Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ^^Hattest du sie in der Schule um?^^Wie du gesagt hattest?^^ Jaaaaaaaaaaaaaah und sie sind gerutscht und jetzt seh ich zu dass ich das ändere *gummi reinziehen wird und die cvorderen blauen bänder mit den schnallen länger macht! ^0^ meine mom wollte dass ich das glöckchen abmach! -.- habs aba am ranzen! XD ich bimmle donnerstag oder freitag geh ich in unseren stoffladen und raube die glöckchen aus! XD SASUKEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! ^0^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| > > ^^Hattest du sie in der Schule um?^^Wie du gesagt hattest?^^ > > Jaaaaaaaaaaaaaah und sie sind gerutscht und jetzt seh ich zu dass ich das ändere *gummi reinziehen wird und die cvorderen blauen bänder mit den schnallen länger macht! ^0^ > meine mom wollte dass ich das glöckchen abmach! -.- habs aba am ranzen! XD ich bimmle donnerstag oder freitag geh ich in unseren stoffladen und raube die glöckchen aus! XD geil^^ich kann mir das bildlich vorstellen^^ is ja net schlimm^^ich hab dat Glöckchen noch um ^.^ Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!Glöckchen!!!!!Miri will Glöckchen!!!!!!!!!*abhängig is* Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > reg dich ab, Kleine...Männer können auch ganz schön sensibel sein...ist jedenfalls meine Erfahrung.... hrmpf,kleine???? --' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!Glöckchen!!!!!Miri will Glöckchen!!!!!!!!!*abhängig is* XDDDDD sollst du haben! -^-^- ich will ein glasglöckchen das nicht immer billemt das wär toll dsa würd ich ummachen! *schwärm* ein glöckchenwindspiel wär geil meinste net?! ^^ *fantasier* SASUKEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! ^0^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| > > reg dich ab, Kleine...Männer können auch ganz schön sensibel sein...ist jedenfalls meine Erfahrung.... > > hrmpf,kleine???? --' ALUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! kannst du mir n paar bilder schicken auf dene ich drauf bin??? *umknuddel* SASUKEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! ^0^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > reg dich ab, Kleine...Männer können auch ganz schön sensibel sein...ist jedenfalls meine Erfahrung.... > > > > hrmpf,kleine???? --' > > > ALUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! kannst du mir n paar bilder schicken auf dene ich drauf bin??? *umknuddel* > bin grad dabei die hochzuladen...... kleine --' auf was wurde das vorhin bitte bezogen? aufs alter?? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > bin grad dabei die hochzuladen...... > kleine --' auf was wurde das vorhin bitte bezogen? aufs alter?? kein plan ich kam später dazu... kom ins msn da kannsu schicken! ^0^ SASUKEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! ^0^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bin grad dabei die hochzuladen...... > > kleine --' auf was wurde das vorhin bitte bezogen? aufs alter?? > > kein plan ich kam später dazu... > kom ins msn da kannsu schicken! ^0^ mach ich nachher ok? *grad hochlädt* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Oh ja!!!!Windspiel^^ Miri will auch Fotos haben!!!*knuffz* Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja!!!!Windspiel^^ > Miri will auch Fotos haben!!!*knuffz* > Hio^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
|||||||
| > Oh ja!!!!Windspiel^^ > Miri will auch Fotos haben!!!*knuffz* > da alus galerie! XD http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=227863&event=0&kostuem=0&mitglied=0&ichbin=1 *sich grad durchwühlt* SASUKEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! ^0^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| > Hio^^ hiii SASUKEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! ^0^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hio^^ > > > hiii *schmuuuuuuus* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh ja!!!!Windspiel^^ > > Miri will auch Fotos haben!!!*knuffz* > > > da alus galerie! XD > http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=227863&event=0&kostuem=0&mitglied=0&ichbin=1 > > *sich grad durchwühlt* > jo,die kommis kommen noch ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > jo,die kommis kommen noch ^^ jpo ich kommentiere gerade! XD ey miri da bist du drauf! XD http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=227869&event=0&kostuem=0&mitglied=0&datum_von=&datum_bis=&empfehlungsliste=0&nuranimexx=#bild SASUKEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! ^0^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| ey mari ich erkenne dich grad dauernd! XDDDD *petzen tut* *masris ens eingang platzen sieht* XD SASUKEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! ^0^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß..*heulz* T.T Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich weiß..*heulz* > T.T > ich find das bild von dir süß wode draußen vor der tür stehst! XD ^^ *knuff* SASUKEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! ^0^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich in die Decke kuschel* ........................ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
|||||||
| > *mich in die Decke kuschel* > ........................ *sich obe n drauflegt* XD alu hast du meinen weblogeintrag gelesen? XDD SASUKEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! ^0^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *mich in die Decke kuschel* > > ........................ > > *sich obe n drauflegt* XD *dich kraul* ..... > alu hast du meinen weblogeintrag gelesen? XDD This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
|||||||
| *dir Tee überreich* Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| > > *mich in die Decke kuschel* > > ........................ > > *sich obe n drauflegt* XD > alu hast du meinen weblogeintrag gelesen? XDD Hey Sasu^^Der Webbi is ja geil XDDDDDDDDD ^^ Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| > Hey Sasu^^Der Webbi is ja geil XDDDDDDDDD > ^^ XDDD ^0^ dangööö haaach ich liebe diesen spitznamen!!!!!*sterben tut* SASUKEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! ^0^ *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dir Tee überreich* > Mir? Danke.... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
|||||||
| > > *dir Tee überreich* > > > > Mir? Danke.... Klar,für dich^^*knuddel* Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *dir Tee überreich* > > > > > > > Mir? Danke.... > > Klar,für dich^^*knuddel* miaoooooooooou,es werden immer mehr XDDDD bald hab ich alle oben *taps* dann is mein weblog dran *wieder zurücktiger* =^.^=ö tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *dir Tee überreich* > > > > > > > Mir? Danke.... > > Klar,für dich^^*knuddel* *zurückknuddel* Hab dich lieb This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
|||||||
| > > Hey Sasu^^Der Webbi is ja geil XDDDDDDDDD > > ^^ > > XDDD ^0^ dangööö haaach ich liebe diesen spitznamen!!!!!*sterben tut* Klar^^*knuff* Du bist doch unser Sasu^^ Außerdem hört sich Sasuke sau geil an!!!!^^ So hab ich dich ja auch nur genannt^^ Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > *dir Tee überreich* > > > > > > > > > > Mir? Danke.... > > > > Klar,für dich^^*knuddel* > > *zurückknuddel* > Hab dich lieb ^ *reeeeee*^^ Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||