Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich auch! ^^ 19.37 Uhr - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitat von Kirk umgewandelt für mich: Erde,Deutschland, 2006 20:55 24 *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > 21.09Uhr > *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tastatur - wie rückständig 21:12 14 *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > 21.13Uhr > > > *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Zufall scheint in diesem speziellen Fall für uns gebürgt zu haben." "Brechen Sie sich bloß keine Verzierungen ab! Warum sagen Sie nicht einfach: 'Wir hatten Glück'? "Das versuchte ich damit auszudrücken. 21:26 13 *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > 21.18Uhr > > > > > > *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eins... zwei... *sekunden zählt* *kein bock mehr hat* 98... 99... 100 21:20 12 *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > 21.20Uhr > > > > > > > > > > *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am liebsten würde ich der Uhr eins in den Arsch treten... Wenn es mir hilft?! Wer hält die Uhr mal bitte fest? 21:35 9 *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > 22.12Uhr > > > > > > > > > > > > > > > *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "...Und der Himmel ist das Limit..." 22:13 *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > 22.15Uhr > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein Glas voll Minuuuten ich hab ein Glas voll Minuuten ^^ 22:17 *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir isses 22:20 Pika Pika Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > 22.20Uhr > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22:22 ...... *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > 22.23Uhr > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22:26 langsam könnteste mit den > aufhören *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > 22.27Uhr > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >Die kommen von alleine... > > > > > > > > > > > > > > > *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso dass denn? haste bei den einstellungen irgendwie zitate zulassen oder sowas angeklickt? 22:29 *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > 22.29Uhr > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >Weiß nich... > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, ich glaube 22.31 Uhr. Ich seh kaum was, an bildern. das ist irgendwie komisch... - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaaan das nervt irgendwann.... und du bist dir sicher, dass du nichts ausser die Uhrzeit schreibst? 22:31 *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > 22.32Uhr > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >Ja sehr sicher^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann machste echt irgendwas falsch 22:34 *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > 22.35Uhr > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >Das ist extra xD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war ja klar.. danke auch 22:36 *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > 22.38Uhr > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >Für was auch immer... > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||