblade] angehimmelt. Das stimmt das hier mal Tala angehimmelt wurde aber die zeiten änderen sich und nur weil sicher der lauf der zeit änderet muss man ja nichts schließen oder? Dafür ist es ja auch kein Beyblade Thread mehr. >Hier entwickelte sich dann jedoch so viel Spam, dass das Beyblade Thema herausgenommen wurde [statt zu schließen wie mir scheint]. Sagen wir das mal so das nennt man nicht spamen sondern kommunizieren mit freunden. (Mg) DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würd ja jetzt sagen wenn man vom teufel spricht aber ich verkneifs mir ^^"" > *lieb smile* > wie gehts euch ?? ^^ warum hättest du es denn sagen wollen irgend wie verstehe ich den zusammenhang nicht ganz. ja mir gehts auch gut DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 19:16:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Halcon zustimm* wegen dem HdP sind die meisten von uns überhaupt noch auf mexx...ich zum Beispiel... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahhhhhh...wer is denn hier dieser beknackte Psycho. haue? Ich will wissen was hier abgeht. Was solln ma machen???????????????? Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hahhhhhh...wer is denn hier dieser beknackte Psycho. haue? Ich will wissen was hier abgeht. Was solln ma machen???????????????? zu not kannst du immer noch mich anbeten DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe...süßer Panda als 2. Steckibild.^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hehe...süßer Panda als 2. Steckibild.^^ thx DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo genau den Vogelpsycho XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe...äh....Vogelpsycho....? oO Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo genau den Vogelpsycho XD wie gut das ich spaß verstehe *g* stacheltier DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo ^^ he he ^^ und schon heute n Ei gebrütet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo ^^ he he ^^ und schon heute n Ei gebrütet? nein falkenmänchen brüten selten und hast du schon menschen getötet DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wat? Nö. Hab zwar schon öfters dran gedacht, aber...nö. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jo ^^ he he ^^ und schon heute n Ei gebrütet? > > nein falkenmänchen brüten selten und hast du schon menschen getötet lol ihr seid drauf O.o ähm haben wir nicht erklärt wer hier früher angebetet wurde? *sich über die Frage wundert* steht doch weiter oben auf der Seite This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm haben wir nicht erklärt wer hier früher angebetet wurde? > *sich über die Frage wundert* steht doch weiter oben auf der Seite tja wenn man nicht lesen kann ist das schon dumm. DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgrund der Posts der sagen wir letzten 5 tage bin ich zu der annahme gekommen das "HdP" scheintot ist. DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aufgrund der Posts der sagen wir letzten 5 tage > bin ich zu der annahme gekommen > das "HdP" scheintot ist. ich war ja auch nicht da, abba wo ist der Rest? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >abba wo ist der Rest? > der rest ja der rest hm.... ich würde sagen nicht da DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >abba wo ist der Rest? > > > > der rest ja der rest hm.... ich würde sagen > nicht da ist ja wieder typisch...kaum ist mal ne Woche Ferien liegen die schon alle sturzbetrunken in der Ecke.... (bitte nicht allzu ernst nehmen <.<) This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >abba wo ist der Rest? > > > > > > > der rest ja der rest hm.... ich würde sagen > > nicht da > > ist ja wieder typisch...kaum ist mal ne Woche Ferien liegen die schon alle sturzbetrunken in der Ecke.... > > (bitte nicht allzu ernst nehmen <.<) Wieso soll man das nicht ernst nehmen ?? bei mir stimmt es doch. Allehol ist auch eine lösung *sing* DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wieso soll man das nicht ernst nehmen ?? > > bei mir stimmt es doch. > Allehol ist auch eine lösung *sing* also ne...das hätt ich nun nicht von dir gedacht...*g* wenn das meine Eltern wüssten, die reden die ganze zeit nur Gutes über dich und was für ein vernünftiger, erwachsener usw. Mensch du bist... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wieso soll man das nicht ernst nehmen ?? > > > > bei mir stimmt es doch. > > Allehol ist auch eine lösung *sing* > > also ne...das hätt ich nun nicht von dir gedacht...*g* > wenn das meine Eltern wüssten, die reden die ganze zeit nur Gutes über dich und was für ein vernünftiger, erwachsener usw. Mensch du bist... oh man wie tief bin ich gesunken das mensch über mich reden ob wohl ich noch nich tot bin ^^ echt irgend wie kann ich mir das nicht vorstellen das sie die Ganze zeit über nichts anderes reden. ^?^ DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||