Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Tja. Diese äußerst weltbewegende, traurige und zugleich mitreißende Geschichte habe ich in dem Thread "Wie kamt ihr auf euren Animexx-Namen" erzählt. Ich bringe es nicht über's Herz, es ein zweites Mal zu tun. D: Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 18:46:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > GRUPPENKNUDDELN *schmus* au jaaa ..... ^__^ *reeeeeee* ♥ ♡ 鋼の錬金術師♡ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > häää? wieso? was mach ich denn nun wieder? >< > > ist egal nu > wo ihr schon mal alle da seid... > GRUPPENKNUDDELN *schmus* ja, das 'ne gute ideee T____T Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wo ihr schon mal alle da seid... >GRUPPENKNUDDELN *schmus* Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich mich da ausklinke oder DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wo ihr schon mal alle da seid... > >GRUPPENKNUDDELN *schmus* > > Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich mich da ausklinke oder doch das haben wir *alle durchknuddel* wer hier rumdümpelt muss auch die Konsequenzen tragen XP This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wer hier rumdümpelt muss auch die Konsequenzen tragen XP gut das ich hier nicht rumdümpel ^^ DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wer hier rumdümpelt muss auch die Konsequenzen tragen XP > > gut das ich hier nicht rumdümpel ^^ doch tust du :P This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sag mir bitte auf welche art und weise ich hier rumdümpel ?? ich war immer beschäftigt^.^ DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich war immer beschäftigt^.^ ja mit düm...ach vergiss es einfach *knuddel* so :P This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll ich da denn jetzt drauf antworten. DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was soll ich da denn jetzt drauf antworten. > ... :P This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber mir kommt eine frage in den sinn. Was würderst du sagen, wenn ich mich nicht von jeder person knuddeln lassen will? DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber mir kommt eine frage in den sinn. > > Was würderst du sagen, wenn ich mich nicht von jeder person knuddeln lassen will? > danke und ich dachte wir wären befreundet v.v This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke und ich dachte wir wären befreundet v.v sind wir ja auch aber in der öffentlichkeit lasse ich mich nicht gerne knuddeln das hat nichts mit dir persönlich zu tun. DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > danke und ich dachte wir wären befreundet v.v > > sind wir ja auch aber in der öffentlichkeit lasse ich mich nicht gerne knuddeln das hat nichts mit dir persönlich zu tun. meinetwegen. This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > danke und ich dachte wir wären befreundet v.v > > > > sind wir ja auch aber in der öffentlichkeit lasse ich mich nicht gerne knuddeln das hat nichts mit dir persönlich zu tun. > > meinetwegen. oder siehst du diese forum nicht als öffentlich an wenn nicht. dann nehme ich meine letzten posts zurück. denn ich hatte nicht gedacht, das es dir so nahe geht. sorry DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> oder siehst du diese forum nicht als öffentlich an wenn nicht. > > dann nehme ich meine letzten posts zurück. > denn ich hatte nicht gedacht, das es dir so nahe geht. > sorry nu sei nicht sauer du musst nichts zurückziehen v.v This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > oder siehst du diese forum nicht als öffentlich an wenn nicht. > > > > dann nehme ich meine letzten posts zurück. > > denn ich hatte nicht gedacht, das es dir so nahe geht. > > sorry > > nu sei nicht sauer du musst nichts zurückziehen v.v klinge ich sauer ?? wenn ja soll es aber nich denn ich bin nicht sauer. DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joo, der Smiley sieht immer so aggressiv aus. Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joo, der Smiley sieht immer so aggressiv aus. oh.. jetzt weiß ich wie ihr darauf kommt sorry ich habe ihn erher darauf bezogen was ich doch für ein blödmann bin so von wegen mir selbst eine kopfnuss geben. DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Joo, der Smiley sieht immer so aggressiv aus. > > oh.. jetzt weiß ich wie ihr darauf kommt > > sorry > > ich habe ihn erher darauf bezogen was ich doch für ein blödmann bin so von wegen mir selbst eine kopfnuss geben. Aso *dir n kühlen Lappen auf die Beule halt* du bist doch kein Blödmann >< This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aso > *dir n kühlen Lappen auf die Beule halt* du bist doch kein Blödmann >< thx für das kompliment DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> thx für das kompliment nur die Wahrheit ^^ *der Spruch ist von Xan gemaust* naja nun ist aber genug geschleimt XD This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > thx für das kompliment > > nur die Wahrheit ^^ *der Spruch ist von Xan gemaust* > > naja nun ist aber genug geschleimt XD > Tja das ist wohl Schicksal ^^ DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auch ma wieder meldet* ♥ ♡ 鋼の錬金術師♡ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich auch ma wieder meldet* *dich ganz lieb begrüßen* Halli Hallo *mich wieder aufs Sofa fallen lassen vor Erschöpfung* DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 16:15:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *sich auch ma wieder meldet* *Riza knuddel* > > Halli Hallo > > *mich wieder aufs Sofa fallen lassen vor Erschöpfung* nanu?Langer harter Arbeitstag? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Halli Hallo > > > > *mich wieder aufs Sofa fallen lassen vor Erschöpfung* > > nanu?Langer harter Arbeitstag? ja könnte man so sagen haben länger gemacht als sonst weil unsere arbeit fertig werden sollte. waren ca 15 minuten länger als sonst da ^^ DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann nicht mal jemand anderes einen post abgeben das ist so öde immer seinen eigenen post zu lesen DARGOR: Father... are you really wanting my soul? Your black blood no longer flows in my veins... VANKAR: Son, you are a betrayer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann nicht mal jemand anderes einen post abgeben das ist so öde immer seinen eigenen post zu lesen > *dem psychophaten huldige* gut so? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||