Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nyo, kann man nix machn -.- bin dann ma wech, machts jut und n8 ;) *gaaaaaaaaaanz doll knuffz* ^0^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyo, kann man nix machn -.- > bin dann ma wech, machts jut und n8 ;) *gaaaaaaaaaanz doll knuffz* ^0^ oki,nachtü ^^ö tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > Das du kurz davor bist,dich selbst zu killen ôo > > > ............. > > > > Korrigiere:schon dahinter-.- > > > ich leb doch wohl noch........ Noch?!....sehr beruhigend! This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi leutz ... wie gehts euch so??? mir gehts echt kagga !!! ich hab jetzt schon 4 oda 5 beybladefolgen am stück verpasst T.T!!! O.o (musste imma gleich nach der schule zu meinem hotte hü ... dat is nämlich verletzt) v.v ich muss sterben !!!!!!!!!!!! und wie ich grad mitbekommen hab, waren da so gute mit kai oda so ... naja wenigstens verpass ich hoffentlich den endkampf von kai und tyson nich !!!!!!!!!! *grrrr † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gehts Scheiße lol Hey ich hab noch fast keine Folge von BB gesehen *drop* soviel ast du auch net verpasst bis jetzt,sie sind ja noch am Anfang,glaub ich^^ Jetzt nicht traurig sein,das gibt sich schon alles wieder mit der Zeit... Ich hab jetzt ne Cotison-Dauerbehandlung am Hals...*drop* apropos Hals , der Scheiß Nazi-Malkavianer (alias Martin) hat es gewagt mir in den Hals zu beißen-.- Naja egal^^ Cu This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir gehts Scheiße lol > > Hey ich hab noch fast keine Folge von BB gesehen *drop* soviel ast du auch net verpasst bis jetzt,sie sind ja noch am Anfang,glaub ich^^ > Jetzt nicht traurig sein,das gibt sich schon alles wieder mit der Zeit... > > Ich hab jetzt ne Cotison-Dauerbehandlung am Hals...*drop* apropos Hals , der Scheiß Nazi-Malkavianer (alias Martin) hat es gewagt mir in den Hals zu beißen-.- der hat was???????dreckskerl........nu nimm doch endlich dein verfluchtes messer und ramm es ihm in das bein.......oder sonst wohin...... > Naja egal^^ > Cu Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
> der hat was???????dreckskerl........nu nimm doch endlich dein verfluchtes messer und ramm es ihm in das bein.......oder sonst wohin...... Werd ich machen,bei mir ist jetzt ne Grenze überschritten... *dich aufs Sofa verschlepp* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > der hat was???????dreckskerl........nu nimm doch endlich dein verfluchtes messer und ramm es ihm in das bein.......oder sonst wohin...... > > Werd ich machen,bei mir ist jetzt ne Grenze überschritten... > *dich aufs Sofa verschlepp* > *vomsofainseineeckegeht* Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > der hat was???????dreckskerl........nu nimm doch endlich dein verfluchtes messer und ramm es ihm in das bein.......oder sonst wohin...... > > > > Werd ich machen,bei mir ist jetzt ne Grenze überschritten... > > *dich aufs Sofa verschlepp* > > > *vomsofainseineeckegeht* miu....*dich aus der Ecke rauszieh und am Sofa festbind* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > der hat was???????dreckskerl........nu nimm doch endlich dein verfluchtes messer und ramm es ihm in das bein.......oder sonst wohin...... > > > > > > Werd ich machen,bei mir ist jetzt ne Grenze überschritten... > > > *dich aufs Sofa verschlepp* > > > > > *vomsofainseineeckegeht* > > miu....*dich aus der Ecke rauszieh und am Sofa festbind* > ......................... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > der hat was???????dreckskerl........nu nimm doch endlich dein verfluchtes messer und ramm es ihm in das bein.......oder sonst wohin...... > > > > > > > > Werd ich machen,bei mir ist jetzt ne Grenze überschritten... > > > > *dich aufs Sofa verschlepp* > > > > > > > *vomsofainseineeckegeht* > > > > miu....*dich aus der Ecke rauszieh und am Sofa festbind* > > > ......................... lach mal wieder *mich an dich knuddel* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > der hat was???????dreckskerl........nu nimm doch endlich dein verfluchtes messer und ramm es ihm in das bein.......oder sonst wohin...... > > > > > > > > > > Werd ich machen,bei mir ist jetzt ne Grenze überschritten... > > > > > *dich aufs Sofa verschlepp* > > > > > > > > > *vomsofainseineeckegeht* > > > > > > miu....*dich aus der Ecke rauszieh und am Sofa festbind* > > > > > ......................... > > lach mal wieder *mich an dich knuddel* lachen............du bist gut........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > lach mal wieder *mich an dich knuddel* > lachen............du bist gut........ War n Versuch wert...*dich losbind und zudeck* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > lach mal wieder *mich an dich knuddel* > > lachen............du bist gut........ > > War n Versuch wert...*dich losbind und zudeck* *aufstehtundsichinseineeckesetzt* Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *aufstehtundsichinseineeckesetzt* *mich unter die Decke verkriech* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *aufstehtundsichinseineeckesetzt* > > *mich unter die Decke verkriech* > *dichunterderdeckehervorholt* Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi...Leute... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nabend ihr süssen ^^ † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
|||||||
| > nabend ihr süssen ^^ na wie gehts allesamt......? ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och mir gehts ganz gut eigentlich ^^ *auf die uhr guck* naja ich geh dann auch ma ... gudde nacht !!! † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
|||||||
| welcher trottel hat unser schönes forum vefschoben??? ;___; wää SASUKEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! ^0^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie? wurd es etwa schon wieder verschoben O_O? Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen http://www.funtest.de/diebspiel/stat.php?id=69103 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wurde es ... ich hab mich auch schon gewundert !!! und dann auch noch ohne bescheid zu sagen oder so !!!!!!!!!! † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja wurde es ... > ich hab mich auch schon gewundert !!! und dann auch noch ohne bescheid zu sagen oder so !!!!!!!!!! Wenn die werten Admins spaß dran haben..>.> Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen http://www.funtest.de/diebspiel/stat.php?id=69103 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu^^ Nabend zusammen!^^ ~~~***Princess,Princess***~~~ ~~~***why do you cry?***~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ CRESCENT MOON FOREVER!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nabend zusammen!^^ nabend !!! *winkz* ^^ † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, es soll wieder an seinen alten Platz kommen... *heul* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man, es soll wieder an seinen alten Platz kommen... > *heul* absolut!!!!! da frag ich mich echt warum im bb-forum andere treads noch da sin in denen es nicht ANNÄHERND um beyblade geht und wir einfach so weggeschoben werden >.<*** GOOOOTT!!! habt ihr heut claudes synchro gehört?die s ja ma schlimm X.X aber tala hat was gesaaaaaagt *quiekend vorm tv saß* und kai schweigt sich einen ab XDDDDD hach ^_________________^ *todglücklich desu* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Man, es soll wieder an seinen alten Platz kommen... > > *heul* > > absolut!!!!! da frag ich mich echt warum im bb-forum andere treads noch da sin in denen es nicht ANNÄHERND um beyblade geht und wir einfach so weggeschoben werden >.<*** Alu? Hast du schon einen Admin gefragt, wegen unserem Thread? > > GOOOOTT!!! habt ihr heut claudes synchro gehört?die s ja ma schlimm X.X > aber tala hat was gesaaaaaagt *quiekend vorm tv saß* > und kai schweigt sich einen ab XDDDDD > hach ^_________________^ *todglücklich desu* *lol* Jaaaaa und Ray-chan war auch da, und Miguel. ^^ xDDDDDDD > Liebe ist ein Spiel. Ohne Gewinner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin, Leute! ich hab den Thread verschoben......sorry!^^'''' Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||