Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> oh man wie tief bin ich gesunken das mensch über mich reden ob wohl ich noch nich tot bin ^^ ? > echt irgend wie kann ich mir das nicht vorstellen das sie die Ganze zeit über nichts anderes reden. ^?^ das meint ich nicht. Sie reden auch über andere Themen aber wenn sie von dir sprechen halt eben nur Gutes. This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > oh man wie tief bin ich gesunken das mensch über mich reden ob wohl ich noch nich tot bin ^^ > > ? Muss nicht jeder verstehen reicht wenn ich es kann ^^ > > echt irgend wie kann ich mir das nicht vorstellen das sie die Ganze zeit über nichts anderes reden. ^?^ > > das meint ich nicht. Sie reden auch über andere Themen aber wenn sie von dir sprechen halt eben nur Gutes. ich hätte mir auch nicht vorstellen können das man von mir anders redet als nur gut ^^. *drop* DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich hätte mir auch nicht vorstellen können das man von mir anders redet als nur gut ^^. *drop* glaubs oder lass es bleiben This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich hätte mir auch nicht vorstellen können das man von mir anders redet als nur gut ^^. *drop* > > glaubs oder lass es bleiben ich glaubs dir ja keine sorge ich meinte es ja auch nicht ironisch. DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich glaubs dir ja keine sorge > ich meinte es ja auch nicht ironisch. nagut *knuddel*^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Read my new MSTing pplz^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich glaubs dir ja keine sorge > > ich meinte es ja auch nicht ironisch. > > nagut *knuddel*^^ ok da kann ich jetzt nichts drauf antworten zumindestens fällt mir nichts ein DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ok da kann ich jetzt nichts drauf antworten zumindestens > fällt mir nichts ein lustigerweise sind wir mal wieder die einzigen die posten...gewisse andere Leute kommen auch nur dann wenn hier was los ist -.-" This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Read my new MSTing pplz^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lustigerweise sind wir mal wieder die einzigen die posten...gewisse andere Leute kommen auch nur dann wenn hier was los ist -.-" bisher is hier jedes mal wenn ich in letzter zeit da war irgendein gefetze losgebrochen o__O (leute die sich aufregen dass einige hier über bb diskutieren wollen) und um beyblade gehts hier wohl leider gar nicht mehr..;__;..*sich heute früh n paar alte folgen angeschaut hat* (die mit dem "Guck nicht hin aber dein Hosenladen steht so weit offen wie das Outback"!) beyblae scheint keinen mehr zu interessieren :( "May the wind always be at your back, and the sun upon your face and the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars." http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8000209 °^-^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bisher is hier jedes mal wenn ich in letzter zeit da war irgendein gefetze losgebrochen o__O (leute die sich aufregen dass einige hier über bb diskutieren wollen) und um beyblade gehts hier wohl leider gar nicht mehr..;__;..*sich heute früh n paar alte folgen angeschaut hat* (die mit dem "Guck nicht hin aber dein Hosenladen steht so weit offen wie das Outback"!) > beyblae scheint keinen mehr zu interessieren :( Ist ja nicht so...aber meine Terrortruppe (die eigentlich sowieso nicht da ist) würde mich gleich umbringen,wenn ich wieder über BB reden würde -.- Naja eh egal denn als ich n Aufruf gestartet hab, hat sich das Thema hier trotzdem nicht lange gehalten...schade auch... ich guck die Videos auch öfters mal allein wegen Dranzer schon *o* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Read my new MSTing pplz^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > bisher is hier jedes mal wenn ich in letzter zeit da war irgendein gefetze losgebrochen o__O (leute die sich aufregen dass einige hier über bb diskutieren wollen) und um beyblade gehts hier wohl leider gar nicht mehr..;__;..*sich heute früh n paar alte folgen angeschaut hat* (die mit dem "Guck nicht hin aber dein Hosenladen steht so weit offen wie das Outback"!) > > beyblae scheint keinen mehr zu interessieren :( > > Ist ja nicht so...aber meine Terrortruppe (die eigentlich sowieso nicht da ist) würde mich gleich umbringen,wenn ich wieder über BB reden würde -.- > Naja eh egal denn als ich n Aufruf gestartet hab, hat sich das Thema hier trotzdem nicht lange gehalten...schade auch... > > ich guck die Videos auch öfters mal allein wegen Dranzer schon *o* naya, was willste da gross machn...? musste ja so kommen, da sich mittlerweile jeder für was anderes interessiert xD und zudem: meine fresse, du kannst doch reden über was DU willst! sonst haste dir den mund auch nie verbieten lassen lady! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 11:51:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und zudem: meine fresse, du kannst doch reden über was DU willst! > sonst haste dir den mund auch nie verbieten lassen lady! tja in diesem Fall schon denn meine Freunde sind mir wichtiger als Beyblade.... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Read my new MSTing pplz^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 13:14:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > und zudem: meine fresse, du kannst doch reden über was DU willst! > > sonst haste dir den mund auch nie verbieten lassen lady! > > tja in diesem Fall schon denn meine Freunde sind mir wichtiger als Beyblade.... > heisst ja au net dass bb vor allem andern geht o.O nur wenn du drüber reden willst, ich mein du hörst den andern ja auch zu xD also wegen einem mal bringts die net um.. und ich dachte eine davon is auch bb freak-wie gesagt dacht ich jedenfalls o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
> heisst ja au net dass bb vor allem andern geht o.O > nur wenn du drüber reden willst, ich mein du hörst den andern ja auch zu xD also wegen einem mal bringts die net um.. naja die mögens eben nicht ist ja auch egal... So doll Freak bin ich auch nicht Nur schade dass man den Thread hier nicht nem anderen Thema zuordnen kann, sonst wär hier noch einiges zu retten^^ >und ich dachte eine davon is auch bb freak-wie gesagt dacht ich >jedenfalls o.O Öhm meinst du Wildi oder steh ich grad auf dem Schlauch? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Read my new MSTing pplz^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das Rad der Zeit dreht sich und so kommt es wohl das manche nichts mehr mit bb zu tun haben wollen. Mich eingeschlossen was ich aber nich schlimm finde und auch keinen aufstand deshalb veranstallten würde. DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 00:10:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > heisst ja au net dass bb vor allem andern geht o.O > > nur wenn du drüber reden willst, ich mein du hörst den andern ja auch zu xD also wegen einem mal bringts die net um.. > > naja die mögens eben nicht ist ja auch egal... > So doll Freak bin ich auch nicht > Nur schade dass man den Thread hier nicht nem anderen Thema zuordnen kann, sonst wär hier noch einiges zu retten^^ > > >und ich dachte eine davon is auch bb freak-wie gesagt dacht ich >jedenfalls o.O > > Öhm meinst du Wildi oder steh ich grad auf dem Schlauch? > > > mhm, ne nich wirklich ^^ weiss nich wie sie heisst XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja das Rad der Zeit dreht sich und so kommt es wohl > das manche nichts mehr mit bb zu tun haben wollen. Mich eingeschlossen > > was ich aber nich schlimm finde und auch keinen aufstand deshalb veranstallten würde. joa, is eben so... naya mit bb hab ich auch net mehr viel am hut >_<; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja das Rad der Zeit dreht sich und so kommt es wohl > > das manche nichts mehr mit bb zu tun haben wollen. Mich eingeschlossen > > > > was ich aber nich schlimm finde und auch keinen aufstand deshalb veranstallten würde. > > > joa, is eben so... naya mit bb hab ich auch net mehr viel am hut >_<; siehst und soll ich dir noch was verraten ich habe mit bb nie was am hut gehabt und daruf bin ich mächtig stolz DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ja das Rad der Zeit dreht sich und so kommt es wohl > > > das manche nichts mehr mit bb zu tun haben wollen. Mich eingeschlossen > > > > > > was ich aber nich schlimm finde und auch keinen aufstand deshalb veranstallten würde. > > > > > > joa, is eben so... naya mit bb hab ich auch net mehr viel am hut >_<; > > siehst und soll ich dir noch was verraten ich habe mit bb nie was am hut gehabt und daruf bin ich mächtig stolz lol, schön für dich ^^ nur ich schäm mich nicht wegen dem bb kram, also von dem her ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ja das Rad der Zeit dreht sich und so kommt es wohl > > > > das manche nichts mehr mit bb zu tun haben wollen. Mich eingeschlossen > > > > > > > > was ich aber nich schlimm finde und auch keinen aufstand deshalb veranstallten würde. > > > > > > > > > joa, is eben so... naya mit bb hab ich auch net mehr viel am hut >_<; > > > > siehst und soll ich dir noch was verraten ich habe mit bb nie was am hut gehabt und daruf bin ich mächtig stolz > > lol, schön für dich ^^ > nur ich schäm mich nicht wegen dem bb kram, also von dem her ^^ ich schäm mich auch nicht dafür das ich da nie was mit zu tun hatte DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Ja das Rad der Zeit dreht sich und so kommt es wohl > > > > > das manche nichts mehr mit bb zu tun haben wollen. Mich eingeschlossen > > > > > > > > > > was ich aber nich schlimm finde und auch keinen aufstand deshalb veranstallten würde. > > > > > > > > > > > > joa, is eben so... naya mit bb hab ich auch net mehr viel am hut >_<; > > > > > > siehst und soll ich dir noch was verraten ich habe mit bb nie was am hut gehabt und daruf bin ich mächtig stolz > > > > lol, schön für dich ^^ > > nur ich schäm mich nicht wegen dem bb kram, also von dem her ^^ > > ich schäm mich auch nicht dafür das ich da nie was mit zu tun hatte musst du ja auch nich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Ja das Rad der Zeit dreht sich und so kommt es wohl > > > > > > das manche nichts mehr mit bb zu tun haben wollen. Mich eingeschlossen > > > > > > > > > > > > was ich aber nich schlimm finde und auch keinen aufstand deshalb veranstallten würde. > > > > > > > > > > > > > > > joa, is eben so... naya mit bb hab ich auch net mehr viel am hut >_<; > > > > > > > > siehst und soll ich dir noch was verraten ich habe mit bb nie was am hut gehabt und daruf bin ich mächtig stolz > > > > > > lol, schön für dich ^^ > > > nur ich schäm mich nicht wegen dem bb kram, also von dem her ^^ > > > > ich schäm mich auch nicht dafür das ich da nie was mit zu tun hatte > > musst du ja auch nich ^^ ich weiß ^.^ DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > Ja das Rad der Zeit dreht sich und so kommt es wohl > > > > > > > das manche nichts mehr mit bb zu tun haben wollen. Mich eingeschlossen > > > > > > > > > > > > > > was ich aber nich schlimm finde und auch keinen aufstand deshalb veranstallten würde. > > > > > > > > > > > > > > > > > > joa, is eben so... naya mit bb hab ich auch net mehr viel am hut >_<; > > > > > > > > > > siehst und soll ich dir noch was verraten ich habe mit bb nie was am hut gehabt und daruf bin ich mächtig stolz > > > > > > > > lol, schön für dich ^^ > > > > nur ich schäm mich nicht wegen dem bb kram, also von dem her ^^ > > > > > > ich schäm mich auch nicht dafür das ich da nie was mit zu tun hatte > > > > musst du ja auch nich ^^ > > ich weiß ^.^ immer das letzte wort alter :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miep. wie gehts euch? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Read my new MSTing pplz^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > miep. > > wie gehts euch? > möp ganz gut ! DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ganz gut ! gut zu wissen!^^ aber warum nur "ganz"? Hast du etwa heimlich doch von dem Stechapfelzeugs genascht? Oder fragen wir anders....siehst du schon rosa Elefanten?^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Read my new MSTing pplz^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dem psychophaten huldige* harhar !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo macht man den PSYCHOTEST den der herr Dao in seinem Stecki hat? "Der Geist ist das Schwert, und Erfahrung ist der Wetzstein" -Arabisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo macht man den PSYCHOTEST den der herr Dao in seinem Stecki hat? frag ihn doch -.-(^) !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ganz gut ! > > gut zu wissen!^^ > > aber warum nur "ganz"? Hast du etwa heimlich doch von dem Stechapfelzeugs genascht? > > Oder fragen wir anders....siehst du schon rosa Elefanten?^^ zu dem zeitpunkt kannte ich den stechapfel noch nicht aber jetzt nach dem verzehr. geht es mir einfach waaaaaaaaaaahhhhhhhhhnnnnnnnsinig gut. ^^ DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo macht man den PSYCHOTEST den der herr Dao in seinem Stecki hat? für alle die das nicht wissen herr Dao ist weiblich. DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||