Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Oh man, kein Tag vergeht ohne Streit... > > > > hey,was kann ich da dafür? ;_; > es gibt halt arschlöcher -.- ha........das du schn auf beleidigungen zurückgreifen musst gehen dir die arguments aus? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hi ihr! ^^ > > *alle mal umflausch* > > > tala war daaaaaa,tala war daaaaaaaaaaaaaaaaaa,kai war daaaaaa,kai war daaaaaaa,ray war daaaaa,ray war daaaaa *gar net mehr aufhört zu sabbern* diese folge war NUR göttlich X3~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *lol* Joa und Kai, *lol* Er hat sogar mal gesprochen, nicht immer nur "Hm", oder so. *lach* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist denn gar keiner da? ;_; Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist denn gar keiner da? ;_; Ich^^ AHHHHHHHHHH wir sind auf Seite 666 Gott beschütze uns vor den Dämonen lol This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, moin Leute!^^ Bin erst gerade aus der Schule, hab also net sehr viel mitgekriegt...*alle knuddel* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, moin Leute!^^ Bin erst gerade aus der Schule, hab also net sehr viel mitgekriegt...*alle knuddel* hi na wie gehts? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joooo! *ggg* Bin auch ma wieder da! ^.~ +smile* *froiz* Na, wie gehts euch allen so??? Ich glaub isch steh im Wald.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hi na wie gehts? Gut, bin nur ein bisschen müde, von der Schule...und dir? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Joooo! >*ggg* >Bin auch ma wieder da! ^.~ >+smile* >*froiz* >Na, wie gehts euch allen so??? Moin!^^ Gut, dir? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joooo! > *ggg* > Bin auch ma wieder da! ^.~ > +smile* > *froiz* > Na, wie gehts euch allen so??? Oo kenn dich net *heul* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hi na wie gehts? > > Gut, bin nur ein bisschen müde, von der Schule...und dir? beschissen....... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >hi na wie gehts? > > > > Gut, bin nur ein bisschen müde, von der Schule...und dir? > beschissen....... *dich aufs Sofa verschlepp und hinsetz* warum? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo X-Mariah und Dao. ^^ *knuddel* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo X-Mariah und Dao. ^^ > *knuddel* Yao lol^^ *re* @Xan: Ne Knutvergiftung??? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hallo X-Mariah und Dao. ^^ >*knuddel* Hi!^^ *ganzdolldrück* @Xan Was ist denn los??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hallo X-Mariah und Dao. ^^ > >*knuddel* > > Hi!^^ *ganzdolldrück* > > @Xan > Was ist denn los??? > och nichts........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >och nichts........ wenn es dir beschissen geht, dann muss wohl etwas sein, sonst würdest du schreiben, du würdest die Welt hassen...oder würd ich's machen???? o.O Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >och nichts........ > > wenn es dir beschissen geht, dann muss wohl etwas sein, sonst würdest du schreiben, du würdest die Welt hassen...oder würd ich's machen???? o.O gut dann hasse ich meintwegen die ganze welt und viele leute die auf ihr wohnen......... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >och nichts........ > > > > wenn es dir beschissen geht, dann muss wohl etwas sein, sonst würdest du schreiben, du würdest die Welt hassen...oder würd ich's machen???? o.O > gut dann hasse ich meintwegen die ganze welt und viele leute die auf ihr wohnen......... Schön,aber wir hassen dich nicht-.- This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >och nichts........ > > > > > > wenn es dir beschissen geht, dann muss wohl etwas sein, sonst würdest du schreiben, du würdest die Welt hassen...oder würd ich's machen???? o.O > > gut dann hasse ich meintwegen die ganze welt und viele leute die auf ihr wohnen......... > > Schön,aber wir hassen dich nicht-.- ha..........yume präsentiert den witz des tages........... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > >och nichts........ > > > > > > > > wenn es dir beschissen geht, dann muss wohl etwas sein, sonst würdest du schreiben, du würdest die Welt hassen...oder würd ich's machen???? o.O > > > gut dann hasse ich meintwegen die ganze welt und viele leute die auf ihr wohnen......... > > > > Schön,aber wir hassen dich nicht-.- > ha..........yume präsentiert den witz des tages........... ....ich mache keine Witze,aber mich kann man ja runtermachen....ich bin ja nur ne dumme Hexe...mir sagt keiner was abgeht...nein,wozu auch.... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> > gut dann hasse ich meintwegen die ganze welt und viele leute die auf ihr wohnen......... >> >> Schön,aber wir hassen dich nicht-.- >ha..........yume präsentiert den witz des tages........... Ich hasse zwar alles auf der Welt, sogar meine Freunde, aber Yume hat schon Recht, die meisten hier hassen dich wirklich nich..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >....ich mache keine Witze,aber mich kann man ja >runtermachen....ich bin ja nur ne dumme Hexe...mir sagt keiner was abgeht...nein,wozu auch.... So ein Quatsch, du bist nich dumm!!!! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >....ich mache keine Witze,aber mich kann man ja >runtermachen....ich bin ja nur ne dumme Hexe...mir sagt keiner was abgeht...nein,wozu auch.... > > So ein Quatsch, du bist nich dumm!!!! Danke... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> > gut dann hasse ich meintwegen die ganze welt und viele leute die auf ihr wohnen......... > >> > >> Schön,aber wir hassen dich nicht-.- > >ha..........yume präsentiert den witz des tages........... > > Ich hasse zwar alles auf der Welt, sogar meine Freunde, aber Yume hat schon Recht, die meisten hier hassen dich wirklich nich..... ha........wers glaubt wird selig........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ha........wers glaubt wird selig........ Yume hasst dich aber net... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >> > gut dann hasse ich meintwegen die ganze welt und viele leute die auf ihr wohnen......... > > >> > > >> Schön,aber wir hassen dich nicht-.- > > >ha..........yume präsentiert den witz des tages........... > > > > Ich hasse zwar alles auf der Welt, sogar meine Freunde, aber Yume hat schon Recht, die meisten hier hassen dich wirklich nich..... > ha........wers glaubt wird selig........ Mein süßer depressiver Xan schreib dir das hinter die Ohren: WIR:HASSEN:DICH:NICHT!!! This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > >och nichts........ > > > > > > > > > > wenn es dir beschissen geht, dann muss wohl etwas sein, sonst würdest du schreiben, du würdest die Welt hassen...oder würd ich's machen???? o.O > > > > gut dann hasse ich meintwegen die ganze welt und viele leute die auf ihr wohnen......... > > > > > > Schön,aber wir hassen dich nicht-.- > > ha..........yume präsentiert den witz des tages........... > > ....ich mache keine Witze,aber mich kann man ja runtermachen....ich bin ja nur ne dumme Hexe...mir sagt keiner was abgeht...nein,wozu auch.... du willst wissen was abgeht???ich glaub es hackt ist einfach nur ein dreckstag fertig basta ende aus..............wo ist da das problem?und dumm biste garantiert nciht....... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du willst wissen was abgeht???ich glaub es hackt ist einfach nur >ein dreckstag fertig basta ende aus..............wo ist da das problem?und dumm biste garantiert nciht....... Siehst du, Xan denkt auch, das du nich dumm bist!^^ Xan, keine Sorge, übermorgen sind Ferien... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ferien? Achso du meinst die 2 Tage, oder? ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||